Die Suche ergab 363 Treffer

von Samonuske
Do 26. Mär 2020, 09:16
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Viel zu wenig Verwendung des Materials.
Antworten: 8
Zugriffe: 861

Re: Viel zu wenig Verwendung des Materials.

Na abwarten, spätestens wenn das Spiel selbst eingestellt wird Und neue Anroids ect Versionen erscheinen und älteres Apps dann nicht mehr unterstützt werden. Wird man ja sehen, wie kulant der Verein ist, die App selbst immer Up to Date zu halten. Kann mir das aber schwer vorstellen so wie die App bi...
von Samonuske
Do 26. Mär 2020, 09:14
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Neue Erweiterungen 2020?!
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Neue Erweiterungen 2020?!

Na Gottseidank sonst kämen die Erweiterungen ja nie mehr ans Tageslicht. :lol:
von Samonuske
Do 26. Mär 2020, 09:13
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Die Zukunft der 2. Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 1824

Re: Die Zukunft der 2. Edition

was soll denn das Descent-related-game sein ?
von Samonuske
Fr 31. Jan 2020, 17:50
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Erweiterungen zu den Arkham Reihen,weiß man was näheres !?
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Erweiterungen zu den Arkham Reihen,weiß man was näheres !?

Wisst ihr wann was neues zu Eldritch Horror , Elder signs so wie Mansions of Madness kommt ??? aber evt habe ich auch nur was verpasst ! Zu Arkham Horror kam die Mitternachts Erweiterung da kommt jetzt nicht schnell was neues hinter her. Zum Kartenspiel kommt ja demnächst die Blob Erweiterung, aber ...
von Samonuske
Do 17. Okt 2019, 09:37
Forum: Das Ältere Zeichen - Diskussion
Thema: Elder Sign
Antworten: 82
Zugriffe: 14861

Re: Elder Sign

HI, eine frage,da ich mich shcon lange nicht mehr mit dem Spiel auseinander gesetzt habe.

Wird es eigentlich noch etwas neues dazu geben o hat man es schon ad acta gelegt !?
von Samonuske
Fr 12. Jul 2019, 15:06
Forum: Das Ältere Zeichen - Regelfragen
Thema: kombinieren der Erweiterungen von "Das Ältere Zeichen"
Antworten: 13
Zugriffe: 1980

Re: kombinieren der Erweiterungen von "Das Ältere Zeichen"

Ich verstehe das Beispiel Nummer 6. zur Anleitung - Die Straßen von Arkham nicht. Da steht ja- 6. Tormarker: Jeder Tormarker bekommt einen Standfuß und wird neben die Uhr gelegt . Könnte ich die Tormarker denn nicht, da mit Standfuß versehen, auch hinstellen !? Wäre doch machbar oder !!!??? Sorry bi...
von Samonuske
Do 11. Jul 2019, 11:30
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????
Antworten: 14
Zugriffe: 2516

Re: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????

Also wir spielen es gerne,demnächst kommt auch eine Erweiterung heraus. Aber das mit den Hinweisen sammeln,ist eigentlich immer gleich. Finden wir aber nicht schlimm,da es ja nicht heißen muss,das es so einfach werden kann. Und Rezessionen gebe ich ohnehin nichts darauf,da jeder einen anderen Geschm...
von Samonuske
Mi 10. Jul 2019, 15:05
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Schwierigkeisgrad anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Re: Schwierigkeisgrad anpassen

Ah ok,danke dir,dann werden wir mal ein paar Engelsflügel mehr hinein mischen. Steht das auch im Regelheft,wenn ja welche seite bitte.Suche schon die ganze zeit ! EDIT: sind keine Engelsflügel sondern Ältere Zeichen :lol: Aber WOW sind die Stark für die Ermittler,glaube dann doch,das diese nur zufäl...
von Samonuske
Mi 10. Jul 2019, 14:55
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Schwierigkeisgrad anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Schwierigkeisgrad anpassen

Hi,habe irgendwo mal gelesen,das bei den MYsterienkarten (glaube ich) die Tentakelversionen,die schweren sind u man jene heraus nehmen sollte um das Spiel etwas leichter zu machen . Nun sehe ich aber noch,das es MYsterienkarten gibt,die eine Art Hellblaue Engelsflügel da stellen oder so etwas in der...
von Samonuske
Mi 19. Jun 2019, 15:11
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????
Antworten: 14
Zugriffe: 2516

Re: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????

Na auf jeden fall taugt es um als reines Familien spiel durch zu gehen. Keine Komplexe Regeln u auch in den Kämpfen nicht wirklich schwer u ja wir haben schon alle Szenarien gespielt. Bis auf die Endgener ist es relativ simpel,wenn man weiß was man machen bzw wo man sich am besten heilen u Waffen he...

Zur erweiterten Suche