Die Suche ergab 48 Treffer

von Seven-Strike
Di 26. Aug 2014, 10:43
Forum: Turniere und Ligen Star Wars LCG
Thema: Spielbericht Deutsche Meisterschaft SW LCG am 23.08.2014
Antworten: 7
Zugriffe: 2112

Re: Spielbericht Deutsche Meisterschaft SW LCG am 23.08.2014

Herzlichen Glückwunsch von meim Bruder und mir.

Da drücken wir dir fest die Daumen für die WM.
Komm blos nich ohne den ersten Platz heim :D

Gruß Manuel und Matthias
von Seven-Strike
Di 10. Jun 2014, 11:50
Forum: Star Wars LCG
Thema: Regional in Karlsruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Re: Regional in Karlsruhe

Wahren nur zu fünft. Timm und Martin vom Bodensee, mein Bruder und ich von nähe Stuttgart und noch einer der glaub ich aus der gegend kahm. Da es nur so wenig wahren hat er nach absprache mit den Heidelberger das halbe packet als preise rausgegeben. Nach drei runden sahs so aus. 1. Timm 23 Punkte 2....
von Seven-Strike
Di 13. Mai 2014, 11:55
Forum: Star Wars LCG
Thema: Wer kommt zum Regional nach Wiesbaden am 17.05.2014 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Re: Wer kommt zum Regional nach Wiesbaden am 17.05.2014 ?

Warst du damals erster?
Dann haben wir beide gegen dich gespielt.
Ich im dritten und mein bruder im vierten spiel.
von Seven-Strike
Di 13. Mai 2014, 11:46
Forum: Star Wars LCG
Thema: Wer kommt zum Regional nach Wiesbaden am 17.05.2014 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Re: Wer kommt zum Regional nach Wiesbaden am 17.05.2014 ?

Kann sein. Ich wahr vierter und mein bruder dritter.
Mal sehen wie es dieses mal läuft, seitdem wahr ich noch auf zwei turnieren und einmal vorletzter und das andere mal schlechtes mittelfeld. Da kanns fast nur besser werden :D
von Seven-Strike
Mo 12. Mai 2014, 22:13
Forum: Star Wars LCG
Thema: Wer kommt zum Regional nach Wiesbaden am 17.05.2014 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Re: Wer kommt zum Regional nach Wiesbaden am 17.05.2014 ?

Mein Bruder und ich kommen. Wahren letztes jahr auch dabei.
von Seven-Strike
So 23. Mär 2014, 21:06
Forum: Star Wars: Das Kartenspiel Regionalmeisterschaften 2014
Thema: Wo finden die Regionals statt?
Antworten: 27
Zugriffe: 4140

Re: Wo finden die Regionals statt?

Sind die Termine schon sicher.
Dann könnt ich gleich Urlaub einreichen. Muss Samstags immer arbeiten.
von Seven-Strike
Do 20. Mär 2014, 12:58
Forum: Regelfragen Star Wars LCG
Thema: Kampf ohne Einheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Kampf ohne Einheiten

Hallo wenn eine einheit als angreifer deklariert wird und ich die in der aktionsphase zerstöre. Darf ich dann noch verteidiger deklarieren? Oder gibts kein kampf da keine angreifer mehr da sind bevor ich verteidiger deklarieren kann. Wenn ja. Darf der angreifer beim kampf um den kampfvorteil dann mi...
von Seven-Strike
Do 20. Mär 2014, 11:34
Forum: Regelfragen Star Wars LCG
Thema: Beschützt
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Re: Beschützt

Zu 1. die frage hatten wir auch gestern. Is das wirklich so. Weil normalerweise würde man ja 2 schaden bekommen und der rest verfällt. Is es dann so wenn man beschützt hat das die anderen 2 schaden nachrücken. Dann würde man ja in dem fall das beschützen weg lassen. Da ja sonst zwei einheiten zerstö...
von Seven-Strike
Mi 4. Sep 2013, 13:14
Forum: Regelfragen Star Wars LCG
Thema: Karte: Chewbacca
Antworten: 10
Zugriffe: 1788

Re: Karte: Chewbacca

Ist dan der text "im Kampf" nur darauf bezogen das es während einer Kampf Phase sein muss?( So wie ichs verstanden habe)

Wie ist es dann mit "Einer Teilnehmenden Einheit" muss ich dann den Schaden auf eine Einheit machen wo am Kampf teilnimmt?
von Seven-Strike
Di 3. Sep 2013, 13:23
Forum: Regelfragen Star Wars LCG
Thema: Karte: Chewbacca
Antworten: 10
Zugriffe: 1788

Re: Karte: Chewbacca

A) nach dem Kartentext würde ich sagen Chewbacca muss am Kampf teilnehmen und darf den doppelten schaden nur Einheiten zufügen die auch am Kampf teilnehmen. B) auf der Karte steht ja füge 1 schaden zu und nicht x oder beliebig viel schade. Von dem her nur 1 schaden. Aber rein theoretisch kann ich ja...

Zur erweiterten Suche