Die Suche ergab 10 Treffer

von Phear
Sa 12. Jan 2008, 22:47
Forum: Tannhäuser
Thema: Pfad finden? ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Pfad finden? ^^

Heyho, das System mag ja ganz gut sein, aber wir erkennen vor allem bei dem "Innenlevel" kaum, wohin man mit einem Bewegungspunkt ziehen darf. Hinter der Tür in der Mitte zB, grade durch, oder kann man auch links daneben? Das Spielbrett generell ist irgendwie total unübersichtlich... Grüße, Sascha
von Phear
Sa 1. Dez 2007, 23:47
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Keine Möglichkeit als Helden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Re: Keine Möglichkeit als Helden?

2 haben wir genommen, hat aber nix gebracht... der Overlord kann durch das abwerfen von Karten aber schon schnell an Drohmarker kommen, wodurch er schnell Trupps spawnen kann,

Wir versuchen es jetzt mal mit 3 Helden...
von Phear
Sa 1. Dez 2007, 17:50
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Keine Möglichkeit als Helden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Re: Keine Möglichkeit als Helden?

Die einzige Möglichkeit ist, die ganze Zeit in der Stadt zu bleiben, kurz rauszukommen, einen Gegner töten und wieder in die Stadt zu gehen.

Macht kein Sinn und keinen Spaß.

Kann der Overlord wirklich mit JEDEM Monster komplett ziehen und angreifen?

Imba xD
von Phear
Sa 1. Dez 2007, 16:30
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Keine Möglichkeit als Helden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Keine Möglichkeit als Helden?

Heyho,

kann man als Helden Spieler im 2 Spieler Spiel überhaupt eine Quest schaffen? Der Overlord hat innerhalb von 2 Runden jede Menge Monster auf dem Spielfeld, die Helden können pro Rune nur einmal angreifen, der Overlord gute 10 mal...

Da bleiben doch keine Chancenm oder?

Grüße,
Sascha
von Phear
Mi 28. Nov 2007, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: Suche Aufbewahrungsmöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Suche Aufbewahrungsmöglichkeit

Hmm, ich denk, ich werd mir einfach Zip Beutel holen und die Sachen da reinpacken, immernoch besser, als wenn das Zeug einzeln im Karton rumfliegt.

Nicht die eleganteste Lösung aber günstig und gut ^^
von Phear
Mi 28. Nov 2007, 07:32
Forum: Allgemein
Thema: Suche Aufbewahrungsmöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Suche Aufbewahrungsmöglichkeit

Bewahrt ihr eure Kleinteile auch so auf, oder schmeißt ihr alle szusammen in die SPielekartons und sortiert euch nen Wolf beim Aufbau?
von Phear
Di 27. Nov 2007, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Suche Aufbewahrungsmöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Suche Aufbewahrungsmöglichkeit

Danke! Und diese stoffbeutel, die manchen spielen auch schonmal beiliegen?
von Phear
Di 27. Nov 2007, 21:55
Forum: Allgemein
Thema: Suche Aufbewahrungsmöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Suche Aufbewahrungsmöglichkeit

Heyho,

ich hab ne Menge Rollenbrettspiele mit verdammt vielen Markern und Figuren. Da die Spielekartons nicht unbedingt gut eingeteilt sind, suche ich Stoffsäckchen und Kleinteile-/Sortierkästen für die Aufbewahrung und Sortierung.

Wo kann ich sowas bekommen? Hab absolut kein Plan...

Danke!
Sascha
von Phear
So 25. Nov 2007, 16:40
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Regelfragen (fliegende Monster, Tor schließen etc...)
Antworten: 10
Zugriffe: 2251

Re: Regelfragen (fliegende Monster, Tor schließen etc...)

Danke!

Noch eine:

Muss man beim Kampf gegen den alten in der "Unterhaltsphase für Segnung/Fluch würfeln?
von Phear
So 25. Nov 2007, 11:46
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Regelfragen (fliegende Monster, Tor schließen etc...)
Antworten: 10
Zugriffe: 2251

Regelfragen (fliegende Monster, Tor schließen etc...)

Heyho, ich habe mir vorgestern Arkham Horror gekauft und mit nem Kumpel zu zweit 3 runden gezockt. Habe die Regeln und die deutschen und englischen FAQs gelesen. Trotzdem bleiben ein paar Fragen: 1. Wenn ich aus einer Anderen Welt durch eine Torbegegnung SOFORT nach Arkham zurück darf, lege ich dire...

Zur erweiterten Suche