Die Suche ergab 557 Treffer

von DarkJedi
Mi 10. Jun 2020, 15:42
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: .... in Reichweite...
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: .... in Reichweite...

Super danke für die Antwort, jetzt ist es mir klar :D
von DarkJedi
Di 9. Jun 2020, 14:15
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11507

Re: Marvel Champions

Was sich jetzt "geändert" hat, ist unsere Einstellung zu dem Thema. Wir bekommen jeden Tag auf Social Media oder andere Kanäle Zuschriften von den "stillen Kunden". Das heißt Kunden, die zwar nicht hier öffentlich im Forum auftreten und ihre Meinung kund tun, sondern im Stillen im Höchstfall mal in...
von DarkJedi
Di 9. Jun 2020, 11:30
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: .... in Reichweite...
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: .... in Reichweite...

Ok nochmals zum Verständnis, für mich ist das etwas schwammig. Sagen wir wenn ich in der Eingangshalle Stehe und das Monster in der Küche gleich auf dem Spielplan nebenan nur durch eine offene Tür abgegrenzt. Ist man dann ihn Reichweite oder nicht. Oder gilt die Reichweite eigentlich nur auf dem ein...
von DarkJedi
Di 19. Nov 2019, 12:25
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11507

Re: Marvel Champions

Wir versuchen hier auf lange Sicht zu denken und das Marvel LCG ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich ein Produkt, von dem sich das Grundspiel gut verkaufen lässt. Aber es ist ebenso ein Produkt, wo sich irgendwann die Frage gestellt werden muss, ob es noch weitergehen kann. Aus diesem Gr...
von DarkJedi
Di 19. Nov 2019, 12:16
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11507

Re: Marvel Champions

openMfly hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 08:20
Die große Masse der Spieler kauft 1-2 Zyklen und hat dann genug. Für die kommenden Zyklen bleiben dann nur noch die Geeks.
Tja dann sollte man das generelle Marketing bei FFG überdenken. Bei Spielen wie Magic, Yu Gi Oh, Pokemon da läuft es seit Jahren bzw. Jahrzehnten gut.
von DarkJedi
Mo 18. Nov 2019, 19:52
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11507

Re: Marvel Champions

Bei uns in Wien fand vom letzten Freitag bis Sonntag das Spielefest im Austria Center statt. Wir haben dort als Verein unter anderem auch das Marvel Champions Card Game vorgestellt. Das Spiel war sehr gefragt wir haben etliche Demo Runden gegeben auch wurden gleich vor Ort bei einem Händler einige C...
von DarkJedi
Fr 16. Aug 2019, 11:11
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11507

Re: Marvel Champions

Wenn ich mir das derzeitige Marketing ansehe, wird klar warum diesmal das Marvel Card Game nicht Übersetzt wird, obwohl dies mit Sicherheit ein Fehler ist, denn dieses Thema zieht wie noch keines davor. Seit Jahrzehnten gibt es Card Games, mehr oder weniger erfolgreiche, das erfolgreichste ist hier ...
von DarkJedi
Fr 9. Aug 2019, 17:48
Forum: Call of Cthulhu LCG
Thema: Call of Cthulhu Sammelkartenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Re: Call of Cthulhu Sammelkartenspiel

Hallo! Ich habe mir ein großes Paket mit dem alten CoC Sammelkartenspiel in deutsch gekauft (ist allerdings noch nicht geliefert). Meine Frage: Gibt es irgendwo eine Kartenliste für die alte Tradingcard-Version? Am besten etwas, was in Richtung Excel-Sheet geht. Wüsste gerne, welche Karten evtl. no...
von DarkJedi
Di 2. Okt 2018, 16:08
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt
Antworten: 85
Zugriffe: 9367

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Tja was soll ich sagen kauf bei einem anderen Händler, ich bezahle für den X Wing nur EUR 17,50 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
von DarkJedi
Mi 26. Sep 2018, 16:51
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Squad Builder App vs Web
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Squad Builder App vs Web

Folgende Frage mir ist aufgefallen das es zwischen der Webanwendung und der App einen erheblichen Unterschied gibt. In der Webanwendung kann man ein Individuelles Format erstellen und danach seine Squad bauen. In der APP ist das Individuelle Format nicht vorhanden und Squads die man am PC mit dem In...

Zur erweiterten Suche