Die Suche ergab 155 Treffer

von Urmel69
Mi 10. Feb 2021, 11:03
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: 3 neue Aces Packs, Frage an Trakannon...
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: 3 neue Aces Packs, Frage an Trakannon...

Hey Trakanon Danke dir für die schnelle Antwort! Ok klingt ja auch irgendwie verständlich mit dem ganzen 1.0 Zeuch was noch irgendwo in Lagern rumdümpelt. Auch wenns natürlich blöd ist wenn man nur 1 oder 2 Schiffe braucht und man sich die dann 1.0 kaufen muss UND ein ganzes Konvertierungsset dazu a...
von Urmel69
Di 9. Feb 2021, 17:56
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: 3 neue Aces Packs, Frage an Trakannon...
Antworten: 3
Zugriffe: 111

3 neue Aces Packs, Frage an Trakannon...

Hey Trakannon ich hätte da mal zwei Fragen an dich: - Werden die drei neuen Aces Packs auch im März erscheinen? Bei manchen Online Händlern sind sie nämlich in englisch für März gelistet, in deutsch aber für August. - Du hast mal geschrieben ihr habe bei der ersten Druckwelle von Welle 6 auf die rei...
von Urmel69
Di 13. Sep 2016, 19:07
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Das Ende bei FFG ...
Antworten: 13
Zugriffe: 3843

Re: Das Ende bei FFG ...

Nachdem in dem Thema "The Deep Realms" überhaupt niemand von offizieller Seite etwas schreibt über Monate hinweg versuch ichs hier nochmal.... Kataklysmus erscheint ja noch rechtzeitig vor Ablauf der Lizenz... .aber was ist mit Deep Realms ? Das ist ja die einzige englische Erweiterung die dann noch...
von Urmel69
Di 9. Aug 2016, 10:10
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: The Cataclysm
Antworten: 37
Zugriffe: 8261

Re: The Cataclysm

Wir werden einfach das normale Brett und das Cataclysm Brett an den langen Seiten aneinander legen, so dass z.B. die Kapelle bei beiden Brettern oben links ist. Dann legt man an das linke Brett Hochland und Wald an und an das rechte Brett Stadt und Katakomben. An der langen Kante an der sich die bei...
von Urmel69
Mi 2. Dez 2015, 15:37
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Bonds of the Wild
Antworten: 9
Zugriffe: 1716

Re: Bonds of the Wild

Die Tragik ist ja... ich warte auch sehnsüchtig auf Erwachen der Wildnis... und das dauert noch bis März... ist ja schlimmer als auf Game of Thrones Staffel 5 auf DVD zu warten bis Februar... aber dann gleich das Wissen... das Treaty of Champions und Stewards of the Secret noch länger dauert.... AAA...
von Urmel69
Di 20. Okt 2015, 15:05
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Nagas - FINALLY!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 4273

Re: Nagas - FINALLY!!!

man hat NIE genug Monster, Helden und Hauptmänner :D
von Urmel69
Mo 19. Okt 2015, 12:40
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Nagas - FINALLY!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 4273

Re: Nagas - FINALLY!!!

Ich bin mir sicher dass sie den Schatten noch in der Box mit dem Eiswyrm machen... sie haben ja die Chance den neuen dann wieder etwas vom Gespenst/Wraith abzuheben und die Fähigkeiten zu ändern. Aber sie werden sicher nicht alle Monster neu auflegen und dann eins auslassen... aber wir werden sehen ...
von Urmel69
Fr 16. Okt 2015, 08:53
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Attributsproben von Monstern ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Re: Attributsproben von Monstern ?

Danke euch... haben das irgendwie in den Regeln komplett überlesen... aber jetzt ist alles klar ;-)
von Urmel69
Mi 14. Okt 2015, 23:39
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Nagas - FINALLY!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 4273

Re: Nagas - FINALLY!!!

@ Jon Snow .... Klar dass du dir "Eis"-Thematik wünscht... ;-) Winter is coming ....
von Urmel69
Mi 14. Okt 2015, 16:15
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Attributsproben von Monstern ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Attributsproben von Monstern ?

Ich hätte da mal eine Frage die letzte Woche aufgekommen ist am Spiel-Abend und die wir auf die schnelle nicht lösen konnten. Wenn ein Held durch eine Fähigkeit / Gegenstand auf ein Monster einen Zustand spielt der nur z.B. durch eine Stärke-Probe abgelegt werden kann .... Wie macht man das dann ? E...

Zur erweiterten Suche