Die Suche ergab 4079 Treffer

von Thanatos
Sa 23. Jan 2021, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1151
Zugriffe: 103069

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Bloodborne All-In ... ich hab doch keinen Platz mehr
von Thanatos
Mo 21. Dez 2020, 21:50
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Plane Descent Variante Eins gegen Eins mit Brett und Monsterfiguren
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Re: Plane Descent Variante Eins gegen Eins mit Brett und Monsterfiguren

Loka von Mantic, dt. Version damals vom Heidelberger, bietet genau das, was Du meinst
von Thanatos
Do 3. Dez 2020, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?
Antworten: 18
Zugriffe: 1001

Re: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?

Eine Frechheit ist ja, dass man bei vielen Händler noch Golem Arcana und auch die Erweiterungen bekommen kann. Nun ja, erstens kann man von keinem Händler erwarten, das er bei jedem Spiel noch weiß, ob die App funktioniert Und zweitens kann der Kunde, der die Sachen kauft, ja die App schon haben.
von Thanatos
Mo 30. Nov 2020, 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1151
Zugriffe: 103069

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

War of Chicken Island (dt) zog gerade bei mir ein
von Thanatos
Fr 27. Nov 2020, 10:10
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Wiederspielbarkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Wiederspielbarkeit

Ein weiterer positiver Aspekt: Beim ersten Mal baut man sich ein Deck, um das jeweilige Abenteuer zubestehen. Später dann baut man sich Decks, um die komplette Kampagne mit einem Deck durchzuspielen, was eine komplett andere Deckbaustrategie erfordert
von Thanatos
Do 26. Nov 2020, 00:00
Forum: Star Wars: Legion
Thema: Limited Editon Luke Skywalker
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Limited Editon Luke Skywalker

Es sind auf dem Legion Discord und auf der Facebook Seite schon etliche Luke packs aufgetaucht. Einige mit Preisschild, andere ohne aber mit Verkaufspreisen zwischen 15 und 100 Dollar. Anscheinend kontrolliert da auch niemand ob ein Store sie verkauft oder nicht Diese Kontrolle obliegt auch rein re...
von Thanatos
Di 20. Okt 2020, 23:02
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1282

Re: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

Gluckznuk hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 11:59 Um dem Preis geht es auch schon ein bisschen, am Ende haben die Sleeves das gleiche gekostet wie das Spiel :-)

Du meinst diese hier wohl :
(Dunkelgrün) Mayday Premium Card Game Sleeves [50] (63,5x88mm) (125% Thicker)?
https://s12.directupload.net/images/201020/lzws338d.jpg
Genau
von Thanatos
Di 20. Okt 2020, 10:52
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1282

Re: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

Lass es mich so ausdrücken: Die Packung Katana ist nur halb so dick wie die Packung Dragonshield ... Also die Sorge kann ich dir schon mal nehmen.

Wenn es dir rein um den Kostenfaktor geht, gäbe es da noch Mayday, da aber definitiv die Premiumvariante
von Thanatos
Mo 19. Okt 2020, 18:40
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1282

Re: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

Wenn Du glatte Hüllen in Magicgröße suchst, die superglatt sind, dann nimm die Katana von Ultimate Guard

Dragonshield gibt es allerdings auch in non-matte

Beide Hersteller sind Top-Notch
von Thanatos
Fr 2. Okt 2020, 11:49
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Tuk-Apfelkuchen richtig essen
Antworten: 7
Zugriffe: 698

Re: Tuk-Apfelkuchen richtig essen

uruc hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 09:06 *Bei dieser Leidenschaft das Problem zu verneinen gehe ich davon aus, dass Sie ein Mitarbeiter Asmodees sind. Falls nicht: Dann das mit dem Feedback nicht beachten.

Nicht mal annähernd, nicht mal annähernd ...

Zur erweiterten Suche