Die Suche ergab 50 Treffer

von Muggel
Mo 3. Dez 2018, 00:00
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel

Mir hat das Event auch wieder prima gefallen. Wir haben zu viert gespielt, mit Welt, Sprotte und Svenja. Das auch bei uns zufällig zusammengestellte Deck hat uns schon in Runde 2 einen location lock beschert. Dann kamen allerdings die Decks in Fahrt, und als wir erstmal Abschnitt 1 absolviert hatten...
von Muggel
Sa 24. Nov 2018, 23:43
Forum: HdR Deckbau
Thema: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel
Antworten: 69
Zugriffe: 2850

Re: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel

Nur noch eine Woche :) Ich werde die "Dampfwalze" (Beorn, Beregond(T), Eowyn(T)) mitnehmen, und ansonsten hab ich mir auf RingsDB ein paar Sachen ausgesucht und nachgebaut: - Ein Waldelben-Deck mit Legolas, Haldir und Celeborn, mit viel Fernkampf, ohne weitere (relevante) einzigartige Karten https:/...
von Muggel
Mo 8. Okt 2018, 09:18
Forum: HdR Deckbau
Thema: Dampfwalze
Antworten: 12
Zugriffe: 674

Re: Dampfwalze

Hi, ja, ich werde das Deck auf jeden Fall mitbringen. Was für ein Deck würde denn Deines Erachtens dazu passen?
von Muggel
So 23. Sep 2018, 14:32
Forum: HdR Deckbau
Thema: Dampfwalze
Antworten: 12
Zugriffe: 674

Re: Dampfwalze

Inzwischen habe ich das Deck ein paar Mal ausprobiert, Dol Guldur, Drei Prüfungen, Reise den Anduin hinab. Es hat solo durchaus noch seine Schwächen in der Willenskraft, so dass man grade bei Ortestau Probleme kriegt. Deswegen habe ich jetzt noch Gandalf und Für den Krieg ausgebildet mit reingenomme...
von Muggel
Mo 10. Sep 2018, 09:51
Forum: HdR Deckbau
Thema: Dampfwalze
Antworten: 12
Zugriffe: 674

Re: Dampfwalze

Ich muss sagen, mit Beorn war ich gestern ganz zufrieden. Da Beregond in Gefangenschaft war, konnte ich mit ihm verteidigen, der Schaden konnte im Verlauf immer mehr von den Ehrenwachen verhindert werden, und dann hat er zugehauen. Insofern würde ich erstmal bei dem bleiben, auch solo. Dass ich ein ...
von Muggel
So 9. Sep 2018, 21:46
Forum: HdR Deckbau
Thema: Dampfwalze
Antworten: 12
Zugriffe: 674

Re: Dampfwalze

Danke für Deine (wie immer) guten Tipps! Ein erster Ausflug nach Dol Guldur hat ergeben: Zu wenig Willenskraft. Daher werde ich jetzt noch Für den Krieg ausgebildet aufnehmen, und denke noch über ein paar Verbündete mit >=2 Wk nach: Grimbold, Bofur, Rumil. Galadhon-Bogenschütze und Wütende Verteidig...
von Muggel
Sa 8. Sep 2018, 15:53
Forum: HdR Deckbau
Thema: Dampfwalze
Antworten: 12
Zugriffe: 674

Dampfwalze

Da ich ja sonst gern Außenlehen spiele, was immer ein paar Runden braucht, bis es mit 431 Willenskraft richtig in Fahrt kommt, wollte ich diesmal mal ein Deck bauen, was schon durch die Heldenauslage voll entwickelt ist. Alles was dann noch kommt, ist Bonus. Ich würde es vielleicht heute Abend mal a...
von Muggel
Sa 8. Sep 2018, 15:27
Forum: HdR Deckbau
Thema: Außenlehen und Gondor (für Die Erben von Númenor und Gegen den Schatten-Zyklus)
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Außenlehen und Gondor (für Die Erben von Númenor und Gegen den Schatten-Zyklus)

Hi! Für Außenlehen und alle Decks, die schnell viele Verbündete bringen wollen, lohnt sich immer Eine ausgezeichnete Geschichte (A Very Good Tale) . Dann würde ich Männer aus dem Westen (Men of the West) aufnehmen. Ansonsten kann Du Dir mal mein Außenlehen-Deck und die Diskussion darum ansehen, hier...
von Muggel
Mi 11. Jul 2018, 11:19
Forum: HdR Deckbau
Thema: Begegnungsdeck-Generator
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: Begegnungsdeck-Generator

Ok, gibt's also schon...
Und, hat das schon mal jemand ausprobiert? Taugt das was?
von Muggel
Sa 7. Jul 2018, 15:29
Forum: HdR Deckbau
Thema: Begegnungsdeck-Generator
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Begegnungsdeck-Generator

Angeregt durch die Ankündigungen zum kommenden Event, habe ich über eine einfache Methode nachgedacht, Szenarios halbautomatisiert zu erstellen, damit die alten Begegnungskarten mal wieder zum Einsatz kommen. Es geht hier also um Deckbau für das Begegnungsdeck, nicht das Spielerdeck. Meine ersten Id...

Zur erweiterten Suche