Die Suche ergab 50 Treffer

von Backslash
Do 11. Jul 2013, 21:33
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Neue Fragen zum Feuerodem
Antworten: 32
Zugriffe: 3633

Re: Neue Fragen zum Feuerodem

1) Komm mal von deinem hohen Ross runter, auch du bist nicht unfehlbar. Im Gegensatz zu dir habe ich beispielsweise auch ohne Faq erkannt dass der Pfad des Feuerodems keine Linie sein muss. Trotzdem hätte ich Verständnis dafür wenn jemand die Regel anders interpretiert hätte. 2) Wenn du dir das näc...
von Backslash
Mi 1. Mai 2013, 14:35
Forum: Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion
Thema: Balancing Problem oder spielen wir falsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3128

Re: Balancing Problem oder spielen wir falsch?

Wir benutzen bei 4 Spielern die bei BBG gefundene, modifizierte KArte für 4 Spieler. Diese entfernt quasi die Greyjoy-Insel und macht unten gesamt weniger Gebiete, weniger Festungen und Recourcen... Man spielt dann mit Tyrell statt Greyjoy. http://boardgamegeek.com/filepage/87242/4-and-5-player-boar...
von Backslash
Do 10. Jan 2013, 15:23
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Miniatur Figuren
Antworten: 32
Zugriffe: 3775

Re: Miniatur Figuren

Dann kauf doch diese anderen Spiele... Tu ich doch. Und ich kann mir dabei aussuchen, ob ich die NORMALE Box kaufe, oder die LIMITIERTE mit Extrainhalt für ein paar € mehr. Also manchmal, nech... Geht mir DEIN Ton hier gewaltig auf den Zeiger. Aber du kannst mich ja erneut sperren und löschen. Aber...
von Backslash
Mi 9. Jan 2013, 21:56
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Miniatur Figuren
Antworten: 32
Zugriffe: 3775

Re: Miniatur Figuren

Von allem möglichen liegen mehrere Versionen bei etlichen Händlern rum, ob Konsolen oder andere Spiele.
von Backslash
Mi 9. Jan 2013, 21:06
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Miniatur Figuren
Antworten: 32
Zugriffe: 3775

Re: Miniatur Figuren

Warum bringt man nicht 2 Versionen raus? Ich schätze auch mal, wenn man z.B. eine Gußform für Kunststoff herstellt, in der alle (!) Descent 2 Hauptmänner enthalten sind, und sämtliche Hauptmänner dann als Set raus bringt, für sagen wir mal 30 € (ich gehe jetzt mal von 8 Miniaturen aus, 6 Grundbox + ...
von Backslash
Mi 9. Jan 2013, 18:57
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Miniatur Figuren
Antworten: 32
Zugriffe: 3775

Re: Miniatur Figuren

Ich würde lieber 10-15 Euro mehr zahlen, wenn dann in der Grundbox die 6 Hauptmänner aus Plastik dabei wären.
von Backslash
Mi 26. Dez 2012, 14:24
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Frage zum Einsatz gewürfelter Blitze
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

Re: gewürfelte Blitze einsetzen

Fast. Jede Fertigkeit darf nur noch 1x pro Angriff für 1 Energie getriggert werden, deshalb steht auf der einen Karte ja auch 2x "+1 Herz" drauf. Du kannst den zweiten Blitz immer verwenden, um 1 Ausdauer zu regenerieren (oder wenn der eine Held [Name vergessen] dabei ist, um einen Schaden zu heilen).
von Backslash
So 23. Dez 2012, 22:14
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Card Sleeves
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Re: Card Sleeves

Die Zahl gibt doch nur an, wie viele Päckchen der grünen und gelben Hüllen du kaufen musst...


\
von Backslash
Mi 12. Dez 2012, 10:55
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Grisban: engl. vs. deutsch
Antworten: 20
Zugriffe: 3540

Re: Grisban: engl. vs. deutsch

Limoo hat geschrieben:na dann lag ich ja nicht grade falsch.

Ergibt auch so mehr Sinn und vor Allem mehr Spaß ;)

Danke Vuran
Wieso ergibt es mehr Sinn? Alle anderen Helden haben keinerlei Nachteile für die Heldentat, und bei Grisban macht es dann Sinn, wenn er 1x zusätzlich zuschlagen darf?

Zur erweiterten Suche