Die Suche ergab 48 Treffer

von Symgya
Sa 16. Jan 2021, 23:37
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Eldritch Horror Basis Spiel Heidelberger Errata
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Re: Eldritch Horror Basis Spiel Heidelberger Errata

Die bekannte Errata wurde bisher immer bei den Neuauflagen berücksichtigt.
von Symgya
Do 15. Okt 2020, 15:53
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 2. Erweiterung zur 3. Edition
Antworten: 8
Zugriffe: 1083

Re: 2. Erweiterung zur 3. Edition

Ist es FG oder Asmodee, die die Preise anziehen? Zumindest kurz nach der Übernahme durch Asmodee sind die Preise ja schon mal gut gestiegen.
von Symgya
Do 13. Aug 2020, 10:06
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Fehlerhafte Übersetzungen (die noch nich in den aktuellen Erratas sind)
Antworten: 37
Zugriffe: 5767

Re: Fehlerhafte Übersetzungen (die noch nich in den aktuellen Erratas sind)

Da war die Antwort Januar 2019 noch anders, da hieß es Mal, es würde sich zeitnah darum gekümmert. Dann wurde hier wegen der Spiel 2019 eine Verzögerung begründet und seitdem war hier dann Funkstille bis zu deinem Beitrag. Und FFG kündigt so nichts ab, die Spiele werden nur irgendwann nicht mehr nac...
von Symgya
So 9. Aug 2020, 08:57
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Fehlerhafte Übersetzungen (die noch nich in den aktuellen Erratas sind)
Antworten: 37
Zugriffe: 5767

Re: Fehlerhafte Übersetzungen (die noch nich in den aktuellen Erratas sind)

Die versprochenen Erratas kann man wohl abschreiben. Eldritch Horror ist ja schon länger abgekündigt.
von Symgya
Di 21. Jul 2020, 15:48
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Kampfbegegnung in einer Stadt—Begegnungskarte
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Kampfbegegnung in einer Stadt—Begegnungskarte

Nein, da es keine eigentliche Kampfbegegnung ist nach den Regeln.
von Symgya
So 5. Jul 2020, 11:41
Forum: Eldritch Horror
Thema: Ermittler für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Ermittler für Anfänger

Problem ist nur zu dritt, dass das Spiel wirklich für eine gerade Spielerzahl ausgelegt ist. Als vierten gemeinsamen Ermittler bietet sich zum Beispiel der vorgeschlagene Charlie Kane an.
von Symgya
Mi 8. Apr 2020, 14:03
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Wann kommt "Berge des Wahnsinns" wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 2726

Re: Wann kommt "Berge des Wahnsinns" wieder

Gibt es dazu auch eine weitere Quelle? Asmodee Deutschland produziert FFG Produkte eigentlich nicht im Alleingang.
von Symgya
Fr 20. Mär 2020, 09:58
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: "Die Traumlande" Nachdrucke
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Re: "Die Traumlande" Nachdrucke

Super :)
von Symgya
Sa 14. Mär 2020, 11:11
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: "Die Traumlande" Nachdrucke
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Re: "Die Traumlande" Nachdrucke

Eldritch Horror ist abgeschlossen und bisher ist kein Nachdruck angekündigt bei FFG. Auch sind die auf deutsch nicht erhältlichen Erweiterungen Berge des Wahnsinns und Traumlande bei FFG auf englisch erhältlich. Ein Nachdruck ist deswegen leider Stand jetzt unwahrscheinlich. Du kannst versuchen die ...
von Symgya
Do 5. Mär 2020, 07:38
Forum: Allgemein
Thema: ERUNE - 1vs.ALL DC mit Stimmsteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Re: ERUNE - 1vs.ALL DC mit Stimmsteuerung

Da schreckt mich schon die verwendete Schriftart ab. Zwar ist es nicht so schlimm wie bei "Das ältere Zeichen", aber sie ist doch anstrengend zu lesen.

Zur erweiterten Suche