Die Suche ergab 846 Treffer

von Nyarly
Sa 19. Jun 2021, 19:28
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Paralelle Ermittler, Szenarien, Alles oder nichts / Lies oder stirb
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Paralelle Ermittler, Szenarien, Alles oder nichts / Lies oder stirb

Agnes Baker ist auch dabei.
https://asmodee.de/arkham-horror-das-kartenspiel

Ich gehe stark davon aus, daß Roland Banks auch auf deutsch kommen wird.
von Nyarly
Fr 4. Jun 2021, 11:40
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 73
Zugriffe: 10710

Re: Neue Releases

Yola hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 18:02 uhhh mal schauen ob das dann in deutschland auch so gehandhabt wird.
Du lebst auch z.T. in deiner eigenen Welt oder? :roll:
Asmodee übersetzt die Produkte von FFG und bringt nichts eigenes raus.
von Nyarly
Do 25. Mär 2021, 12:13
Forum: Arkham Horror LCG Deckbau
Thema: Ermittlerwahl, Deckbau für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Ermittlerwahl, Deckbau für Anfänger

Es gibt ja auch Leute die sich das Basisspiel 2 mal kaufen, damit sie bestimmte Karten öfters haben. Wobei ich sowas wiederum als schummelei ansehe, da entschieden wurden ist das es bestimmte Karten nur 1 mal gibt, eben weil sie das Deck sonst zu stark machen, wenn sie zweimal drin vorkommen... Das...
von Nyarly
Sa 20. Mär 2021, 08:38
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Ermittler bei Rückkehr zur Nacht des Zealoten
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Ermittler bei Rückkehr zur Nacht des Zealoten

Frage selbst beantwortet würde ich sagen 😄 Das sind zumindest die offiziellen Regeln. Ansonsten ist es euer Spiel. Wenn ihr dazu Lust habt könnt ihr auch mit Erfahrung starten. Dazu gibt's im Referenzhandbuch den Abschnitt Einzelszenario glaube ich. Da kann man sich an die Regeln orientieren, welche...
von Nyarly
Di 16. Mär 2021, 18:10
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Hellsichtig - Jacqueline Fine
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Hellsichtig - Jacqueline Fine

Habt ihr euch mal das zugehörige Beiheft von Jaqueline angeschaut? Da werden auch Hilfestellungen zum Spielen des Decks gegeben. Zu Ihrer Fähigkeit: Nehmen wir an Ihr macht eine Normale Ermitteln Probe und zieht dafür einen Marker. Die Fähigkeit sagt dann das ihr zwei zusätzliche Marker ziehen dürft...
von Nyarly
Di 9. Mär 2021, 06:39
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Deutsche Promo Karten
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: Deutsche Promo Karten

Es gab auch noch einige deutsche Promos in den Invocation Kits zu den jeweiligen Veranstaltungen in den Läden. Außerdem noch bei den Arkham Nights in Deutschland.
von Nyarly
So 28. Feb 2021, 07:48
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror (Kartenspiel) Regelfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 287

Re: Arkham Horror (Kartenspiel) Regelfragen

Das was Yola schreibt ist richtig. Als Ergänzung der Hinweis für Lita. Die gibt nicht für alle Gegner den Bonus. Irgendwas oder alles ist meine ich nur für Gegner mit dem Merkmal Monster zu verwenden. Wie Yola schreibt, wird ein Gegnern normalerweise nicht erschöpft, wenn er angegriffen wird. Er wir...
von Nyarly
Fr 19. Feb 2021, 20:24
Forum: Arkham Horror LCG Deckbau
Thema: Die Ermittlerdecks
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Die Ermittlerdecks

Es gibt ja die vorgefertigten Ermittlerdecks, da ich kein Fan von Deckbau bin aber die Geschichten erleben möchte. Taugen die Ermittlerdecks etwas um die Erweiterungen auch spielen zu können. Welche meinst du jetzt genau? Die Decks die man als PDF runter laden kann, wo man zu den Ermittlern aus den...
von Nyarly
Fr 5. Feb 2021, 11:39
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Einführungsspiel verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Einführungsspiel verloren

Zuerst mal einen Tipp. Da du ne Frage zum LCG hast, bist du hier etwas falsch gelandet.denn hier ist da Forum zum Brettspiel. Zum LCG findest du das Forum hier https://forum.asmodee.de/viewforum.php?f=486 Das Arkham Horror LCG ist durchaus herausfordernd. Ich kenn jetzt nicht unbedingt deine Sammlun...
von Nyarly
Di 26. Jan 2021, 17:12
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Ein oder zwei Ermittler?
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Ein oder zwei Ermittler?

Auch ich würde zum zweihändigen Spielen raten statt True Solo. Bei True Solo muss man das Deck im Prinzip so bauen, das man alles irgendwie abgedeckt bekommt. Bei zwei Ermittlern kann man schon eher fokussieren. Ich habe auch das Gefühl, dass es mit zwei Ermittlern am ausgeglichensten funktioniert u...

Zur erweiterten Suche