Die Suche ergab 54 Treffer

von Fimolas
Di 13. Feb 2018, 18:02
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Melisandre (Defenders of the North 105)
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Danke

Hallo Dave!

Alles klar, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Fimolas!
von Fimolas
Mo 29. Jan 2018, 06:24
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Melisandre (Defenders of the North 105)
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Melisandre (Defenders of the North 105)

Hallo! Verstehe ich den Kartentext richtig: Melisandre gewährt nicht nur bei Gewinn der Herrschaftsphase einen zusätzlichen Machtpunkt, sondern auch sowohl bei einer unverteidigten Intrigen- als auch einer ebensolchen Machstreit-Herausforderung - unabhängig davon, ob sie an der Herausforderung teilg...
von Fimolas
Fr 14. Apr 2017, 08:24
Forum: GOT Deckbau
Thema: Agenda "Vertrag mit dem Norden" - Ideen für eine sinnvolle Umsetzung?
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Re: Agenda "Vertrag mit dem Norden" - Ideen für eine sinnvolle Umsetzung?

Hallo Dave!

Ich danke Dir für die Rückmeldung. Deine Einschätzung geht in die gleiche Richtung, die sich mir auch geboten hat.

Liebe Grüße und frohe Ostern, Fimolas!
von Fimolas
So 9. Apr 2017, 19:27
Forum: GOT Deckbau
Thema: Agenda "Vertrag mit dem Norden" - Ideen für eine sinnvolle Umsetzung?
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Agenda "Vertrag mit dem Norden" - Ideen für eine sinnvolle Umsetzung?

Hallo! Ich grübele seit geraumer Zeit über ein Deck, mit welchem ich die Agenda "Vertrag mit dem Norden" sinnvoll ins Spiel einbinden kann. Die Verschränkung mit dem Haus Stark klingt grundsätzlich interessant, doch stelle ich mir den daraus resultierenden Vorteil nicht so stark vor, wie der damit e...
von Fimolas
So 4. Okt 2015, 13:42
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Was macht Ihr mit euren Karten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3819

Weiterspielen

Hallo! Meine erweiterte Spielgruppe und ich werden weiterhin die Erstauflage spielen, nachdem wir uns weitgehend (also auch mit den fehlenden englischen Karten) damit eingedeckt haben. Für die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten des Deckbaus reicht ein Menschenleben schließlich kaum aus. :D Somit wird...
von Fimolas
So 4. Okt 2015, 11:28
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Return of the Others: Wann ist mit dem Nachdruck zu rechnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1979

enttäuschende Informations- und Verlagspolitik

Hallo! Ich danke Euch für die schnellen Antworten, auch wenn sie mir nicht gefallen. Die Informationspolitik auf der offiziellen Internetseite des Verlags (!) lässt mich dann doch ein wenig sprachlos zurück. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre mir diese weitere Enttäuschung erspart geblieben und...
von Fimolas
Sa 3. Okt 2015, 15:05
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Return of the Others: Wann ist mit dem Nachdruck zu rechnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1979

Nachdruck erst nach Info zu 2. Auflage bekannt gegeben

Hallo TEW! Das halte ich für unwahrscheinlich, weil die Erweiterung lange Zeit ausverkauft war und erst im Frühling diesen Jahres - also längst nach Bekanntgabe, dass es eine zweite Auflage geben wird - der Nachdruck offiziell bekannt gegeben wurde. Die Erweiterung war auch kaum im Handel, als sie s...
von Fimolas
Sa 3. Okt 2015, 13:25
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Return of the Others: Wann ist mit dem Nachdruck zu rechnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1979

Return of the Others: Wann ist mit dem Nachdruck zu rechnen?

Hallo! Die letzte Erweiterung aus dem Zyklus "Defenders of the North" namens "Return of the Others" ist nun schon seit Monaten bei Fantasy Flight Games mit einem in Planung befindlichen Nachdruck vermerkt (https://www.fantasyflightgames.com/en/products/a-game-of-thrones-lcg/). Weiß jemand, wann gena...
von Fimolas
Sa 7. Mär 2015, 19:24
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Spielvariante "Königsthing" mit bestimmten Agenden
Antworten: 0
Zugriffe: 311

Spielvariante "Königsthing" mit bestimmten Agenden

Hallo! Es gibt bestimmte Agenden, die Vorteile gewähren und im Gegenzug die zum Sieg benötigte Anzahl an Machtpunkten erhöhen. Bei der Spielvariante "Königsthing" gibt es nun aber mit dem Sammeln aller Königsthing-Titel eine alternative Siegbedingung. Wie lassen sich diese beiden Aspekte sinnvoll mi...
von Fimolas
Di 3. Mär 2015, 07:53
Forum: A Game Of Thrones Kartenspiel
Thema: Variante Königsthing - Jemand Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Anpassungen des Decks?

Hallo! Nachdem die Spielrunde im letzten Jahr leider doch noch ausgefallen ist, konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln. Nun am Sonntag soll es aber soweit sein. :) Ist es sinnvoll, sein Deck speziell auf die Königsthing-Variante anzupassen? Welche Besonderheiten wären in diesem Fall zu beachten? ...

Zur erweiterten Suche