Die Suche ergab 2151 Treffer

von Trakanon
Mo 30. Mär 2020, 21:22
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Allgemeine Diskussion
Thema: Release deutsche Version Am Rande des Imperiums
Antworten: 31
Zugriffe: 9811

Re: Release deutsche Version Am Rande des Imperiums

Das Star Wars Rollenspiel ist noch vor dem Zusammenschluss Heidelberger/Asmodee an Ulisses gegangen und Asmodee war da nie drin involviert. Zur Zeit macht Asmodee Deutschland keine Rollenspiele. Ob sich das in Zukunft irgendwann ändern wird und wir dann auch das ARdI machen werden, kann an dieser St...
von Trakanon
Mo 30. Mär 2020, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Kickstarter in Zeiten von Corona
Antworten: 17
Zugriffe: 409

Re: Kickstarter in Zeiten von Corona

Ich bitte euch, sämtliche politische Äußerungen hier zu unterlassen. Aus unseren Forenregeln: Themenkomplexe non grata: Dies ist ein Spieleforum eines Spieleverlages. Politik und Religion haben hier keinen Diskussionsplatz. Bitte unterlasst es, zu derartig konfliktfreudigen Themen hier Threads zu e...
von Trakanon
Sa 28. Mär 2020, 00:53
Forum: Allgemein
Thema: Space Infantry Resurgence
Antworten: 22
Zugriffe: 955

Re: Space Infantry Resurgence

Ich habe die letzten beiden Posts gelöscht. Niemand muss hier auf derartige Weise beleidigt werden (den anderen, weil er die Antwort auf die Beleidigung war.) Zum Zitieren gibt es in den Forenregeln eine eindeutige Regelung: * Zitiert sinnvoll. Die Zitatfunktion ist eine wunderbare Sache, um einzel...
von Trakanon
Mo 16. Mär 2020, 12:18
Forum: ASoIF – Allgemeines
Thema: Deutsche Übersetzung - Backlog
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: Deutsche Übersetzung - Backlog

Ich kann mich an dieser Stelle wieder mal nur wiederholen: Wir sind da dran und arbeiten an einer Lösung mit CMON. Die sind uns eben einfach voraus, da sie das Prokekt ja bereits als Kickstarter released hatten und wir immer erst bei den Retail-Versionen aufspringen können. CMON wird uns immer etwas...
von Trakanon
Fr 13. Mär 2020, 16:06
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 898

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Jetzt hört es sich irgendwie so an als müsste ich um weiter auf deutsch zu sammeln sowohl die Konvertierungskits, als auch Schiffe aus der 1. Edition zu kaufen??? Echt jetzt? Nein, das ist nicht richtig. Die Schiffe sind im aktuellen Drucklauf nicht mitgedruckt worden. Es wird aber einen Reprint ge...
von Trakanon
Do 12. Mär 2020, 11:41
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 898

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Niemand wundert sich. Nur die Konsequenz ist, wenn die deutschen Erweiterungen keinen Absatz finden, dann darf sich auch die Community nicht wundern, wenn ein Spiel eingestellt wird oder nur zaghaft bestellt wird. Keiner hier hat die Absicht, Spiele bewusst "schlecht" zu machen, Fehler einzubauen, T...
von Trakanon
Do 12. Mär 2020, 08:19
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 898

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Aber dass hier bestärkt mich aktuell immer mehr dass ich in Zukunft die deutschen Versionen der FFG/Asmodee Spiele meide wie der Teufel das Weihwasser. Und da dies die Aussagen sind, die wir im Forum, auf Social Media usw. immer wieder hören, müssen wir darauf unsere Einschätzungen basieren lassen ...
von Trakanon
Mi 11. Mär 2020, 11:45
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 898

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Auf irgendwas müssen wir unsere Einschätzungen ja basieren lassen. Als X-Wing 2.0 angekündigt wurde, haben wir mehrfach zu hören bekommen "ich steige nicht um", "ich kaufe nicht alles nochmal", "ich gehe direkt auf Englisch" usw. In der Community wurde ein riesiger Shitstorm losgetreten, der unsere ...
von Trakanon
Mi 11. Mär 2020, 11:24
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 898

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Wir haben in diesem Printrun der Wave 6 tatsächlich lediglich die beiden neuen Schiffe (Major Vonreg und Fireball) lokalisiert. Die anderen 4 Schiffe, die in der Wave 6 enthalten sind, sind auf einen späteren Reprint verschoben. Die Nachfrage nach diesen Schiffen hielt sich sehr gering und wir sind ...
von Trakanon
Sa 7. Mär 2020, 11:56
Forum: HdR Allgemein
Thema: HDR LCG in England als Sammelausgaben im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: HDR LCG in England als Sammelausgaben im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Danke für den Link.

Bisher gibt es solche Pläne nicht.

Zur erweiterten Suche