Die Suche ergab 193 Treffer

von Der Graue
Fr 7. Sep 2018, 10:38
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 130
Zugriffe: 26050

Re: Release der Companion-App

Hi, ich hab mir descent 2 neu angeschafft und nun frage ich mich wie genau die erweiterungsboxen sich auf die app auswirken. mehr kampagnen bekomme ich dadurch anscheinend (erst mal) nicht, bzw ist eine kampagne dabei die eine erweiterung voraussetzt . bevor ich in zusätliches material investiere, w...
von Der Graue
Di 26. Jan 2016, 23:56
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)
Antworten: 22
Zugriffe: 6713

Re: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

diese regeln in deutsch wären für mich ein kaufargument, mal sehen. vielen dank dafür
von Der Graue
Sa 4. Jul 2015, 21:49
Forum: Herr der Ringe LCG
Thema: Box Insert
Antworten: 25
Zugriffe: 10395

Re: Box Insert

hi, mit der grafik kann ich weiterhelfen, kann dir ne vektorgrafik erstellen. das problem, das darf man nicht mit lizensierten grafiken machen z.b. lotr logo, bzw darf das halt nicht öffentlich werden. ich bin aber bis 28.09 auf montage, danach kann ich was machen. hier meine box https://cf.geekdo-i...
von Der Graue
Fr 12. Jun 2015, 10:45
Forum: HdR Allgemein
Thema: Ordnungssystem für die Masse an Karten
Antworten: 23
Zugriffe: 5684

Re: Ordnungssystem für die Masse an Karten

also ich denke, das alle erweiterungen in meine kiste passen. maße 43x43cm.
momentan hab ich grundspiel 2x, und dann bis zum 1 hobbit teil alles drin. damit ist sie etwas über die hälfte ausgefüllt.
meine kartentrenner sind dazu noch 1mm dick und alle karten mit den dicken kartenhüllen versehen.
von Der Graue
Mi 10. Jun 2015, 16:34
Forum: HdR Allgemein
Thema: Ordnungssystem für die Masse an Karten
Antworten: 23
Zugriffe: 5684

Re: Ordnungssystem für die Masse an Karten

das ist gar nicht so schwer. wenn es ganz einfach sein soll, dann eine fertige aus dem künstlerbedarf nehmen und optional mit einem laser eine grafik reinbrennen lassen. oder halt leisten selber zurechtsägen (vom baumarkt machen lassen) und mit holzleim zusammenkleben, hab ich auch so gemacht. decke...
von Der Graue
Di 9. Jun 2015, 17:10
Forum: HdR Allgemein
Thema: Ordnungssystem für die Masse an Karten
Antworten: 23
Zugriffe: 5684

Re: Ordnungssystem für die Masse an Karten

ich empfehle selber bauen. dann hat man genug platz. oder eine fertige holzkiste.
kann man auch schön lasern lassen, dann nimmt man das zeug gleich viel öfter aus dem schrank :D
Bild
Bild
von Der Graue
Sa 2. Mai 2015, 10:25
Forum: Das Star Wars LCG
Thema: Kartentrenner
Antworten: 70
Zugriffe: 11881

Re: Kartentrenner

in Zusammenarbeit mit Chester sind jetzt die Kartentrenner "Zwischen den Schatten" im ersten post downloadbar
von Der Graue
Fr 6. Mär 2015, 09:54
Forum: Das Star Wars LCG
Thema: Kartentrenner
Antworten: 70
Zugriffe: 11881

Re: Kartentrenner

die karten kann man im drucker etwas kleiner skalieren. bin ein sehr "selten" spieler, deswegen kann ich zur sotierung nicht viel sagen. ich sotiere 1. nach fraktion und innerhalb der fraktion, nach setnummern. aufbewahrt sind die karten in einer selbst gebauten kiste, deswegen sind die kartentrenne...
von Der Graue
Di 30. Dez 2014, 01:06
Forum: Das Star Wars LCG
Thema: Kartentrenner
Antworten: 70
Zugriffe: 11881

Re: Kartentrenner

komisch, sieht bei mir ganz normal aus. hat noch jemand das problem?
ist es auch wenn du es runter geladen hast?
von Der Graue
Mo 29. Dez 2014, 10:32
Forum: Das Star Wars LCG
Thema: Kartentrenner
Antworten: 70
Zugriffe: 11881

Re: Kartentrenner

kann ich nix von sehen?

Zur erweiterten Suche