Die Suche ergab 339 Treffer

von Samonuske
Fr 8. Feb 2019, 07:40
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 3. Edition angekündigt
Antworten: 132
Zugriffe: 7484

Re: 3. Edition angekündigt

Nene lass mal Arkham Horror 2 Konkurrenzlos da stehen.Lach. Für uns in der Gruppe immer noch das atmosphärisch beste Spiel der Reihe. Eine schande was sie aus der 3 Edition gemacht haben. Sind ja schon am überlegen mit einem Ritual an die großen Alten die Sache ungeschehen zu machen. Lach scherz
von Samonuske
Fr 1. Feb 2019, 12:00
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 53
Zugriffe: 1862

Re: Heroes Of Terrinoth

Ohh doch, mehr Abenteuer sind immer was feines und denke das, ich spätestens zum nächsten WE alle auch durch haben werden. Und bezweifle doch stark, das es mich bis zum Sommer noch fesseln wird. Da ist dann doch wieder die Konkurrenz Interessanter. :oops: Also ich fände es sehr schade,wenn es dazu n...
von Samonuske
Fr 1. Feb 2019, 11:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 53
Zugriffe: 1862

Re: Heroes Of Terrinoth

Haha ich habe es jetzt verstanden. Die erste Mission geschafft u während dem Spiel die aufkommenden fragen,selbst beantworten können. :oops: ;) Bis jetzt gefällt es mir dann sogar sehr gut,hoffe nur auf ein paar Erweiterungen dafür. Da es doch recht schnell zu spielen ist u doch schade wäre,wenn da ...
von Samonuske
Do 31. Jan 2019, 14:02
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 53
Zugriffe: 1862

Re: Heroes Of Terrinoth

Ach Mist stimmt ja. Muss dann abwegen,welche aktion ich dann nutzen möchte. Stimmt ja, muss dann vorher auf die Karten achten und evt Planen,wem ich eines auf die Mütze hauen möchte u welchen ich zb nur Betäuben will.
von Samonuske
Do 31. Jan 2019, 13:45
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 53
Zugriffe: 1862

Re: Heroes Of Terrinoth

2. Kämpfen kannst du, indem du deine "Angreifen" Aktion verwendest. Danach wird die erschöpft und du musst die erst wieder aktivieren, bevor du sie Ah OK Cool, dachte kann immer nur eine Karte pro Kampfrunde benutzen. Danke dir für die ausführliche Hilfe. Hmm wenn die 3 Gegner im Schatten auch akti...
von Samonuske
Do 31. Jan 2019, 12:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 53
Zugriffe: 1862

Re: Heroes Of Terrinoth

also als Neuling habe ich da ein bissel meine Probleme herein zu kommen. Habe jetzt angefangen alle Karten für die erste Mission zu Sortieren. Nur verstehe ich nicht,warum mein Charakter nur diese 4 Aktivierungskarten hat . Sind die außer den Basis Karten für spätere Missionen gedacht ? Kämpfen kann...
von Samonuske
Sa 26. Jan 2019, 12:04
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 3. Edition angekündigt
Antworten: 132
Zugriffe: 7484

Re: 3. Edition angekündigt

Ah O,danke dir,muss ich gleich mal nach schlagen.
von Samonuske
Sa 26. Jan 2019, 10:40
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 3. Edition angekündigt
Antworten: 132
Zugriffe: 7484

Re: 3. Edition angekündigt

Also als erstes sage ich einmal Puhhh, bin froh, jetzt alles sortiert zu haben.Meine Güte.... :o Jetzt aber eine frage,welches Szenario würdet ihr zum einsteigen wählen u welchen Charakter !? Habe mir die Charaktere jetzt noch nicht zu Gemüte geführt. Gehe aber davon aus,das sie andere Eigenschaften...
von Samonuske
Fr 21. Dez 2018, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 247
Zugriffe: 8999

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Heute ist meine letzte Erweiterung für Villen Des Wahnsinns eingetroffen,nun habe ich die Reihe komplett. Freu

https://www.bilder-upload.eu/bild-79d57 ... 5.jpg.html
von Samonuske
Di 18. Dez 2018, 08:36
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Hauptmann-sets reprints?
Antworten: 13
Zugriffe: 775

Re: Hauptmann-sets reprints?

Gut zu wissen, wenn es eingestellt wird, Spare ich mir mal das Geld!

Zur erweiterten Suche