Die Suche ergab 3 Treffer

von Krisch
Do 31. Mai 2012, 11:47
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Spielbalance wenn man die Fraktionen behält?
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Re: Spielbalance wenn man die Fraktionen behält?

Okay, das ist ja schon mal gut, dann können wir auf jeden Fall so starten. :)
von Krisch
Do 31. Mai 2012, 08:57
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Spielbalance wenn man die Fraktionen behält?
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Re: Spielbalance wenn man die Fraktionen behält?

Hallo Lecaro, dass es bei wechselnden Fraktionen ausgeglichen ist, glaube ich gerne. Aber wie ist es wenn jeder seine Fraktion behält? In der Regel gibt es ein / zwei Spieler die schlechter spielen als der Rest und deshalb selten gewinnen. Wird der Nachteil nicht noch größer, weil sie sich keine Vor...
von Krisch
Mi 30. Mai 2012, 22:00
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Spielbalance wenn man die Fraktionen behält?
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Spielbalance wenn man die Fraktionen behält?

Hallo zusammen, ich habe heute Risiko Evolution per Post bekommen, leider waren nicht alle Teile enthalten, deshalb muss ich jetzt noch eine Weile warten bis ich spielen kann. In der Zwischenzeit habe ich mich schon mal im Internet informiert. Es scheint ja viele Spielrunden zu geben bei denen die S...

Zur erweiterten Suche