Die Suche ergab 1076 Treffer

von Oshikai
Di 25. Jun 2019, 19:21
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 72
Zugriffe: 4908

Re: Nemesis

Bei mir gabs Probleme mit DHL und das Paket ging leider wieder zurück... soll sich aber mittlerweile erneut auf dem Weg zu mir befinden ! :/
von Oshikai
Di 25. Jun 2019, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18313

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

-Arkham Horror - Das Kartenspiel: Das vergessene Zeitalter
-Arkham Horror - Das Kartenspiel: Für das grosse Ganze (Der gebrochene Kreis 03)
-Arkham Horror - Das Kartenspiel: Einheit und Ernüchterung (Der gebrochene Kreis 04)
von Oshikai
Di 4. Jun 2019, 09:21
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Kroghan (Hero Pack)
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Kroghan (Hero Pack)

Ah, danke - das sollte ich mir ausdrucken und dabei legen!
Kroghan ist ein S (Strength) Hero, sprich im deutschen ein K und mit der Fähigkeit Prince of Thieves kann er dann wirklich die deutschen S Items benutzen und ausrüsten.. check! :D
Danke für die Hilfe ! :)
von Oshikai
Fr 31. Mai 2019, 11:22
Forum: Allgemein
Thema: Joan of Arc
Antworten: 82
Zugriffe: 5277

Re: Joan of Arc

KDM habe ich übrigens nicht :-) Schwerer Fehler, das solltest du unbedingt nachholen ... :lol: KD:M schlägt gerade in Punkto Story, Setting, Komponentenqualität, AI-Kämpfen und insgesamt völlig einzigartig Mix aus drei völlig unterschiedlichen Spielphasen wirklich alles in seinem Segment, und ist i...
von Oshikai
Mi 29. Mai 2019, 21:41
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Kroghan (Hero Pack)
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Kroghan (Hero Pack)

Ja, entweder ein Fehldruck, oder aber die englische Version nutzt diese umgekippte Sanduhr wirklich und daher die Fehler der anderen Erratakarten. Btw. es handelt sich um die Fähigkeit Prince of Thieves: "You gain +1 Movement. You can equip and use Sanduhr Items" Vllt. besitzt ja wer die englische V...
von Oshikai
Mi 29. Mai 2019, 13:05
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Kroghan (Hero Pack)
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Kroghan (Hero Pack)

Hey, hab mir nun doch die englischen Hero Packs bestellt (da die deutschen wohl nicht mehr kommen werden) und bin bin gestern mal die Skills von Kroghan durchgegangen. Einer seiner Skills bezieht sich auf diese umgedrehte Sanduhr-Rune - bekannt durch Victoria, welche allerdings durch die Erratakarte...
von Oshikai
Mi 29. Mai 2019, 12:58
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 94
Zugriffe: 4668

Re: UBOOT

:D :D :D
Necrogoat hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 19:30
Schade dass man da nicht direkt drauf antworten kann ^^
Kann man doch und hab ich Vorgestern auch schon! :mrgreen:
Konnte mir das einfach nicht verkneifen.. :)
von Oshikai
Mo 27. Mai 2019, 19:29
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 94
Zugriffe: 4668

Re: UBOOT

Jupp, eine Seite zurückblättern - da dürfte das dann stehen ! :)
Aber stimmt schon, während der Schwierikgkeitsgrad gewählt wird - sollte das mittlerweile schon in der App erklärt werden.
von Oshikai
Sa 18. Mai 2019, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18313

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Grad frisch rein:
- Fireteam Zero - Der Afrika-Zyklus
- Fireteam Zero - Der Europa-Zyklus
:) :) :)
von Oshikai
Do 2. Mai 2019, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18313

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

diese Woche eingetrudelt: - Der Herr der Ringe - Reise durch Mittelerde - Villen des Wahnsinns - Grauenvolle Reisen - Arkham Horror - Der gebrochene Kreis - Arkham Horror - Der gebrochene Kreis - Der geheime Name / Der Sünde Lohn - Arcadia Quest - Inferno - Star Wars: Imperial Assault - Jabbas Reich...

Zur erweiterten Suche