Die Suche ergab 1392 Treffer

von Chrisbock
Di 31. Mär 2020, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: Reichbusters - Projekt Vril
Antworten: 35
Zugriffe: 2383

Re: Reichbusters - Projekt Vril

Becki, du musst jetzt stark sein. Habe meine Versandbestätigung erhalten. 😬
von Chrisbock
Mo 30. Mär 2020, 10:28
Forum: Allgemein
Thema: Kickstarter in Zeiten von Corona
Antworten: 17
Zugriffe: 367

Re: Kickstarter in Zeiten von Corona

Seite 61 im Postmann Thread.
von Chrisbock
So 29. Mär 2020, 23:44
Forum: Allgemein
Thema: Kickstarter in Zeiten von Corona
Antworten: 17
Zugriffe: 367

Re: Kickstarter in Zeiten von Corona

Die kommende Deflation und Inflation wird den Euro völlig zerstören, da man nun massiv Geld auf dem Markt pumpt um die krise aufzufangen und es am Ende einfach zuviel Geld im Umlauf ist. Weltweit wird gerade massig Geld in die Märkte gepumpt. Ich sehe nicht wie das ausschließlich dem Euro schaden s...
von Chrisbock
Fr 27. Mär 2020, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Space Infantry Resurgence
Antworten: 22
Zugriffe: 934

Re: Space Infantry Resurgence

Wieso nicht? Chris kann das ab. :twisted: :twisted: :twisted: Danke Becki, dass du weißt, wie man Zitate SINNVOLL kürzt! Beim Post vor deinem kriege ich persönlich das Kotzen, aber ich habe mal auf ein Fullquote des Posts verzichtet... auch wenn es in den Fingern gejuckt hat! :mrgreen: Alter, was b...
von Chrisbock
Do 26. Mär 2020, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Planet Apocalypse
Antworten: 61
Zugriffe: 4269

Re: Planet Apocalypse

Die Karten kleben auch extrem zusammen, ganz vorsichtig voneinander lösen. Auf mehreren Fronten von Karten habe ich Abdrücke von anderen Kartenrücken. Habe ich so auch noch nie gesehen.
von Chrisbock
Do 26. Mär 2020, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: Planet Apocalypse
Antworten: 61
Zugriffe: 4269

Re: Planet Apocalypse

Und wo wir schon bei den Karten sind: ihr solltet auf keinen Fall die dafür vorgesehenen Plätze im Plastiktray benutzen, es sei denn ihr wollt zu 100% sicher gehen, dass die Karten zerstört werden. Ich komme hier gar nicht mehr aus dem fluchen raus bei so viel Dilettantismus. Da kann das Spiel noch ...
von Chrisbock
Do 26. Mär 2020, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Planet Apocalypse
Antworten: 61
Zugriffe: 4269

Re: Planet Apocalypse

Ersteindruck des Materials: Minis in Ordnung, Boards und Marker schön dick, aber nicht besonderes. Karten für den Preis und die viel gepriesene Firma Petersen absolut katastrophal. Schön zwar, dass die Boards für Helden etc beigelegt sind und die Papierdinger ausgetauscht werden. Die Boxen sind aber...
von Chrisbock
Do 26. Mär 2020, 13:00
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 940
Zugriffe: 45096

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Planet Apocalypse ist eingetroffen!
von Chrisbock
Mi 25. Mär 2020, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 940
Zugriffe: 45096

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Da bei mir sonst nicht viel passiert, kann ich ja auch berichten, dass heute die bemalten Figuren für Folklore, All Out War und Space Hulk von meiner belgischen Malerin angekommen sind.

Zur erweiterten Suche