Die Suche ergab 26 Treffer

von wolle77
Do 23. Jun 2016, 19:28
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Card Sleeves
Antworten: 7
Zugriffe: 2167

Re: Card Sleeves

Hey vielen Dank.. Die Swan Pansia Sleeves sollen passen... schon bestellt !

EDIT!! Die großen Sleeves passen perfekt!!! Total zu empfehlen..
von wolle77
Mi 22. Jun 2016, 20:08
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Card Sleeves
Antworten: 7
Zugriffe: 2167

Re: Card Sleeves

Bekommt man auch irgendwo Sleeves für die Helden und Großen Alten ?
von wolle77
Mo 28. Dez 2015, 20:12
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Typische Anfängerfallen (Hilfe für neue Spieler) / Errata
Antworten: 40
Zugriffe: 16606

Re: Typische Anfängerfallen (Hilfe für neue Spieler) / Errat

"Durch JEDEN Erfolg bei der Stärkeprobe verliert das Monster Ausdauer." Oh man, zum Glück habe ich das gerade gelesen. Wir spielen schon eine ganze Weile EH und haben immer so gespielt, dass ein Monster nur Ausdauer verliert, wenn man mehr Erfolge als dessen Kampfkraft würfelt. Das dürfte das Spiel...
von wolle77
Mo 14. Dez 2015, 19:34
Forum: Nebel über Valskyrr - Regelfragen
Thema: Grundset.. Banal
Antworten: 25
Zugriffe: 3626

Re: Grundset.. Banal

Hi Leute, nur zur Info. Ich habe das 2.Abenteuer gewonnen mit Venda und Ardenei :D Echt ein gutes Gefühl! Habe den Finalkampf sogar recht deutlich gewonnen. Die ganzen Begegnungen habe ich bis auf einmal immer direkt weggeputzt. Immer wenns knapp wurde im Kampf wurden immer die richtigen Karten zuge...
von wolle77
Sa 12. Dez 2015, 19:11
Forum: Nebel über Valskyrr - Regelfragen
Thema: FAQ 1.0 Stellungsnahme zu Erholung
Antworten: 7
Zugriffe: 1396

Re: FAQ 1.0

Du hast Recht. Es darf kein Gegner und aktive Begegnung vorhanden sein um Heilen zu dürfen.
von wolle77
Sa 12. Dez 2015, 19:09
Forum: Nebel über Valskyrr - Regelfragen
Thema: Grundset.. Banal
Antworten: 25
Zugriffe: 3626

Re: Grundset.. Banal

Leute nur zur Info, habe das Spiel wieder rausgekramt und zwar mit einer Round-Summary aus dem BGG, ich finde das Ding macht das Spiel super spielbar. Habe zudem mit Venda und Ardenai angefangen mit Abenteuer 2. Diesmal macht es echt Spaß, kaum Fragen offen und die Charaktere sind glaub für den Eins...
von wolle77
Do 19. Nov 2015, 19:38
Forum: Nebel über Valskyrr - Regelfragen
Thema: Fengray - Schildmeisterschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Re: Fengray - Schildmeisterschaft

Hast du dir diese Frage schon beantworten können ?
von wolle77
Mo 16. Nov 2015, 16:32
Forum: Nebel über Valskyrr - Regelfragen
Thema: Grundset.. Banal
Antworten: 25
Zugriffe: 3626

Re: Grundset.. Banal

Hey JanB, habe es jetzt doch nicht nochmal ausgepackt. Ich empfehle Dir wirklich das 2. Abenteuer anzugehen und vor allem mit mind. 2 Charakteren zu spielen. - höhere Orte und Begegungs/Gegner-Varianz - vor allem blaue Gegner haben mehr Verwundbarkeiten (Flamme, Göttlich, Stumpf), was diversen Chara...
von wolle77
Sa 14. Nov 2015, 14:20
Forum: Nebel über Valskyrr - Regelfragen
Thema: Grundset.. Banal
Antworten: 25
Zugriffe: 3626

Re: Grundset.. Banal

Nochmal thx JanB.. Ich geb das Spiel noch nicht auf. Man merkt, was da für Potenzial drin steckt. Daher ist es umso ärgerlicher, das man es leichtfertig so verkompliziert hat. Werde es heute nochmal probieren (zum 4-5X?). Wieder mit "in die Wildnis" (ich weiß, das 2. Szenario soll viel besser zum Sp...
von wolle77
Sa 14. Nov 2015, 08:45
Forum: Nebel über Valskyrr - Regelfragen
Thema: Grundset.. Banal
Antworten: 25
Zugriffe: 3626

Re: Grundset.. Banal

So hab ich das auch interpretiert, nur sicher war/bin ich mir nicht.

Und ist es normal, dass man die Siegbedingung der Begegnungskarten im Normalfall über die Fortschrittsmarker erreicht?
Weil keine Gegner als Siegbedingung heißt ja, das Gegner in H&A-Zone besiegt sein müssen!?!

Zur erweiterten Suche