Die Suche ergab 29 Treffer

von spielervier
So 15. Okt 2017, 09:20
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Oberhausen] Headblast Oberhausen e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 412

[Oberhausen] Headblast Oberhausen e.V.

Hallo zusammen, einige aus unserem Club schauen sich das Spiel gerade ein wenig intensiver an. Noch ist alles recht frisch, aber wir würden uns freuen, das Spiel zu einem festen Bestandteil des Clubs ausbauen zu können. Wann: Jeden Montag und Donnerstag sowie nach Absprache / zu Events Wo: Vereinshe...
von spielervier
Di 29. Aug 2017, 12:40
Forum: Star Wars: Destiny Events
Thema: [Oberhausen] 31.08. Force Throw - Demoabend im Headblast Oberhausen e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 391

[Oberhausen] 31.08. Force Throw - Demoabend im Headblast Oberhausen e.V.

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick auf das neue Trading Card Game "Star Wars Destiny" aus dem Hause Fantasy Flight Games / Asmodee werfen? Wissen, warum so viele Leute begeistert sind von einem Kartenspiel mit Würfeln? Fühlen, wie sanft sich die Würfel in eurer Hand anfühlen? Dann kommt uns bes...
von spielervier
Mo 12. Jun 2017, 12:50
Forum: Runewars - Organized Play
Thema: [Oberhausen] Runewars 150 Punkte Turnier
Antworten: 0
Zugriffe: 488

[Oberhausen] Runewars 150 Punkte Turnier

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns euch zu unserem 1. Terrinoth Tanzcafé bei uns einzuladen. Wir bieten euch 16 Startplätze und die Hoffnung auf Ruhm und Ehre. Da es noch keine offiziellen Regeln gibt, spielen wir an Star Wars Armada angelehnte Regeln und um das ganze auch für Einsteiger attraktiv zu ...
von spielervier
Fr 9. Jun 2017, 19:05
Forum: Lokalmeisterschaften 2017
Thema: 19.08. Armada - Blockade Run
Antworten: 0
Zugriffe: 302

19.08. Armada - Blockade Run

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns euch zu unserem 1. Blockade Run Store Championship Turnier bei uns einzuladen. Wir bieten euch 16 Startplätze und die Hoffnung auf Ruhm und Ehre. In erster Linie würden wir mit euch aber gern einen entspannten und lustigen Tag verbringen. Das ganze findet am 19.08.20...
von spielervier
Sa 27. Mai 2017, 13:04
Forum: Runewars - Spielgruppenabsprachen
Thema: Ruhrgebiet?
Antworten: 18
Zugriffe: 1857

Re: Ruhrgebiet?

Kurzes Update von uns. Der Clubraum ist nun renoviert und aktuell haben wir pro Woche zwischen einem und vier Tischen mit Runewars bespielt. Das erste Turnier wird eingeplant und wir würden uns freuen, eine aktive Community aufbauen zu können. Wir spielen jeden Donnerstag ab grob 17:00 / 18:00 und h...
von spielervier
Mi 26. Apr 2017, 14:00
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Fraktionsneutrale Erweiterungen
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Re: Fraktionsneutrale Erweiterungen

Auf sowas hätte ich gehofft. Aber ich finde auch nichts schriftliches. Im FFG Forum sagt auch einer, dass es angekündigt worden wäre, aber leider auch ohne Link. Der würde mir ja reichen, ohne dass hier irgendeiner seine Geheimhaltungsverträge bezüglich zukünftiger Produkte brechen muss.
von spielervier
Di 25. Apr 2017, 21:55
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Fraktionsneutrale Erweiterungen
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Fraktionsneutrale Erweiterungen

Hallo zusammen, von X-Wing kennt man ja die Strategie, die Erweiterungen bzw. Upgrades so zu verteilen, dass man "jedes" Schiff kaufen muss, um die größtmögliche Auswahl zu haben. Wird das hier auch so sein oder werden die fraktionsneutralen (bzw. weder fraktions- noch charaktergebundenen) Upgrades ...
von spielervier
Do 20. Apr 2017, 22:45
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Deutsche Produkte mit englischen Karten?
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Deutsche Produkte mit englischen Karten?

Hallo zusammen,

habe in einem Onlinestore gesehen, dass der die deutschen Runewars Produkte mit DE und EN gelistet sind. Heißt des, die deutschen Produkte werden auch die englischen Karten usw. enthalten oder ist des ein Fehler im Store?
von spielervier
Do 20. Apr 2017, 22:05
Forum: Runewars - Spielgruppenabsprachen
Thema: Ruhrgebiet?
Antworten: 18
Zugriffe: 1857

Re: Ruhrgebiet?

Wir versuchen gerade das Spiel in Oberhausen ein wenig bekannter zu machen und hoffen auf ein paar regelmäßige Spiele. Gibt sowohl einen Laden, der es führt und auch Demos anbietet und sobald der Puppenclub umgezogen ist, würden wir auch mal dort schauen, ob es ein paar Leute gibt, die Interesse hab...

Zur erweiterten Suche