Die Suche ergab 525 Treffer

von domse
Mo 29. Mai 2017, 15:26
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [Köln] Regional Hiveworld 27.05.2017
Antworten: 50
Zugriffe: 4442

Re: [Köln] Regional Hiveworld 27.05.2017

Sehr schade, dass einige Leute kurzfristig abgesprungen sind. Ich habe übersehen, dass man sich anmelden muss und konnte daher nicht kommen. Auf Verdacht vorbeikommen war bei der Anreise keine Option...
von domse
Mi 15. Feb 2017, 11:38
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Harrenhal (GoH) Unklarheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Harrenhal (GoH) Unklarheiten

IMMER wenn ein Spieler eine Aktion macht (eine Karte ausspielen, Königsweg beugen und opfern etc) hat der andere Spieler danach ein Aktionsfenster. Wenn also dein Gegenspieler einen Charakter ausspielt und danach gleich ein Duplikat, habt ihr ganz einfach dein Aktionsfenster übersprungen Du suggeri...
von domse
Mo 13. Feb 2017, 13:24
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Harrenhal (GoH) Unklarheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Harrenhal (GoH) Unklarheiten

Ich bin Startspieler und habe Harrenhal zweimal auf der Hand im Setup und spiele beide aus. Später beim Auslösen der Aktion muss ich nur das Duplikat opfern oder ? Beim Sacrificen/Opfern kann per Definition nicht gerettet werden. Es handelt sich um das Bezahlen von Kosten, wenn man retten würde hät...
von domse
Mo 9. Jan 2017, 18:02
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [Frankfurt/Main] Store Championship T3, Sa 14.01.17
Antworten: 30
Zugriffe: 3444

Re: [Frankfurt/Main] Store Championship T3, Sa 14.01.17

Ich muss leider absagen. Es darf sich also noch jemand von der Warteliste freuen!
von domse
Mo 12. Dez 2016, 18:05
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: Größere nationale/internationale Turniere
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

Re: Größere nationale/internationale Turniere

Kim hat geschrieben:Was sind denn genau GNK-Turniere?
Game Night Kit Turniere. Das unterste Level des Organized Plays.
von domse
Do 8. Dez 2016, 22:36
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: Größere nationale/internationale Turniere
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

Re: Größere nationale/internationale Turniere

Kim hat geschrieben: Eine Art Szeneseite für das Game fände ich sehr interessant...
In Stahleck ist angekündigt worden, dass die Schweden ab Januar was Neues planen, man kann gespannt sein.
von domse
Mo 5. Dez 2016, 10:24
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [Frankfurt/Main] Store Championship T3, Sa 14.01.17
Antworten: 30
Zugriffe: 3444

Re: [Frankfurt/Main] Store Championship T3, Sa 14.01.17

Ich bin auch dabei!
TheManOnTheMoon hat geschrieben:Wo parkt man den in der Ecke am besten, wenn man mit dem Auto kommt? Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
Aus Erfahrung: Das Parkhaus direkt gegenüber ist *SCHWEINE*teuer (Turnierdauer >20 Euro)
von domse
Mi 23. Nov 2016, 10:45
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: FFG Europameisterschaft - Diskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 2404

Re: FFG Europameisterschaft - Diskussion

Debakel um Stahleck? FFG hat kurz nach Stahleck announced, den Support für dieses Jahr komplett einzustellen. Das war relativ ohne Not und hat ziemlich wütende Reaktionen hervorgerufen. Es ging da nicht wirklich um den finanziellen Support (das hätte ihnen niemand groß krumm genommen), als den idee...
von domse
Di 22. Nov 2016, 20:41
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: FFG Europameisterschaft - Diskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 2404

Re: iaan

Ich verstehe ja nicht, warum man die Meisterschaft für ganz Europa auf die Insel am Rand legen muss. So müssen alle Europäer iwie darüber kommen. Sinnvoller wäre es doch gewesen das Event in die Mitte Europas zu legen, so dass nur die Briten den leicht erhöhten Aufwand haben, nicht 3/4 aller Intere...
von domse
Di 22. Nov 2016, 18:23
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: FFG Europameisterschaft - Diskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 2404

FFG Europameisterschaft - Diskussion

FFG überrascht mich: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/11/21/the-2017-european-championships/ Ich musste erstmal ein bisschen nachdenken, wie ich das eigentlich finde. Auf der einen Seite ist es natürlich toll, dass FFG Ressourcen diesseits des Teichs investiert und die Heterogenität E...

Zur erweiterten Suche