Die Suche ergab 1253 Treffer

von Chrisbock
Fr 18. Okt 2019, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Europa Universalis
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Europa Universalis

Wer auf epische Mittelaterspiele steht und wie ich mit Gigantismus zu beeindrucken ist:

https://www.kickstarter.com/projects/ae ... niversalis
von Chrisbock
Do 17. Okt 2019, 08:48
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Hoard - NICHT BACKEN
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Dungeon Hoard - NICHT BACKEN

Der könnte wahrscheinlich morgen einen neuen Versuch mit etwas Anderem starten. Würde Kickstarter nicht stören. Tatsächlich hatte das Kerlchen noch einen zweiten KS mit einem ebenfalls beim Gamecrafter geklauten Spiel auf KS: https://www.kickstarter.com/projects/christmassgame/christ-is-born/commen...
von Chrisbock
Mi 16. Okt 2019, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Hoard - NICHT BACKEN
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Dungeon Hoard - NICHT BACKEN

Die Comments liest ja keiner; mache ich für gewöhnlich auch nicht und hier nur, weil mir das kopierte aufgefallen ist.
von Chrisbock
Mi 16. Okt 2019, 08:11
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Hoard - NICHT BACKEN
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Dungeon Hoard - NICHT BACKEN

Hier mal ein amüsantes Beispiel für einen Betrüger, der - nachdem er enttarnt wurde - ein bisschen in den Kommentaren ausflippt und mit fröhlichen Schimpfwörtern um sich wirft: https://www.kickstarter.com/projects/hoard/dungeon-hoard/comments Nur zur Sicherheit: NICHT BACKEN! Das ganze ist ein Betrug.
von Chrisbock
So 13. Okt 2019, 17:12
Forum: Allgemein
Thema: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness
Antworten: 19
Zugriffe: 437

Re: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

Ich bin mittlerweile eh so weit, dass mir Wiederspielwert fast egal ist. Bei allem, was noch gespielt werden will und was noch so kommt bin ich froh, wenn ich überhaupt mal irgendeine Kampagne durch habe. :D
von Chrisbock
So 13. Okt 2019, 13:58
Forum: Allgemein
Thema: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness
Antworten: 19
Zugriffe: 437

Re: Chronicles opf Drungagor: Age of Darkness

Sehr spannende Exploration Lösung, gefällt mir sehr gut!
von Chrisbock
Sa 12. Okt 2019, 22:31
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 62
Zugriffe: 3304

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Solche Offensichtlichkeiten brauche ich nicht zu erwähnen, vor allem nicht, da ich ja selber Backer bin. Ich wäre ja von allen guten Geistern verlassen, wenn ich das nicht glauben würde und trotzdem backe.
von Chrisbock
Sa 12. Okt 2019, 21:58
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 62
Zugriffe: 3304

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Zumindest bei GD war es so, dass nicht erreichte SGs als Addon angeboten wurden. Bei vereinzelten Kickstartern (Space Cadets) wurde gegen Ende der Kampagne entschieden, einfach alle SGs freizuschalten. Bei SGs wie du sie erwähnst ist es natürlich klar und die offensichtlichste "Mogelpackung", da fäl...
von Chrisbock
Sa 12. Okt 2019, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: Valkyrie
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: Valkyrie

Seit ich weiß, dass das Spiel überarbeitet wurde und von der Struktur her an die Leader Series angepasst wurde, aber sich im taktischen Bereich von den bisherigen Titeln vollkommen unterscheidet (hexbasiert, kartengesteuerte KI, custom dice, der lokalbasierter Schaden auf Mechs - Treffer auf die Bei...
von Chrisbock
Sa 12. Okt 2019, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Valkyrie
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Valkyrie

Zur erweiterten Suche