Die Suche ergab 953 Treffer

von Balam
Fr 18. Okt 2019, 13:18
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 1618

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

doomguard hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 12:38
wäre jetzt nur interessant, was ein kit kostet.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht. Er liegt aber >20€ pro Kit. Damit wäre ein Kit/Spieler definitiv zu teuer.
von Balam
Di 15. Okt 2019, 20:23
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 1618

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Ich habe die Produktbeschreibung für die Kits hat mir mein Dealer mal zukommen lassen. Da lautet das so: The Lord of the Rings: The Card Game players will continue their quest to destroy the One Ring in your store during the 2020 Fellowship event! A new customizable scenario can be encountered in th...
von Balam
So 13. Okt 2019, 13:25
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 1618

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

(dieses Mal: 1x playmat; 20x deckboxen, 28x alternate art card) Ich hab das ja eigentlich erstmal für nen Schreibfehler gehalten. Eine Playmat pro Set halte ich für ne sehr bescheidene Idee. Bei Spielen, bei denen als Team gespielt wird, sollte auch jeder die gleichen Preise bekommen... Ich hoffe, ...
von Balam
Mo 11. Mär 2019, 15:26
Forum: Deutsche Meisterschaften 2019
Thema: Termin Deutsche Meisterschaft 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 10060

Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2019

Auch in Düsseldorf dürften die Kapazitäten in Hotels und sonstigen Unterkünften während der Gamescom ziemlich ausgelastet sein. Da macht's schon Sinn, der Messe möglichst aus dem Weg zu gehen.
von Balam
Do 17. Jan 2019, 18:41
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 35572

Re: und die App kommt......

Sorry, abder den letzten Absatz deines Posts habe ich nicht verstanden. Ich denke auch, das Problem mit dem Gender, kann man machen, muß es aber nicht, oder ist das jetzt Gesetz? Finde das sowieso recht unnötig. Wer regt sich über der, die, das auf? Sorry, totaler Quatsch. Ist aber nur meine besche...
von Balam
Mi 12. Dez 2018, 08:48
Forum: Twilight Imperium - Diskussion
Thema: TI 4 Deutsche Version - Wann?
Antworten: 70
Zugriffe: 6508

Re: TI 4 Deutsche Version - Wann?

Der Release ist mal wieder richtig dämlich gelaufen. Ich hatte das Spiel bei einem nicht-Flagship vorbestellt und mich zu Weihnachten auch schon drauf gefreut. Blöd nur, dass Asmodee die Händler anscheinend nie oder nur auf Nachfrage darüber informiert, dass sie das Spiel gar nicht bekommen sollen. ...
von Balam
Mo 26. Nov 2018, 10:04
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Curse of the Rougarou
Antworten: 141
Zugriffe: 16747

Re: Curse of the Rougarou

Dass sie Flagship-only sind, ist schon richtig. Nur blöd, dass es erst auf Nachfrage, warum die als lieferbar angezeigten Sachen nicht versendet werden, mitgeteilt wurde. Ich habe mir die PODs dann zwar anderweitig besorgt, hätte sie aber lieber lokal gekauft.
von Balam
So 25. Nov 2018, 19:59
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Curse of the Rougarou
Antworten: 141
Zugriffe: 16747

Re: Curse of the Rougarou

Trakanon hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 18:48
Cthugha hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 11:12
und anscheinend sind sie auch schon nicht mehr bestellbar.
Alle PoDs, die von den Händlern zum Stichstag ordentlich bestellt worden sind, sind auch ausgeliefert worden.
Das ist falsch. Händler, die keine Flagships sind, konnten die PODs bestellen, haben aber keine gekriegt.
von Balam
Di 18. Sep 2018, 11:38
Forum: Key Forge Turnier 20.10.2018 in Essen
Thema: Allgemeine Informationen
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: Allgemeine Informationen

Die Gebühren von mehr als 30% des Startgeldes sind ganz schön happig. Das macht das Turnier leider ziemlich unattraktiv...

Zur erweiterten Suche