Die Suche ergab 126 Treffer

von Bajang
Mi 8. Mär 2017, 00:03
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Regelfrage zum Kampf
Antworten: 17
Zugriffe: 2575

Re: Regelfrage zum Kampf

Ist der Gegner mit einem anderen Ermittler in einen Kampf verwickelt, erleidet dieser Ermittler den Schaden *deines* Angriffs, *nicht* den Gegnerschaden. Also bedeutet das jetzt wenn ich zb durch div Karten 4 Schaden machen würde und die Probe nicht bestehe das ich dem anderen Ermittler 4 Schade zu...
von Bajang
Di 7. Mär 2017, 22:56
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Regelfrage zum Kampf
Antworten: 17
Zugriffe: 2575

Re: Regelfrage zum Kampf

Mal eine andere frage zum Kampf wenn ich mich mit einem Monster im Kampf befinde und die Probe verkacke passiert nichts? Ausser A) das Monster kämpft gerade gegen einen anderen Ermittler dann bekommt er den schaden Beispiel Ghuldiener 1 Horror und 1 Ausdauer an den anderen Ermittler. B) das Monster ...
von Bajang
Di 7. Mär 2017, 01:04
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Wann genau Hinweise ausgeben?
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Re: Wann genau Hinweise ausgeben?

Kann man die Hinweise auch noch für was anderes ausgeben zb. für eine Probe?

Und die Hinweise die "zu viel" sind behält man oder? Beispiel ich benötige 6 Hinweise hab aber 8 die restlichen 2 kann ich für die nächste Aufgabe nutzen.
von Bajang
Mo 6. Mär 2017, 23:52
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Fertigkeitskarten beitragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2381

Re: Fertigkeitskarten beitragen

Vielen dank für die Antwort sowas hab ich mir eigentlich auch gedacht. Aber mal wieder etwas zuviel reininterpretiert
von Bajang
Mo 6. Mär 2017, 23:00
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Fertigkeitskarten beitragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2381

Re: Fertigkeitskarten beitragen

Bleiben wir mal bei der Karte "Überwältigen" auch wenn ich mich gleich zum nappel mache. Was bedeutet der Text max 1 pro Fertigkeitsprobe beitragen es sind doch 2 Symbole drauf die zählen doch? Also wenn ich Grundkampfwert von 4 habe und Spiele diese Karte hab ich dann 6, egal ob von mir oder meinem...
von Bajang
Di 21. Feb 2017, 08:53
Forum: Star Wars: Armada
Thema: WELLE 5 Angekündigt - und Kampagnenset
Antworten: 13
Zugriffe: 2974

Re: WELLE 5 Angekündigt - und Kampagnenset

In einem Laden soll das Kampagnenset morgen kommen
von Bajang
Di 21. Feb 2017, 08:49
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Release Date?
Antworten: 339
Zugriffe: 34135

Re: Release Date?

Lt. bis jetzt einem Laden soll es morgen veröffentlicht werden
von Bajang
Do 16. Feb 2017, 12:52
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt
Antworten: 495
Zugriffe: 53274

Re: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt

Bei einem Händler hab ich gerade per Zufall gesehen das es verfügbar ist.....es wird doch wohl nicht......
von Bajang
Mo 29. Aug 2016, 06:25
Forum: Star Wars: Armada
Thema: WELLE 4 Angekündigt (Interdictor!!!)
Antworten: 18
Zugriffe: 4346

Re: WELLE 4 Angekündigt (Interdictor!!!)

Das lustige ist das bei den Bärchen auf der Seite steht das welle 4 schon erschienen ist und zwar 2016/08.

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... Nr=HEI1214

Aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran
von Bajang
Fr 29. Jul 2016, 10:28
Forum: Star Wars: Armada
Thema: WELLE 4 Angekündigt (Interdictor!!!)
Antworten: 18
Zugriffe: 4346

Re: WELLE 4 Angekündigt (Interdictor!!!)

Welle 3 und 4 stehen kurz vor der Veröffentlichung bei ffg werden gerade zu den Shops transportiert. Also noch etwa 1 Monat warten dann gehts hier los.

Zur erweiterten Suche