Die Suche ergab 135 Treffer

von jh82
Mo 2. Jan 2017, 23:05
Forum: Spielerunden
Thema: Gloomhaven / Descent 1 in Darmstadt/Zwingenberg/Bergstraße
Antworten: 13
Zugriffe: 5401

Re: Gloomhaven / Descent 1 in Darmstadt/Zwingenberg/Bergstraße

/push.

Ab Februar steht erstmal Gloomhaven auf der Agenda
von jh82
Mo 2. Jan 2017, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: Gloomhaven
Antworten: 591
Zugriffe: 58846

Re: Gloomhaven

Apropos. Ich suche ab Mitte Februar Leute aus der Region Bergstraße, Darmstadt, Heidelberg/Mannheim, Odenwald, Frankfurt/Wiesbaden/Mainz, die regelmäßig an der gleichen Gloomhaven zocken möchten. Bitte umgehend melden, hier z.B. via Meetup: https://www.meetup.com/board-and-card-games Dann kann man v...
von jh82
Mo 2. Jan 2017, 22:57
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 53441

Re: Kingdom Death: Monster

Hier mal mein Test-Versuch zu meinem gewünschten Steineffekt, den ich gern bei meinen KD:M Figuren erzielen möchte, nicht perfekt, aber die Richtung ist soweit OK: (Sieht auf den Fotos etwa blaustichig aus, ist aber eher ein richtig echter grauer Ton.) http://fs5.directupload.net/images/170101/izmw...
von jh82
Mo 2. Jan 2017, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 53441

Re: Kingdom Death: Monster

Gloomhaven geht halt einen komplett anderen Weg. Statt eben einen sehr hohen Preis zu verlangen, weil man massenhaft hochwertige Miniaturen verkauft, ist hier der Fokus eben ein komplett anderer. Die Miniaturen wurden günstig gemacht (Pappaufsteller und nur ein paar Minis für die Helden), um eben d...
von jh82
Fr 9. Dez 2016, 16:12
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 53441

Re: Kingdom Death: Monster

@danom danke für die Info! Aber ich sehe persönlich immer noch keinen Grund soviel Geld in ein solches Spiel zu investieren, außer ich liebte es hunderte Stunden damit zu verbringen die Figuren zu schneiden, kleben, grundieren, bemalen, lackieren um sie dann nur ein Bruchteil der Zeit und überhaupt ...
von jh82
Fr 9. Dez 2016, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 53441

Re: Kingdom Death: Monster

Ach Leute, interessant wie mit abweichenden Meinungen umgegangen wird. Wenn Ihr mal wirklich auf Hass trefft, welches Wort benutzt Ihr dann? Amen. Hate the Game, not the Player! Das hören vielleicht nicht alle Publisher gerne, aber: Pandemie ist daran schuld, wenn 1-2 Leute alles dominieren und die...
von jh82
Fr 9. Dez 2016, 16:05
Forum: Spielerunden
Thema: Gloomhaven / Descent 1 in Darmstadt/Zwingenberg/Bergstraße
Antworten: 13
Zugriffe: 5401

Re: Descent 1 in Darmstadt/Zwingenberg

Hier nochmal Infos zu Spieletreffs am Mittwoch in Darmstadt und Zwingenberg https://www.unknowns.de/wbb4/calendar/index.php?event/1430-board-games-sessions-bergstra%C3%9Fe-zwingenberg-jeden-1-3-mittwoch-monat/ https://www.unknowns.de/wbb4/calendar/index.php?event/1393-board-games-sessions-bergstra%...
von jh82
So 4. Dez 2016, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 53441

Re: Kingdom Death: Monster

Ich bin ehrlich: Ich verstehe den Hype nicht ganz. Gerne massive Spiele, gerne epische Spiele. Ich vermisse spiele wie D1E: Road to Legend. Aber wo sind die Dungeon Tiles? Auch 3D Dungeon - nada. Immer die gleichen Matten? Dann das ganze Geschneide und Geklebe. Und dann mal flott 750 USD minimal ber...
von jh82
Sa 26. Nov 2016, 22:52
Forum: Allgemein
Thema: Verfügbarkeit englischer FFG-Produkte
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Re: Verfügbarkeit englischer FFG-Produkte

Hört sich gar nicht so gut an. Ich dachte zuvor wart ihr "quasi" Exklusivpartner. Das betrifft jetzt "nur" noch die deutschen Übersetzungen? Seit die "2nd Edition Welle" bei FFG angefangen hat, spätestens mit dem Asmodee-Days-of-Wonder-FFG-Merger scheint sich einiges geändert zu haben? Oder ist das ...

Zur erweiterten Suche