Die Suche ergab 11 Treffer

von Xebeche
Di 30. Jul 2013, 08:35
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Allgemeine Diskussion
Thema: Edge of the Empire
Antworten: 85
Zugriffe: 15825

Re: Edge of the Empire

Ich interessiere mich ebenfalls für den Erscheinungstermin der deutschen Einsteiger-Box. Klar, ich habe Verständnis, dass man nur ungern vage Termine herausgibt, welche die Spielerschaft dann bei Nichteinhaltung in Rage treiben. Dennoch, meine Vorfreude ist so groß, dass ich gerne wüsste wann im Aug...
von Xebeche
Mi 1. Mai 2013, 11:23
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wie viele Minis sind genug Minis...
Antworten: 137
Zugriffe: 20142

Re: Wie viele Minis sind genug Minis...

Ich selbst habe, lasst mich mal nachdenken... 2 X-Wings 2 A-Wings 1 YT-1300 4 TIE-Fighters 3 TIE-Interceptors 1 Firespray-31 Das ist zwei Mal die Starterbox (sollte man ja haben, weil Preis-Leistung relativ gut und mehr Spielmaterial ist super) und durch ein wenig Glück beim Onlinekauf die Miniature...
von Xebeche
Mo 8. Apr 2013, 14:10
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: [Spielertreffen] München Funtainment 04.04.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 1964

Re: [Spielertreffen] München Funtainment 04.04.2013

Vielen Dank für den Link und die hilfreiche Antwort :)

Den Create and Play kenne ich bereits – dort habe ich schon ein oder zwei Mal hineingeguckt. Wenn ich das nächste Mal in Augsburg bin, schaue ich auch sicher wieder dort vorbei.
von Xebeche
Mo 8. Apr 2013, 10:01
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: [Spielertreffen] München Funtainment 04.04.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 1964

Re: [Spielertreffen] München Funtainment 04.04.2013

Es gibt Spieler in Augsburg? Wo spielt ihr denn? Da muss ich als Donauwörther direkt mal vorbeischauen :-)

Bei der Gelegenheit muss ich auch direkt fragen: Gibt es denn in Augsburg einen Laden, der die Figuren aus Wave 1 noch auf Lager hat? Oder der Funtainment in München? Lasst hören :-)
von Xebeche
Do 4. Apr 2013, 12:27
Forum: Sonstiger X-Wing Kram
Thema: [Pimp your X-Wing] Ersatz / Reparatur für Flugbasen
Antworten: 41
Zugriffe: 8898

Re: [Pimp your X-Wing] Ersatz / Reparatur für Flugbasen

Die Magnet-Idee gefällt mir sogar sehr gut! Welchen Durchmesser haben deine Magnete? Das würde ich sehr gerne selbst ausprobieren. Ob die großen Schiffe darauf auch halten?
von Xebeche
Do 8. Mär 2012, 15:46
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)

Danke für die Antwort! :) Und generell ein großes Lob an die Community und ihre Hilfsbereitschaft. So macht der Einstieg ins Spiel Spaß :)
von Xebeche
Do 8. Mär 2012, 11:50
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)

Stimmt, das habe ich jetzt glatt übersehen :) Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Also bekommt der Spieler nur je eine Ressource für jede Einheit, die in diesem Zug abgelegt wurde oder auch für Einheiten, die in diesem Zug noch abgelegt werden ? Das war der Hauptgrund unserer Verwirrung un...
von Xebeche
Do 8. Mär 2012, 11:26
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)

Kleiner Bericht: Die drei Spiele gestern liefen sehr gut. Nur eine Karte bereitet uns noch leichtes Kopfzerbrechen: http://deckbox.org/system/images/whi/cards/1-19.jpg Der Kartentext lautet im Deutschen ähnlich (also auch Vergangenheitsform). Wir fragen uns nur, ob die Vergangenheitsform der Karte s...
von Xebeche
Mi 7. Mär 2012, 14:44
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)

Noch einmal danke für deine Antwort und die Tipps für manche Decks. Da mein Erfahrungswert noch bei knapp über null liegt, sind mir Einschätzungen wie die, dass der Decktod sehr selten ist, viel wert :)


Xebeche
von Xebeche
Mi 7. Mär 2012, 14:13
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Fragen eines Einsteigers (Kampfregeln, Deckbau)

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :) Nun können wir fürs Erste ohne Probleme spielen, bis wir auf das nächste Regeldilemma stoßen :D Was den Deckbau betrifft, bin ich noch nicht ganz so fit. Weder habe ich, noch hat meine Freundin Turnierambitionen - also werden wir die Decks nicht bis...

Zur erweiterten Suche