Die Suche ergab 36 Treffer

von Rüdigar
So 7. Dez 2014, 20:28
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Game Night Kit - season one
Antworten: 75
Zugriffe: 13926

Re: Game Night Kit - season one

Wir haben nun unsere ersten Partien der "Vergessenen Seelen" gespielt.Zwei mit 2 Helden und zwei mit 3 Helden.Das Szenario ist abwechlungsreich (trotz der geringen Monstervielfalt) und sehr fordernd.Wir sind nie über die 2.Hauptszene hinaus gekommen.Zuviele Gefahrenkarten übersteht keine Gruppe.Trot...
von Rüdigar
Fr 15. Nov 2013, 14:27
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Trollsümpfe
Antworten: 74
Zugriffe: 13447

Re: Trollsümpfe

Super,diese Kampagnenbögen :!: Das die Verkaufswerte der Gegenstände/Waffen mit dabei ist,finde ich fantastisch.Da freut man sich gleich doppelt,morgen in Terrinoth unheil zu stiften.
von Rüdigar
Mo 11. Nov 2013, 18:37
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Wer beginnt mit dem ersten Zug?
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Re: Wer beginnt mit dem ersten Zug?

Wenn es nicht in der Szenariobeschreibung steht oder es durch einen vorrangegangenen Overlordsieg dazu kommt (was dann aber auch in der Beschreibung steht)beginnen immer die Helden.
von Rüdigar
Sa 12. Okt 2013, 15:16
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Monster-Fähigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Re: Monster-Fähigkeiten

So,hab's mal bei meinen verglichen.Die Fähigkeiten bleiben in Akt II gleich,es erhöhen sich die Lebenspunkte und die Eliteteufel bekommen einen gelben Würfel dazu.
von Rüdigar
Fr 13. Sep 2013, 06:25
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Huhu Termine?
Antworten: 11
Zugriffe: 2950

Re: Huhu Termine?

@Thanatos:Wird es die Hauptmänner auch bis Weihnachten auf deutsch geben?
von Rüdigar
Fr 13. Sep 2013, 06:21
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung: "Labyrinth of Ruin"
Antworten: 94
Zugriffe: 17050

Re: Neue Erweiterung: "Labyrinth of Ruin"

Warum gibt e eigentlich in keiner Erweiterung neue Suchkarten?Möglichkeiten/Ideen neue Gegenstände einzubauen müßten da sein.Einer meiner Wünsche wäre ein Schatz mit 100 Goldmünzen. Kann mir einer sagen ob man die Overlorddecks aus dem Basisspiel und aus Labyrinth des Verderbens vermischen kann.Also...
von Rüdigar
Sa 6. Jul 2013, 11:53
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: 2nd Edition - Teil 3
Antworten: 126
Zugriffe: 19367

Re: 2nd Edition - Teil 3

Ok danke, das mit dem waffenlosen Angriff ist mir wohl entgangen.Gibt ja den Ritter mit Schwert und Schild,nur setzen viele Fertigkeiten ein Schild vorraus.
von Rüdigar
Sa 6. Jul 2013, 09:28
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: 2nd Edition - Teil 3
Antworten: 126
Zugriffe: 19367

Re: 2nd Edition - Teil 3

Mal ne frage,hat schon mal jemand mit Einfaust gespielt.Wenn ja welche Heldenklasse habt ihr gewählt.Zum Verständnis:Einfaust darf nur mit Waffen oder Gegenständen ausgerüstet sein die max. eine Hand belegen.Und alle Kriegerklassen geginnen mit Zweihandwaffen oder Schwert und Schild.Da es keinen waf...
von Rüdigar
Sa 22. Jun 2013, 13:31
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Descent 2. Ed.:Die Höhle des Lindwurms
Antworten: 21
Zugriffe: 6390

Re: Descent 2. Ed.:Die Höhle des Lindwurms

Hab grad die Lindwürmer ausgepackt :P u alles mal angeschaut und durchgelesen.Und bin nun ein wenig verwundert das die,bei FFG angekündigte,Minikanpagne nicht dabei ist.Fehlt die bei mir oder gibt es die nur zum Download?Wenn ja bringen die Heidelbären die auf deutsch? Und kann mir einer sagen ob ic...
von Rüdigar
Sa 2. Feb 2013, 17:25
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung: "Labyrinth of Ruin"
Antworten: 94
Zugriffe: 17050

Re: Neue Erweiterung: "Labyrinth of Ruin"

So verwunderlich ist das gar nicht,das jetzt schon die zweite Erweiterung angekündigt wird.Die beiden anderen Heldentypen werden hier ihre 3.Heldenklasse bekommen.

Zur erweiterten Suche