Die Suche ergab 29 Treffer

von m_coaster
Di 25. Okt 2016, 10:06
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Das harte Heldenleben...
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Re: Das harte Heldenleben...

Ich werde da mit dem Rennen noch einmal sehr explizit drauf achten. Verstehe ich das richtig das der Overlord jede Karte nur einmal pro Zug ausspielen darf? Zweimal Rennen wäre also nicht möglich, nicht mal auf unterschiedliche Monster?
von m_coaster
Sa 22. Okt 2016, 21:33
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Das harte Heldenleben...
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Re: Das harte Heldenleben...

So krass war unser Stellungsfehler nicht. Der Overlord hat halt in den Runden davor mit den unzähligen Untoten die Gänge dicht gemacht - wir waren also in Runde vier kurz vor ihm. Totgekloppt hat er uns kaum. Das große Problem ist einfach das er ständig Rennen auf der Hand hat. In dem Goblin Getreid...
von m_coaster
Sa 22. Okt 2016, 21:32
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Das harte Heldenleben...
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Re: Das harte Heldenleben...

So krass war unser Stellungsfehler nicht. Der Overlord hat halt in den Runden davor mit den unzähligen Untoten die Gänge dicht gemacht - wir waren also in Runde vier kurz vor ihm. Totgekloppt hat er uns kaum. Das große Problem ist einfach das er ständig Rennen auf der Hand hat. In dem Goblin Getreid...
von m_coaster
Sa 23. Jul 2016, 00:19
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Das harte Heldenleben...
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Das harte Heldenleben...

Moinsen Leute, vorab, Descent 2 macht Spaß! Das ist das wichtigste, aber wir als Helden kriegen nur auf den Sack. Es ist jetzt das zweite mal das wir die Descent 2 Kampagne (Grundspiel) gestartet haben und eigentlich viel mehr verlieren als gewinnen und das schon recht früh im Spiel. Wir sind absolu...
von m_coaster
Di 19. Jul 2016, 22:57
Forum: Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel
Thema: Kartenfragen (Necrons)
Antworten: 9
Zugriffe: 1222

Re: Kartenfragen (Necrons)

Super, so haben wir es auch immer gemacht.
von m_coaster
Di 19. Jul 2016, 18:02
Forum: Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel
Thema: Kartenfragen (Necrons)
Antworten: 9
Zugriffe: 1222

Re: Kartenfragen (Necrons)

Ok, vielen Dank. Dann weiß ich bescheid. Ich habe dazu schon einige englische Thread gelesen, aber ich streu die Frage hier trotzdem noch einmal ein. Es geht um die Karte "Land Raider". http://www.cardgamedb.com/index.php/wh40kconquest/conquest.html/_/core/land-raider-r28 Da geht es in der Beschreib...
von m_coaster
Di 19. Jul 2016, 12:02
Forum: Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel
Thema: Kartenfragen (Necrons)
Antworten: 9
Zugriffe: 1222

Re: Kartenfragen (Necrons)

Sicher? Wie gesagt, der Wortlaut ist etwas anders...
von m_coaster
Di 19. Jul 2016, 09:22
Forum: Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel
Thema: Kartenfragen (Necrons)
Antworten: 9
Zugriffe: 1222

Kartenfragen (Necrons)

Hallo Zusammen, ich versuche mir gerade ein Necron Deck zu basteln und finde das gar nicht so einfach. Beim Basteln selber sind bei mir dann ein paar Fragen aufgetaucht, bin aber auch leicht eingerostet. Verfallender Kriegertrupp : Mobilisiere diese Karte von deinem Ablagestapel auf einen Planeten. ...
von m_coaster
Do 15. Jan 2015, 15:54
Forum: Warhammer 40.000: Conquest
Thema: Erweiterungen + Erfolg des Spiels
Antworten: 16
Zugriffe: 5375

Re: Erweiterungen + Erfolg des Spiels

Ach so! Na dann, ich hatte mich gewundert, das zweite ist überall erhältlich, das erste nicht. Wie sieht es denn für spätere Einsteiger mit der Verfügbarkeit älterer Packs aus? Werden die in gewissen Rahmen nochmal nachgedruckt?
von m_coaster
Do 15. Jan 2015, 15:42
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Erweiterungen ausgereift?
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Erweiterungen ausgereift?

Hallo Zusammen,

es gibt ja schon Erweiterungen zum Spiel. Anfangs war die erste Erweiterung ja unspielbar. Ich hatte von Szenarien gelesen die man nicht gewinnen kann und einem Fehldruck beim Aufbau. Ist das ausgemerzt? Heißt, kann man sich die Erweiterungen nun kaufen?

Liebe Grüße,

m_coaster

Zur erweiterten Suche