Die Suche ergab 47 Treffer

von fcnmuxi
Mi 16. Nov 2016, 20:14
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Leipzig] Mitspieler gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 834

[Leipzig] Mitspieler gesucht

Hey, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es eventuell in Leipzig bzw. Umgebung eine Spielgruppe oder einzelne Personen gibt, die noch 'nen Mitspieler suchen. Bin mit den Regeln vertraut und spiele auch ab und zu, leider für meinen Geschmack viel zu selten. Turniere hab ich noch keine gespielt, ha...
von fcnmuxi
Do 7. Apr 2016, 12:08
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Auf der Jagd nach Gollum / Zielkarten
Antworten: 22
Zugriffe: 5654

Re: Auf der Jagd nach Gollum / Zielkarten

Ok super dank dir, dann hatte ich es auch instinktiv richtig gespielt.
von fcnmuxi
Di 5. Apr 2016, 17:50
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Auf der Jagd nach Gollum / Zielkarten
Antworten: 22
Zugriffe: 5654

Re: Auf der Jagd nach Gollum / Zielkarten

Ich hab auch nochmal eine Frage zu den Zielkarten Gollums Spur (Signs of Gollum) . Und zwar betrifft es eigentlich nur einen sehr seltenen Fall, der im 3. Abenteuerabschnitt ( Auf der Fährte (On the Trail) ) auftreten kann, bei mir vor einigen Minuten auch zum ersten Mal, obwohl ich das Abenteuer sc...
von fcnmuxi
Fr 14. Aug 2015, 11:04
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Billwiss-Verfolger
Antworten: 26
Zugriffe: 2510

Re: Billwiss-Verfolger

Entschuldigung, ich hätte es anders, genauer formulieren müssen. Ich hab mich auf den Teil des Abenteuerabschnitts: Erzwungen: Nachdem ein Gegner vom Begegnungsdeck aufgedeckt wurde, wird er abgelegt, statt der Aufmarschzone hinzugefügt zu werden. bezogen. Also, dass der Billwiss-Verfolger während d...
von fcnmuxi
Fr 14. Aug 2015, 10:11
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Billwiss-Verfolger
Antworten: 26
Zugriffe: 2510

Re: Billwiss-Verfolger

Wenn ich hierzu mal kurz noch eine Frage stellen dürfte ... Was passiert, wenn Billwiss-Verfolger (Goblin Follower) während dem Abenteuerabschnitt Billwiss-Patrouille (Goblin Patrol) aufgedeckt wird? Ich hab es so gespielt, dass der Billwiss-Verfolger den Schlussspieler trotzdem in einen Kampf verwi...
von fcnmuxi
Di 4. Aug 2015, 21:38
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Ende der Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Ende der Runde

Hey, ich habe eine kleine Frage, die gerade beim Spielen aufgetreten ist. Gandalf (Gandalf) wird ja bekanntermaßen am Ende der Runde abgelegt (es sei denn, er wurde über Schleichangriff oder etwaige Kombos ins Spiel gebracht). Kann ich dann noch Reaktionen auslösen, die dann triggern, sobald ein Cha...
von fcnmuxi
Mo 3. Aug 2015, 13:30
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Euron Krähenauge (F 43)
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Re: Euron Krähenauge (F 43)

Bin mir jetzt doch etwas unsicher, weil Ratatoskr mir jetzt eigentlich widersprochen hat, die anderen beiden aber nicht? Oder hab ich die erste Antwort falsch verstanden? Wie asro oben schon erwähnt hat kann der Gegner Naval-verteidiger erklären, wenn du nach dem "Verteidiger deklarieren schritt" se...
von fcnmuxi
So 2. Aug 2015, 17:58
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Euron Krähenauge (F 43)
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Euron Krähenauge (F 43)

Ich hab da mal eine Frage zu Euron Krähenauge (Euron Crow's Eye) . Und zwar funktioniert das mit Herausforderungsverstärkungen? Also ich greife mit Euron an, der Gegner kann keine Verteidiger deklarieren und dann bringe ich selbst noch Charaktere per Verstärkungssymbole in die Herausforderung mit ei...
von fcnmuxi
Fr 24. Jul 2015, 22:14
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Was macht Ihr mit euren Karten?
Antworten: 10
Zugriffe: 4714

Re: Was macht Ihr mit euren Karten?

Ok, wären 5 Zyklen, wenn ich richtig gezählt hab. Und da ist es normal, dass die dann um die 14€ kosten, also teurer sind, als die Deutschen oder hab ich grad zu oberflächlich geschaut?
von fcnmuxi
Fr 24. Jul 2015, 21:45
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Was macht Ihr mit euren Karten?
Antworten: 10
Zugriffe: 4714

Re: Was macht Ihr mit euren Karten?

Wenn ich da diesbezüglich gleich mal was fragen dürfte: Der Wächter-Zyklus war ja der letzte erschienene Zyklus der ersten Edition, das heißt es werden wohl auch die bisher nur auf Englisch erschienenen (was für ein dummes Wort) Zyklen nicht mehr ins Deutsche übersetzt und gedruckt? Es würde sich al...

Zur erweiterten Suche