Die Suche ergab 309 Treffer

von Poweronoff
So 24. Nov 2019, 01:42
Forum: Arkham Nights Germany 2019
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Feedback

Schreibt hier doch mal bitte eure Eindrücke des Tages. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, allgemeine Eindrücke. Ich war heute mehr oder weniger pünktlich um kurz nach 10 Uhr vor Ort. Die Location beindruckte schon von außen. Beim Check-In gab es dann eine Schlange und lange Wartezeit, ohne das kl...
von Poweronoff
Mi 7. Aug 2019, 14:13
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 14499

Re: Marvel Champions

Ich hätte kein Problem damit, wenn Asmodee die Übersetzung aller kompetitven FFG Kartenspiele einfach bleiben lässt, und stattdessen dafür sorgt, dass die englischen Versionen pünktlich und preiswert im deutschen Handel erscheinen, und für alle Händler bestellbar sind. Dann würde man zwar weniger ve...
von Poweronoff
Mi 7. Aug 2019, 11:22
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 14499

Re: Marvel Champions

Echt jetzt? ...oh man!! Habe mir die letzten zwei Tage alle Infos zum Spiel bei den Jungs von Team Covenant angesehen und bin soooo heiß drauf! ...oder besser: war so heiß drauf! Ich bin gleichermaßen überrascht, wie auch geschockt. Ich kann den Schritt das Spiel nicht zu lokalisieren, nicht nach v...
von Poweronoff
Mo 5. Aug 2019, 12:47
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 14499

Re: Marvel Champions

Ich finde es absolut nachvollziehbar. MCU hin oder her, das Spiel spricht vor allem die Comic-Enthusiasten an, und da ist die deutschsprachige Zielgruppe wahrscheinlich eher überschaubar. MCU ist Mainstream, Comics eher Nische. Und das Kinopublikum kennt Rhino, Mockingbird, Black Cat und She-Hulk ni...
von Poweronoff
Fr 2. Aug 2019, 11:54
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 14499

Re: Marvel Champions

Bei der Ankündigung war ich nicht so richtig begeistert. Das Thema finde ich okay (ich mag die Marvel-Filme, lese aber kaum Comics), kooperative Spiele mag ich. So richtig vom Hocker hat es mich zunächst nicht gehauen... aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich darauf! Die Kompl...
von Poweronoff
Do 22. Nov 2018, 12:57
Forum: Spielerunden
Thema: Osnabrück - Suche Spielerunde für Keyforge
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Re: Osnabrück - Suche Spielerunde für Keyforge

Bist du dieselbe Person, die auch in der "Keyforge Deutschland" Gruppe bei Facebook nach einer Runde in Osnabrück gefragt hat?

Falls nein: Es gibt da jemanden in der "Keyforge Deutschland" Facebook Gruppe, der auch Spieler in Osnabrück sucht. ;)
von Poweronoff
Mo 19. Nov 2018, 10:11
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Keyforge
Antworten: 45
Zugriffe: 10861

Re: Keyforge

Ich finde das Keyforge-Forum ist hier irgendwie falsch einsortiert. Das sollte eigentlich bei den anderen Turnier-Kartenspielen zu finden sein. Evtl. müsste der Bereich "LCGs, TCGs & DDS" um benannt werden in "Erweiterbare Kartenspiele" oder "Organized Play Kartenspiele" oder ähnliches. Wir hatten j...
von Poweronoff
Mo 10. Sep 2018, 15:55
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Keyforge
Antworten: 45
Zugriffe: 10861

Re: Keyforge

Alfgard hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 15:03 So wie ich das sehe, spricht doch eigentlich auch nichts dagegen da ein ganz normales "Deckbauspiel" draus zu machen.
Könnte man, aber warum sollte man das wollen? Da kann man doch besser ein TCG oder LCG spielen, dessen Design auch genau darauf ausgelegt ist.
von Poweronoff
Mo 10. Sep 2018, 11:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Keyforge
Antworten: 45
Zugriffe: 10861

Re: Keyforge

Bei Boardgamegeek gibt es schon Experimente mit Multiplayer-Formaten. Keine Ahnung ob es ein offizielles Format geben wird, aber die Community wird bestimmt was brauchbares hervorbringen.
von Poweronoff
Mo 10. Sep 2018, 10:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Keyforge
Antworten: 45
Zugriffe: 10861

Re: Keyforge

Wir sind alle inzwischen Familienväter mit Kindern und Jobs. Da bleibt keine Zeit mehr für Deckbuilding (deswegen sind auch die LCG nichts für uns). Jep, geht mir ganz genau so, und aus genau dem Grund bin ich auch so begeistert von dem Spiel! :) Trotz Familie/Job/anderen Hobbies hab' ich noch lang...

Zur erweiterten Suche