Die Suche ergab 64 Treffer

von JamesTheFirst
Mo 10. Nov 2014, 21:57
Forum: GOT Turniere und Ligen
Thema: [Liga] Auenland Dortmund (09.07 - 10.12.2014)
Antworten: 14
Zugriffe: 1970

Re: [Liga] Auenland Dortmund (09.07 - 10.12.2014)

Hi, findet das Turnier am Mittwoch statt ?
Denke mal ja aber frage lieber noch mal nach, bevor ich umsonst nach Dortmund fahre.

Mfg

Martin
von JamesTheFirst
Di 7. Okt 2014, 20:16
Forum: GOT Turniere und Ligen
Thema: [Liga] Auenland Dortmund (09.07 - 10.12.2014)
Antworten: 14
Zugriffe: 1970

Re: [Liga] Auenland Dortmund (09.07 - 10.12.2014)

Hi, ich wollte mich hier einmal vergewissern ob Morgen bei euch ein Agot-Turnier stattfindet.
Wenn ja würde ich vorbeikommen und mitmachen wollen.
( Auf der Webseite des Auenlandes steht, dass Agot-Turniere am ersten Mittwoch des Monats stattfinden)

Mfg

Martin
von JamesTheFirst
So 3. Aug 2014, 23:18
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache
Antworten: 932
Zugriffe: 74300

Re: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache

Hi ich werde es Mittwoch höchstwahrscheinlich nicht schaffen. Bin jedoch am Sonntag dabei. @ CountGermaine : Bring doch falls schon parat, deine Draftsachen direkt am Sonntag mit. So könnte man besser Werbung dafür machen da hoffentlich mehr und neue Leute kommen. Ps: Am Ende behalten dann alle wie ...
von JamesTheFirst
So 3. Aug 2014, 23:13
Forum: GOT Turniere und Ligen
Thema: 4. GoT NRW-Tag // 10.08.2014
Antworten: 35
Zugriffe: 4269

Re: 4. GoT NRW-Tag // 10.08.2014

Hi, ich bin Sonntag auf jedenfall auch dabei.

Mfg

Martin
von JamesTheFirst
Di 29. Jul 2014, 22:10
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache
Antworten: 932
Zugriffe: 74300

Re: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache

Hi, ich versuche morgen auch zu kommen.

Mfg

Martin
von JamesTheFirst
So 27. Jul 2014, 22:41
Forum: A Game Of Thrones Regionalmeisterschaften 2014
Thema: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz
Antworten: 47
Zugriffe: 11800

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Ich wollte nen fairer Spieler sein und keine overpowerte Restricted spielen :D . Ne Spaß beiseite, ich fand einfach keine restrictete Plotcard besser als meine Plots und von Targ ist bei uns ja nichts auf der Liste. @ Ben : Ich burn nicht alles mühsam, um dem anderen dann 5 Karten/Chars zum neu ausp...
von JamesTheFirst
Mi 23. Jul 2014, 13:05
Forum: A Game Of Thrones Kartenspiel
Thema: Neue FAQ! (5.2)
Antworten: 10
Zugriffe: 1850

Re: Neue FAQ! (5.2)

Mh ich finde im deutschen Pool kann man zurzeit mit jedem Haus zumindest ein gutes Deck bauen das in der Lage ist alle Häuser zu schlagen. Glück und Pech beim Spielen können das Endergebnis natürlich immer beeinflußen. Die unrestricteten Wut Plots sind meiner Meinung nach ok, aber nicht grad die Bur...
von JamesTheFirst
Mo 21. Jul 2014, 22:00
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache
Antworten: 932
Zugriffe: 74300

Re: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache

Hi, ich werde auch am Mittwoch kommen.
Wenn jemand um 6 Zeit hat, gerne auch schon um 6.
Fährt noch jemand nach Koblenz und hat noch einen Platz für mich im Auto frei ? :P .

Mfg

Martin
von JamesTheFirst
Di 15. Jul 2014, 17:52
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache
Antworten: 932
Zugriffe: 74300

Re: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache

Morgen bin ich leider nicht dabei, ich wünsche euch viel Spaß und denke das es nächste Woche wieder bei mir klappt.

Fährt jemand am Samstag zum Turnier nach Köln ?
Ich überleg dahin zu fahren und hätte gern jemanden im Zug zum Quatschen dabei......auf Martin+X spekulier :D .

Mfg

Martin
von JamesTheFirst
So 6. Jul 2014, 21:31
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache
Antworten: 932
Zugriffe: 74300

Re: [Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache

Hi, ich habe mir gerade die neuen Cycle gekauft und komme diesen Mittwoch noch mal um die Schmach vom letzten Mal zu beseitigen und den Greyjoy Winter Choke Martin zu vermöbeln :D . Und da ich ja dann die neue Greyjoykarten vom Andreas nicht mehr brauch, kann die jemand der den Martin (Der,der jetzt...

Zur erweiterten Suche