Die Suche ergab 11 Treffer

von Hellscream
Mi 25. Mär 2020, 10:35
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Unausgeglichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Unausgeglichen?

Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon einige Beiträge diesbezüglich, aber keiner davon liefert mir eine wirkliche Erklärung. Ich spiele mit meiner Frau und drei Freunden und habe die Rolle des Imperiums übernommen weil ich die Regeln am Besten kenne. In unserer ersten Kampagne konnten die 4 den ers...
von Hellscream
Di 3. Mär 2020, 12:03
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Durchschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Durchschlagen

Moin,
ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte es natürlich so, dass du einen gewürfelten Schaden mit Durchschlagen 1 gegen meinetwegen 3 gewürfelte Blocks hast.
von Hellscream
Di 3. Mär 2020, 09:53
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Durchschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Durchschlagen

Hallo zusammen, Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema im Forum gelesen. Da aber keine der Erklärungen meiner Ansicht nach richtig war, stelle ich die Frage nochmal. Nach meiner Ansicht reduziert der Durchschlagenwert eines Angriffs nicht nur die gewürfelten Blocks, sondern laut Regel ignori...
von Hellscream
Mi 28. Mär 2012, 21:58
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Zwerge im Grundspiel zu stark ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1434

Re: Zwerge im Grundspiel zu stark ?

Hallo nochmal, ich habe ein Update für das Thema: Ich habe es tatsächlich heute mit den Orks geschafft die bärtige Brigarde nieder zu ringen..... Es ging schon wieder total beschissen los......aber "Trollkotze" brachte die Wende. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Frau schon wieder 4 der mega starken Z...
von Hellscream
Mi 28. Mär 2012, 00:02
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Ärger mit dem Blutdämon
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: Ärger mit dem Blutdämon

Ich spiele derzeit nur mit dem Grundspiel, deswegen kenne ich mich mit dem Deckbau auch noch nicht aus. Wir haben deshalb ja auch nur die 50 Grundkarten + die 10 neutralen. Aber da ich gegen die Zwerge sowiso schlecht ausgesehen habe dachte ich einfach der Dämon wäre endlich mal was Schlagkräftiges ...
von Hellscream
Di 27. Mär 2012, 23:43
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Zwerge im Grundspiel zu stark ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1434

Re: Zwerge im Grundspiel zu stark ?

Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das noch nicht so ganz, da in dem Fall davon ausgegengen wird, dass das Deck selbst zusammen gestellt wird und Battle Packs im Spiel sind. Ich spiele bis jetzt noch nach den Grundregeln und ausschließlich mit Grunddecks. Da habe ich ja ...
von Hellscream
Di 27. Mär 2012, 23:32
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Ärger mit dem Blutdämon
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: Ärger mit dem Blutdämon

Es erschien mir nur ein wenig merkwürdig, dass durch sein Erscheinen das ganze ausgelöst wird, und sich eine Einheit, welche derart viel kostet selbst erledigt. Ich hatte das so interprätiert, dass diese Einheit einfach so riesig und wild ist, dass sie ohne rücksicht auf Verluste auf dem Schlachtfel...
von Hellscream
Di 27. Mär 2012, 23:16
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Zwerge im Grundspiel zu stark ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1434

Zwerge im Grundspiel zu stark ?

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Grundspiel mit den drei großen Erweiterungen besorgt. Auf Anraten von euch habe ich erstmal ein paar Partien mit dem Grundspiel gespielt. Das Ergebnis war für mich sehr ernüchternd: ich habe alle Spiele 2x mit Chaos 2x mit den Orks gegen meine Frau ( der i...
von Hellscream
Di 27. Mär 2012, 23:03
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Ärger mit dem Blutdämon
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Ärger mit dem Blutdämon

Hallo zusammen, ich habe an die Profis nochmal eine Regelfrage: Es geht um den Blutdämon der Chaos Armee- Auf seiner Karte steht, zu Beginn deiner Runde muss jeder Spieler eine Einheit im Schlachtfeld ofpern. In meinem Fall war es nun aber so, dass der Blutdämon meine einzige Einheit im Schlachtfeld...
von Hellscream
Fr 2. Mär 2012, 00:38
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Brauche Starthilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1126

Re: Brauche Starthilfe

Danke schon mal so weit....

ich werde dann einfach mal locker mit dem Grundspiel anfangen und mal sehen wie es sich so entwickelt.

Ich sag dann mal bis bald ....denn ich denke mal sobald ich es habe ergeben sich weitere Fragen. :D

Zur erweiterten Suche