Die Suche ergab 486 Treffer

von Force9
Di 11. Sep 2018, 20:52
Forum: L5R Elementar-Meisterschaft 2019
Thema: Allgemeine Infos, Termine und Austragungsorte
Antworten: 14
Zugriffe: 855

Re: Allgemeine Infos, Termine und Austragungsorte

Beitrag aufgrund von Beleidigungen des Verlags durch den Poster gelöscht. Gruß Trakanon. Tipp Fehler als ob das noch keinem passiert wäre. 2x Backslash zu drücken war wohl zu viel verlangt. Gruß ForceNine. ---------------------------- Ich bin zwar kein Mod (die dürften im We oder auf der DM sein) a...
von Force9
Do 9. Aug 2018, 20:01
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Warhammer Champions
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Re: Warhammer Champions

Eingangspost aktualisiert.
von Force9
So 22. Jul 2018, 15:03
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Warhammer Champions
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Warhammer Champions

Nachdem GW sich ja zum Glück von FFG getrennt hat gibt es 2018 (um genau zu sein ab dem 02.08.2018) das neue Warhammer TCG von GW / Playfusion. Das ganze wird sowohl off als auch online sein und man kann seine physicalischen Karten einscannen damit man sie auch online hat. Playfusion hat Lightseeker...
von Force9
Sa 9. Jun 2018, 16:33
Forum: L5R Kotei 2018
Thema: Termin L5R Kotei 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 8223

Re: Termin L5R Kotei 2018

Wir haben für das nächste Jahr schon ein paar Punkte, die wir anders machen werden. Unter anderem wollen wir ein Infoheft für das Kotei machen, in dem Zeitplan, Infos rund um das Event, etc. festgehalten werden. Des Weiteren werden wir den Blog mehr nutzen, um Infos während dem Event zu geben, vers...
von Force9
Mo 14. Mai 2018, 18:30
Forum: L5R Kotei 2018
Thema: Termin L5R Kotei 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 8223

Re: Termin L5R Kotei 2018

Ich bitte darum! Auch gerne während dem Event Feedback geben, Fragen stellen wenn welche da sind, konstruktive Kritik äußern, usw. Dafür sind wir da :-) Damit sie danach so wie all die anderen Jahre ignoriert wird? Wie oft wollt ihr eigentlich noch den Leuten das Märchen erzählen das ihr auf Feedba...
von Force9
Mo 7. Mai 2018, 09:33
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Wird die deutsche Homepage eigentlich noch gepflegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 824

Re: Wird die deutsche Homepage eigentlich noch gepflegt?

Erst L5RLCG.de nicht supporten WOLLEN und dann ihre eigene Drecksseite nicht pflegen. Wann merkt ihr alle es endlich das Asmodee Deutschland kein Interesse daran hat L5R in Deutschland an den Mann zu bringen.
von Force9
Mo 7. Mai 2018, 09:30
Forum: L5R Kotei 2018
Thema: Termin L5R Kotei 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 8223

Re: Termin L5R Kotei 2018

Damit das Event ein Reinfall wird und man danach sagen kann das man in Deutschland kein Kotei mehr veranstalten wird, weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Diese "unglückliche" Arbeitsweise sollte man doch hier schon gewöhnt sein, sofern es sich nicht um X-Wing handelt.
von Force9
Mo 12. Mär 2018, 21:57
Forum: L5R Kotei 2018
Thema: Termin L5R Kotei 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 8223

Re: Termin L5R Kotei 2018

Sieh es doch mal bitte ein : Dein gemeckere ohne konstruktive Kritik nimmt hier niemand ernst. Solange du nicht Verbesserungsvorschläge bringst, wird dich hier niemand für voll nehmen. Solange ihr alle blind für Kritik eines Kunden seid muss ich hier gar nichts machen. Außerdem HABE ich schon öfter...
von Force9
Mo 12. Mär 2018, 20:18
Forum: L5R Kotei 2018
Thema: Termin L5R Kotei 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 8223

Re: Termin L5R Kotei 2018

@Force9: Mach uns bitte alle einen Gefallen und nimm nicht am Kotei teil. Wenn du Probleme hast, dann such dir doch bitte Hilfe und lass deinen privaten Frust nicht hier im Forum aus. Michelle macht wunderbare Arbeit, was die Planung des Koteis angeht und alles ist rechtzeitig. Man kann sogar noch ...
von Force9
Mo 5. Mär 2018, 19:30
Forum: L5R Kotei 2018
Thema: Termin L5R Kotei 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 8223

Re: Termin L5R Kotei 2018

Man kann wohl mit Recht sagen das dieses Event ein Reinfall ist. Seit Wochen passiert so gut wie gar nichts mehr und bitte kommt jetzt nicht wieder mit der "Info" Leier. Vllt sollte man einfach mal das OP Team wechseln bei Asmodee, damit so eine Blamage nicht mehr passiert. Denn auch wenn es hier ke...

Zur erweiterten Suche