Die Suche ergab 55 Treffer

von derhexer
Mi 13. Mär 2013, 20:39
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Anfänger fragen - Könner antworten (HdR)
Antworten: 267
Zugriffe: 31209

Re: Anfänger fragen - Könner antworten (HdR)

Oki, dachte es mir fast... aba ich wollte eben nicht nur einfach wiedermal aufgeben, ohne eine dritte (zweite) Meinung einzuholen...

Trotzdem ganz dickes Danke (kann nun ganz beruhigt verlieren :) )

Thx
derhexer
von derhexer
Mi 13. Mär 2013, 19:56
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Anfänger fragen - Könner antworten (HdR)
Antworten: 267
Zugriffe: 31209

Re: Anfänger fragen - Könner antworten (HdR)

Gibt es eine mir unbekannte Sonderregel? die einem hilft, wenn man in der "Abenteuer Aufmarsch Phase" sechs Runden nur Ortskarten nachzieht? Mittlerweile muss ich 9 Widerstand überstehen.... ohne ein "Monster" bekämpft zu haben..

Mach ich da was falsch?

Danke für jede Hilfe!
von derhexer
Do 29. Dez 2011, 12:59
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Sohn Arnors
Antworten: 37
Zugriffe: 3813

Re: Sohn Arnors

Danke. Als Newbie kenn ich all die Karteneffekte noch nicht. "Schleichangriff" auch net. Den Thread hab ich deswegen durchgelesen, weil mir nicht ganz klar ist was "Verwickle den Gegner in einen Kampf." grundsätzlich bedeutet... Kann es sein, dass nachfolgende Überlegung korrekt ist? Wird "Sohn Aron...
von derhexer
Do 29. Dez 2011, 10:30
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Sohn Arnors
Antworten: 37
Zugriffe: 3813

Re: Sohn Arnors

So hat man übrigends auch viel länger was von dem Sohn, da er sonst am Ende der Begegnungsphase wieder auf die Hand müßte und nicht mehr in der Lage wäre anzugreifen oder zu verteidigen *grinst* Hallo, grad hab die Beiträge von "Sohn Arnors" durchgelesen und bin auf eine unverständliche Stelle gest...
von derhexer
Di 26. Okt 2010, 21:33
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Wieviele Karten pro Rasse sind es nun 38 oder 40?
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Wieviele Karten pro Rasse sind es nun 38 oder 40?

Ooops.. hab ich net. Hätte ich sollen, oder?
Grad frag ich mich, wann/wie die Questkarten ins Spiel kommen?

Dickes Danke!
Hier wird echt geholfen (ohne flamen oder bashen)
Thx
derhexer
von derhexer
Di 26. Okt 2010, 18:44
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Wieviele Karten pro Rasse sind es nun 38 oder 40?
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Wieviele Karten pro Rasse sind es nun 38 oder 40?

Hallo, heute hab ich mein Grundset bekommen und ausgepackt. Nun bin ich etwas ratlos, denn in den Spielregeln steht, dass pro Rasse 40 Karten enthalten sein sollen... bei mir hat jede Rasse jedoch nur 38 Karten. Dann sind nun 2 zusätzliche Rassen mit je 5 Karten dabei (Dunkel- und Hochelfen). Hab ic...
von derhexer
Mi 11. Feb 2009, 10:31
Forum: World of Warcraft Abenteuerspiel
Thema: Spielberichte?
Antworten: 28
Zugriffe: 6634

Re: Spielberichte?

Wir spielen es noch immer gerne und es macht auch jede Menge Spaß.... obwohl ich Runebound2 dt. und WoW Brettspiel dt. komplett habe. Ich meine WoW Abenteuerspiel soll den Leuten einfach Lust auf mehr machen, denn die Regeln sind wirklich schnell verstanden und das Kampfsystem hat man in NullKommaNi...
von derhexer
Mo 19. Mai 2008, 13:58
Forum: World of Warcraft
Thema: dämon des hexers heilbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 2021

Re: dämon des hexers heilbar?

Hmmm... da es im Vorbild hierzu einen entsprechenden "Zauber" gibt, glaube ich nicht, dass der Dämon im Brettspiel wie ein "normaler" Charakter geheilt werden kann.
von derhexer
Mi 14. Mai 2008, 09:18
Forum: Agricola
Thema: Agricola
Antworten: 20
Zugriffe: 5100

Re: Agricola

Hallo,

bei http://www.superfred.de/ hat das Spiel eine sehr gute Kritik abbekommen... zu recht!

Hier gehts direkt zur Rezension -> http://www.superfred.de/agricola.html

Viele Grüße
derhexer

Zur erweiterten Suche