Die Suche ergab 1046 Treffer

von Oshikai
Sa 9. Mär 2019, 01:16
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 84
Zugriffe: 3790

Re: UBOOT

So, Heute zu 4. die 1. Einzelmission gespielt: Zu 4. läuft alles schon viel geordneter wenn alle die Regeln einigermaßen verinnerlicht haben. Jeder konzentriert sich größtenteils auf seine Rolle und auch das Miteinander lief meist problemlos ab! Da man nun bei der 1. Mission viel mehr Strecke (Zeit)...
von Oshikai
Fr 8. Mär 2019, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 84
Zugriffe: 3790

Re: UBOOT

Sowas wie nen FAQ gibt's vermutlich noch nicht, oder ? ^^
von Oshikai
Fr 8. Mär 2019, 01:10
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 84
Zugriffe: 3790

Re: UBOOT

So, Trainingsmission mit 2 Spielern abgeschlossen - Rang B ! :) Spielten die Androidversion und das Mikro lief einwandfrei; zumindest wurden wir beim flüstern nicht gehört. Sollte es doch nicht wirklich funzen, war es doch sehr atmosphärisch wie wir uns da flüsternd unterhalten mussten... :lol: Gyro...
von Oshikai
Mi 6. Mär 2019, 17:12
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 66
Zugriffe: 3537

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Kann man den Beitrag irgendwie pinnen ? :mrgreen:
von Oshikai
Mi 6. Mär 2019, 14:25
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 66
Zugriffe: 3537

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

45,11€ Versandkosten... die spinnen die Römer !! :roll:
Naja, immerhin heißt es noch immer August 2019.. eigentlich hab ich nicht vor 2020 damit gerechnet. :)
von Oshikai
Mo 4. Mär 2019, 15:32
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: VdW1 Grundspiel vs Wiederkehrende Alpträume =100% gleiche Qualität ?
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Re: VdW1 vs Wiederkehrende Alpträume =100% gleiches Material ?

lippo hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 14:58
Mein Eindruck ist, dass die Figuren der ersten Edition eine bessere Qualität hatten, als die der Zweiten.
Auch mein erster Gedanke als ich den Titel gelesen hab.. :D
Ab der 2. Edition haben die Miniaturen gut nachgelassen.
von Oshikai
Mo 4. Mär 2019, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 84
Zugriffe: 3790

Re: UBOOT

Die Befehlsliste auf Seite 32 hilft da. Es sind halt eine Menge Befehle und ich fürchte, dass die Zahl der Befehle, die der Kapitän geben kann pro Wache irgendwie zu wenig ist... :? Mein Problem ist eher die Übersiche welche Befehle wann genau nun nötig sind und wann nicht, bzw. wann kein Befehl nö...
von Oshikai
So 3. Mär 2019, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 84
Zugriffe: 3790

Re: UBOOT

Bin mit den Spielregeln jetzt auch seit Gestern mal endlich durch (hab mir Zeit gelassen). Aber irgendwie hab ich das Gefühl lediglich die Grundlagen verstanden zu haben.. Was jetzt alles nen Befehl ist und wofür nun doch kein Befehl nötig ist - da blick ich noch gar nicht durch. Gibts hier irgendwo...
von Oshikai
So 3. Mär 2019, 11:41
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Fähigkeiten austauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Fähigkeiten austauschen

Zugegeben, nachdem wir die Grundlagen nach der ersten Mission inne hatten haben wir auch wie wild rumgeswitcht. U.a. sogar die Gesinnung kpl. geändert.... ^^ Man muss das Spiel hat erstmal verstehen bevor man sich seinen Charakter erschaffen sollte! :) Seitdem halten wir uns aber die Regel - war ne ...
von Oshikai
Di 26. Feb 2019, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 84
Zugriffe: 3790

Re: UBOOT

Habt ihr euer UBoot schon aufgebaut ? Was stellt ihr damit an wenns fertig ist ? Werd nen Teufel tun und jedesmal nach der Partie das UBoot wieder abzubauen, nur um es nächstes mal wieder aufzubauen ! :lol: https://www.youtube.com/watch?v=dZPHs1aGMpk#action=share Habe Gestern die Angriffsscheibe wie...

Zur erweiterten Suche