Die Suche ergab 2164 Treffer

von Trakanon
Fr 3. Jul 2020, 15:29
Forum: Neue Website
Thema: Zertifikat abgelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Zertifikat abgelaufen

Das Zertifikat ist erneuert.
von Trakanon
Fr 3. Jul 2020, 10:04
Forum: Neue Website
Thema: Zertifikat abgelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Zertifikat abgelaufen

Ja, danke. Wir arbeiten schon dran :)
von Trakanon
Do 25. Jun 2020, 09:10
Forum: ASoIF – Allgemeines
Thema: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Wir arbeiten gerade an einem Informationsupdate für euch. Aber auf eines möchte ich nochmal eingehen: (während es scheinbar recht gut für euch mit Spielen der Marke "Star Wars" läuft). Bitte vergesst uns nicht und lasst uns nicht am langen Arm verhungern... Ich will hier nochmal betonen, dass es sic...
von Trakanon
So 7. Jun 2020, 14:06
Forum: ASoIF – Allgemeines
Thema: Deutsche Übersetzung - Backlog
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Deutsche Übersetzung - Backlog

Meines Wissens sind bisher die Überarbeitungen der 1.5 in Baratheon eingeflossen. Als Druckdatenschluss war, lag die 1.5.1 noch nicht vor. Ich gebe das allerdings an unsere Redaktion weiter und wir gucken, was wir da noch machen können. Bezüglich der Updates auf bereits veröffentlichten/gedruckten K...
von Trakanon
Sa 6. Jun 2020, 11:34
Forum: Großmeisterschaften 2020
Thema: Allgemeine Informationen
Antworten: 7
Zugriffe: 2106

Re: Allgemeine Informationen

Schade, dass es nicht im eigenen Forum kommuniziert wird... Ihr müsst uns auch schon die Gelegenheit lassen, es selbst hier kommunizieren zu können. Wir wollten es erst dort kommunizieren, wo die Community am aktivsten ist und das ist eben Facebook und es ist noch vorher eine Mail an alle rausgegan...
von Trakanon
Fr 5. Jun 2020, 10:20
Forum: ASoIF – Allgemeines
Thema: Deutsche Übersetzung - Backlog
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Deutsche Übersetzung - Backlog

Von unserem Produktmanagement habe ich die Antwort erhalten, dass die Corona-Krise eine längerfristige Auswirkung auf viele Dinge hat. Ich kann hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber auch CMON (die ja die gesamte Produktion organisieren) war/ist von einem Lockdown betroffen, die Produktionsstätte...
von Trakanon
Fr 5. Jun 2020, 00:54
Forum: ASoIF – Allgemeines
Thema: Deutsche Übersetzung - Backlog
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Deutsche Übersetzung - Backlog

Ich habe noch kein Update. Es ist sogar schon das Baratheon-Set übersetzt. Ich werde nochmal bei CMON anfragen, wie die Produktion nun weiter geplant ist. Auch CMON war von Corona betroffen und deshalb wurde alles auf "hold" gelegt. Also nicht abgesagt, sondern verschoben. Wir melden uns, sobald wir...
von Trakanon
Mi 3. Jun 2020, 09:45
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Flying Solo
Antworten: 5
Zugriffe: 211

Re: Flying Solo

Die Alpha-Regeln werden wir nicht übersetzen. Wenn die Alpha-Phase vorüber ist, werden wir die Solo-Regeln auch auf Deutsch herausbringen.
von Trakanon
Mi 3. Jun 2020, 07:51
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11278

Re: Marvel Champions

Was sich jetzt "geändert" hat, ist unsere Einstellung zu dem Thema. Wir bekommen jeden Tag auf Social Media oder andere Kanäle Zuschriften von den "stillen Kunden". Das heißt Kunden, die zwar nicht hier öffentlich im Forum auftreten und ihre Meinung kund tun, sondern im Stillen im Höchstfall mal in ...
von Trakanon
Fr 29. Mai 2020, 23:40
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Überarbeitete Miniaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Überarbeitete Miniaturen

Ja, auch der letzte Reprint hat bereits die neuen Miniaturen.

Zur erweiterten Suche