Die Suche ergab 1474 Treffer

von Chrisbock
Mo 19. Okt 2020, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1054
Zugriffe: 67508

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Merged Revised Rulebook und Adventure Book für SoB sind eingetroffen.
von Chrisbock
Fr 16. Okt 2020, 09:34
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Wasser besorgen
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Re: Wasser besorgen

Stimmt natürlich, @JanB. Irgendwie ist mir diese Inkonsistenz nie aufgefallen. 🙈
von Chrisbock
Do 15. Okt 2020, 20:15
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Wasser besorgen
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Re: Wasser besorgen

Zu schaffen ist das auch so. Nach der Regel wird es super einfach. Ignorier ich.
von Chrisbock
Do 15. Okt 2020, 15:00
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Wasser besorgen
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Re: Wasser besorgen

Huch! Ich habe immer ausschließlich Dinge zum mitnehmen ausgesucht, die ich auch tatsächlich gefunden habe. :shock:

Wird das Spiel dann nicht zu einfach, wenn ich mir aussuchen kann, was ich mitnehme, selbst wenn ich es nicht gefunden habe? Muss ich dann überhaupt noch plündern gehen? :?:
von Chrisbock
Mi 14. Okt 2020, 20:53
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Wasser besorgen
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Re: Wasser besorgen

Du kannst am Ende der Plünderphase, wenn du entscheidest, was deine Charaktere in ihren Rucksäcken nach Hause bringen, auch Wasser, Komponenten und Holz aus den Vorrat nehmen und in die Rucksäcke stecken. Jeder Marker wiegt 1. Steht auch im Tagebuch an der entsprechenden Stelle. Hä? Ernsthaft? Einf...
von Chrisbock
Do 8. Okt 2020, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1054
Zugriffe: 67508

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Blackstone Fortress - Aufstieg ist da.
von Chrisbock
Fr 2. Okt 2020, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: Planet Apocalypse
Antworten: 101
Zugriffe: 9431

Re: Planet Apocalypse

Dogma79 hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 08:51 Ist das Spiel denn so gut?

Sieht natürlich aus von den Minis her...
Ja, es ist gut. Aber aus meiner Sicht auch vollkommen überteuert und die Minis finde ich sehr schlecht. Ich habe auch noch genug vom ersten KS, das kriege ich niemals alles weggespielt.
von Chrisbock
Fr 2. Okt 2020, 10:17
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Tuk-Apfelkuchen richtig essen
Antworten: 7
Zugriffe: 144

Re: Tuk-Apfelkuchen richtig essen

Was Thanatos sagt. Wer deutsche Grammatik beherrscht, ist bei der Formulierung zur Genüge abgeholt.
von Chrisbock
Mi 30. Sep 2020, 20:30
Forum: Allgemein
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Re: Darkest Dungeon

Gerade kam ne Email von Mythic, der KS beginnt wohl noch im Oktober. Die Stimmung ist trotzdem erstmal getrübt. Du spielst da immer nur 11 Mini Missionen bis zum Endboss. Keine epische Kampagne. Die Vorlage schreit doch danach und bietet quasi schon alle Möglichkeiten dazu. Bis das Gegenteil bewiese...

Zur erweiterten Suche