Die Suche ergab 358 Treffer

von Samonuske
Fr 12. Jul 2019, 15:06
Forum: Das Ältere Zeichen - Regelfragen
Thema: kombinieren der Erweiterungen von "Das Ältere Zeichen"
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: kombinieren der Erweiterungen von "Das Ältere Zeichen"

Ich verstehe das Beispiel Nummer 6. zur Anleitung - Die Straßen von Arkham nicht. Da steht ja- 6. Tormarker: Jeder Tormarker bekommt einen Standfuß und wird neben die Uhr gelegt . Könnte ich die Tormarker denn nicht, da mit Standfuß versehen, auch hinstellen !? Wäre doch machbar oder !!!??? Sorry bi...
von Samonuske
Do 11. Jul 2019, 11:30
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Re: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????

Also wir spielen es gerne,demnächst kommt auch eine Erweiterung heraus. Aber das mit den Hinweisen sammeln,ist eigentlich immer gleich. Finden wir aber nicht schlimm,da es ja nicht heißen muss,das es so einfach werden kann. Und Rezessionen gebe ich ohnehin nichts darauf,da jeder einen anderen Geschm...
von Samonuske
Mi 10. Jul 2019, 15:05
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Schwierigkeisgrad anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 118

Re: Schwierigkeisgrad anpassen

Ah ok,danke dir,dann werden wir mal ein paar Engelsflügel mehr hinein mischen. Steht das auch im Regelheft,wenn ja welche seite bitte.Suche schon die ganze zeit ! EDIT: sind keine Engelsflügel sondern Ältere Zeichen :lol: Aber WOW sind die Stark für die Ermittler,glaube dann doch,das diese nur zufäl...
von Samonuske
Mi 10. Jul 2019, 14:55
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Schwierigkeisgrad anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 118

Schwierigkeisgrad anpassen

Hi,habe irgendwo mal gelesen,das bei den MYsterienkarten (glaube ich) die Tentakelversionen,die schweren sind u man jene heraus nehmen sollte um das Spiel etwas leichter zu machen . Nun sehe ich aber noch,das es MYsterienkarten gibt,die eine Art Hellblaue Engelsflügel da stellen oder so etwas in der...
von Samonuske
Mi 19. Jun 2019, 15:11
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Re: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????

Na auf jeden fall taugt es um als reines Familien spiel durch zu gehen. Keine Komplexe Regeln u auch in den Kämpfen nicht wirklich schwer u ja wir haben schon alle Szenarien gespielt. Bis auf die Endgener ist es relativ simpel,wenn man weiß was man machen bzw wo man sich am besten heilen u Waffen he...
von Samonuske
Mi 12. Jun 2019, 13:43
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 1. Erweiterung zur 3. Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: 1. Erweiterung zur 3. Edition

kommt bestimmt ende des Jahres bei uns heraus,wenn wir Glück haben. Wird dann wieder eine schöne entspannte Partie im Familienkreis. :lol:

Es sieht auf jeden fall schon einmal Interessant aus.
von Samonuske
Do 25. Apr 2019, 09:30
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Diverse Regelfragen
Antworten: 35
Zugriffe: 1952

Re: Diverse Regelfragen

Lach Danke dir, das habe ich zwar gelesen, habe aber trotzdem immer wieder, nach einer kompletten Runde den Marker auf den Sternzeichen bewegt. :?
von Samonuske
Do 25. Apr 2019, 09:29
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Suche mehr Karten für die Hauptstädte
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Suche mehr Karten für die Hauptstädte

Ok Danke euch, werde mich dann jetzt erst einmal an der Erweiterung - Vergessene Wissen- orientieren und danach die - absonderlichen Ruinen - zwecks Fokus Marker. Problem an der sache ist meine Frau, die hat ein super Gedächtnis u spätestens nach der letzten Begegnungskarte Karte von zb Tokio,weiß s...
von Samonuske
Mi 24. Apr 2019, 10:10
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Suche mehr Karten für die Hauptstädte
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Suche mehr Karten für die Hauptstädte

wie macht sich Berge des Wahnsinns beim schwierigkeit bemerkbar,Bitte?
Da es ja das Spiel laut BGG um einiges erleichtert u auch ohne dem extra kleinen Brett spielbar ist !?
von Samonuske
Mi 24. Apr 2019, 10:07
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Diverse Regelfragen
Antworten: 35
Zugriffe: 1952

Re: Diverse Regelfragen

Frage von einem Neuling bei dem Spiel- der Vorzeichenmarker ,wird nach jeder Mythosphase immer um ein Feld weiter bewegt,richtig ?

Zur erweiterten Suche