Die Suche ergab 1168 Treffer

von Chrisbock
Mi 26. Jun 2019, 19:49
Forum: Allgemein
Thema: Day Night Z
Antworten: 63
Zugriffe: 4719

Re: Day Night Z

Läuft doch, die spanische Version ist fertig und die englische auch bald. Das werden wir dieses Jahr noch spielen.
von Chrisbock
Mi 26. Jun 2019, 19:48
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 74
Zugriffe: 4992

Re: Nemesis

Geht mir genauso. Egal was die sagen, ich wäre sehr verwundert, wenn das in der deutschen Version noch dieses Jahr ausgeliefert wird.
von Chrisbock
Di 25. Jun 2019, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Super Fantasy Brawl Kickstarter
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Tolle Sache! Ich drücke dir alle Daumen, dich ich habe, auch wenn das Spiel selber eher nichts für mich ist. Aber mit Mythic und deren Ruf als Publisher wird das Ding ein voller Erfolg, da bin ich mir sicher!
von Chrisbock
Di 25. Jun 2019, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: Middara
Antworten: 43
Zugriffe: 3056

Re: Middara

Schön zu sehen, wie der KS durch die Decke geht und dass Qualität, Hingabe und Leidenschaft sowie das entwickeln eines wahnsinnig guten Spiels von der Community honoriert werden.
von Chrisbock
Mo 24. Jun 2019, 17:28
Forum: Allgemein
Thema: Middara
Antworten: 43
Zugriffe: 3056

Re: Middara

von Chrisbock
Mi 19. Jun 2019, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18338

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Und dann kommt noch ne Insel, und noch ne Insel, und noch....

Du machst quasi 7 oder 8 Stunden lang immer das gleiche. Die ersten ein bis zwei Stunden machen noch Spaß, aber irgendwann ist es einfach nur noch langweilig, auch bei Sessions über mehrere Tage.
von Chrisbock
Fr 14. Jun 2019, 09:41
Forum: Allgemein
Thema: Jurassic World Miniature Game
Antworten: 0
Zugriffe: 150

Jurassic World Miniature Game

Ich glaube ich mache selber nicht mit, aber für Fans könnte es interessant sein:

https://www.kickstarter.com/projects/ju ... ic%20world
von Chrisbock
Fr 14. Jun 2019, 09:41
Forum: Allgemein
Thema: Too many Bones Kickstarter
Antworten: 31
Zugriffe: 827

Re: Too many Bones Kickstarter

Die Transparenz kann man durchaus als grandios erachten, das betrifft aber lediglich das Kampagnenmanagement und schützt nicht vor amateurhaftem Spieldesign. Das habe ich aber auch zur Genüge an anderer Stelle ausgeführt und bin es mittlerweile müde, dies zu wiederholen. Zu den Komponenten: Gääääääh...
von Chrisbock
Di 11. Jun 2019, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18338

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Onkelchen, ich bin genau so lieb wie immer, nur meine Wortwahl ist ein bisschen derber im Moment. Aber du weißt doch: Hunde, die bellen, beißen nicht. ;)
von Chrisbock
Di 11. Jun 2019, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Batman: Gotham City Chronicles Season 2
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Batman: Gotham City Chronicles Season 2

Beckikaze hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 23:16
Chris? Wo biste? :mrgreen:
Ach, was soll ich denn da noch sagen? Wer dem Penner immer noch Geld in den Rachen wirft, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Zur erweiterten Suche