Die Suche ergab 18 Treffer

von Maddrax
Mi 5. Apr 2017, 15:43
Forum: Dungeon Petz
Thema: Dungeon Pets Käfige ( Fehldruck?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Re: Dungeon Pets Käfige ( Fehldruck?)

Vielen Dank!

Also ist 11 korrekt und der Weiße wird nicht benötigt, dankesehr :)
von Maddrax
Mi 5. Apr 2017, 15:09
Forum: Dungeon Petz
Thema: Dungeon Pets Käfige ( Fehldruck?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Dungeon Pets Käfige ( Fehldruck?)

Hallo kann jemand mal bitte schauen wieviele Käfige es gibt? Ich habe nähmlich 11 Käfige, jeden 2 Mal, nur den mit dem Wasser drin nur einmal, stattdessen einen Käfig der nur weiß bedruckt ist ( Rückseite normales Gittermuster) Müssen es 11 Käfige sein, und der 12te Weiße ist zur Entsorgung, oder si...
von Maddrax
So 5. Mai 2013, 16:19
Forum: Conan
Thema: Intrigen Kampf und Armeen
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

Intrigen Kampf und Armeen

Kann sein das ich es nur über lese aber wie ist das: Ein abgesandter erobert per Intrige eine neutrale Provinz : Turm steht. Später werden durchs einsetzen Armeen in diese Provinz gestellt. Nun ist es eine verbündete Provinz mit Turm und Armeen. Jetzt kommt ein feindlicher abgesandter und gewinnt de...
von Maddrax
Mo 21. Jan 2013, 23:52
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Überfluss für die Schwarze Ziege der Wälder
Antworten: 11
Zugriffe: 1387

Re: Überfluss für die Schwarze Ziege der Wälder

Ok wenn man quasi "Ausnahmsweise" nicht nur einen Marker pro Runde entfernen darf, ist es bei guter Ausrüstung tätsächlich schaffbar. Ich habe halt nur nicht erwartet das die Grundregel = Jede Kampfrunde nur einen Marker entfernen, ausgehebelt wird. :)

Danke für Antworten und Tips .)
von Maddrax
So 20. Jan 2013, 13:21
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Überfluss für die Schwarze Ziege der Wälder
Antworten: 11
Zugriffe: 1387

Überfluss für die Schwarze Ziege der Wälder

Ich hätte gern die Karte Yuggoth Überfluss für die Schwarze Ziege der Wälder aus der Schwarze Pharao erklärt. Darauf heißt es: DU musst sofort gegen Shub-Niggurath kämpfen! Da nur ein Spieler an diesem Kampf beteiligt ist brauchst du nur einen Erfolg um einen Verderbensmarker zu entfernen. Wenn du k...
von Maddrax
Mo 14. Jan 2013, 21:45
Forum: Civilization - Diskussion
Thema: Eigene Regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3117

Re: Eigene Regeln

Lesen sich ganz interessant, Evtl. werde ich mal einige davon testen. Danke für die Ideen. :)
von Maddrax
Mi 19. Sep 2012, 20:25
Forum: Civilization - Regelfragen
Thema: Frage zu "Ecology"
Antworten: 3
Zugriffe: 1114

Re: Frage zu "Ecology"

Naja ist aber Gebäude (Hafen) drauf nicht das Gegenteil von empty ?
von Maddrax
Mo 20. Aug 2012, 19:19
Forum: Civilization - Diskussion
Thema: Balance der Siegbedingungen / Schwächen
Antworten: 24
Zugriffe: 10858

Re: Balance der Siegbedingungen / Schwächen

Bisher 4 mal Tech, 3 Kultur, 1 Wirtschafts, 0 Militär Siege...
von Maddrax
So 3. Jun 2012, 12:19
Forum: Civilization - Diskussion
Thema: Mal eine RPG-Sichtweise einer Civ-Partie
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

Mal eine RPG-Sichtweise einer Civ-Partie

Hier mal ein etwas anderer Bericht mit Rollenspielinterpretation wärend des Spielens.Gestern Abend eine feine Runde Civilisation gespielt diesmal in eine 2 Spieler-Partie. Hierbei stellte sicher heraus das Civ doch eine Menge Raum für Rollenspielaspekte gibt und diverse Ereignisse anders interpretie...
von Maddrax
Mo 7. Mai 2012, 13:49
Forum: Conan
Thema: Bewegung der Armee
Antworten: 1
Zugriffe: 932

Re: Bewegung der Armee

Bewegen & Kämpfen
Oder 2 mal bewegen und eben nicht Kämpfen lautet die Devise
Wenn du bei 2 mal bewegen Kämpfe auslösen würdest, kannst du nur eben eine bewegen und anschliessend kämpfen.

Zur erweiterten Suche