Die Suche ergab 22 Treffer

von Stuckmojo
Mi 24. Okt 2018, 20:05
Forum: Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Regelfragen
Thema: Das Schiff einfach erklärt
Antworten: 0
Zugriffe: 592

Das Schiff einfach erklärt

Hallo,

Könnte mir bitte jemand das mit dem Schiff, bei Pathfinder mit eigenen Worten erklären?

Z. B.
Wenn das Schiff Schaden erleidet, werden dann meine Handkarten reduziert?

Vielen Dank für Eure Hilfe
von Stuckmojo
Mo 22. Okt 2018, 02:30
Forum: Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Regelfragen
Thema: Erweiterungen der Grundbox hinzuzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: Erweiterungen der Grundbox hinzuzufügen

Ok, vielen Dank für deine Hilfe.

Muss gleich mal schauen wie das funktioniert.
von Stuckmojo
So 21. Okt 2018, 16:08
Forum: Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Regelfragen
Thema: Erweiterungen der Grundbox hinzuzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: Erweiterungen der Grundbox hinzuzufügen

Hallo, Danke für die Info.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dann z.B. neue Waffen findet ist sehr gering, wenn immer noch die Standard Waffen mit in der Box sind.

Versteh ich da was falsch?
von Stuckmojo
Fr 19. Okt 2018, 18:21
Forum: Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Regelfragen
Thema: Erweiterungen der Grundbox hinzuzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Erweiterungen der Grundbox hinzuzufügen

Hallo,

Ich hoffe es kann mir bitte wer erklären, wie man die Erweiterungen dem Grundspiel hinzufügt.

Werden z. B. die neuen Monster ganz einfach zu den Monstern aus der Grundbox gemischt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
von Stuckmojo
Sa 28. Jun 2014, 14:59
Forum: Allgemein
Thema: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon Board Game
Antworten: 68
Zugriffe: 13341

Re: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon Board Game

Danke für deine hilfe beckikaze!
von Stuckmojo
Fr 27. Jun 2014, 10:06
Forum: Allgemein
Thema: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon Board Game
Antworten: 68
Zugriffe: 13341

Re: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon Board Game

Hallo! Ist ziemlich ruhig hier bezüglich diesem Spiel; ich habs erst 2 x mit meiner Runde gespielt und wir sind begeistert. Dieses Spiel verlangt ja fast nach eigenen Erweiterungen (Helden, (Boss) Monster, Schätze, TIles usw.) Hat sich schon jemand daran gewagt und was eigenes "erschaffen"? Gruß Stu...
von Stuckmojo
Do 6. Feb 2014, 07:35
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Erschöpfung bei Verteidigung und Angriff..
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Erschöpfung bei Verteidigung und Angriff..

Hallo! Danke für die promte Antwort!

Jetzt ist es mir klar!

Habs am Anfang mit der Taktiksphäre probiert, die Helden haben da aber die wenigste Willenskraft. Das nächste Spiel werd ich mit der Führungssphäre versuchen.

Mal sehen wies dann läuft!

Danke nochmal!

Gruss
Stuckmojo
von Stuckmojo
Mi 5. Feb 2014, 21:43
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Erschöpfung bei Verteidigung und Angriff..
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Erschöpfung bei Verteidigung und Angriff..

Hallo! Irgendwie kapier ich das mit dem kampf nicht. Vorab ich spiele alleine und hänge schon beim ersten abenteuer. Um beim abenteuer voran zu kommen, schicke ich ja alle meine 3 helden ins abenteuer. Soweit so gut. Wie funktioniert es dann bei den kämpfen, es können mich ja keine gegner angreifen,...
von Stuckmojo
Mi 5. Feb 2014, 07:34
Forum: Doom - Diskussion
Thema: DOOM Coop (Spielen ohne Invaderspieler)
Antworten: 5
Zugriffe: 2898

Re: DOOM Coop (Spielen ohne Invaderspieler)

Ja einen Versuch wärs wert, mal sehen.
von Stuckmojo
Di 4. Feb 2014, 19:59
Forum: Doom - Diskussion
Thema: DOOM Coop (Spielen ohne Invaderspieler)
Antworten: 5
Zugriffe: 2898

Re: DOOM Coop (Spielen ohne Invaderspieler)

Danke für die Antwort! Dachte ich hätte da mal was gelesen. Bei uns is es halt so, das keiner den invader spielen möchte. Da wirds dann schwierig.

Zur erweiterten Suche