Die Suche ergab 1060 Treffer

von Oshikai
Sa 20. Apr 2019, 11:24
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 143
Zugriffe: 5003

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

mhm, schon ärgerlich wenn die älteren Erweiterungen nun aus sämtlichen Läden verschwinden. Habe diesen Monat noch Geburtstag und die Spiele sind alle auf meiner Wunschliste, die ich vor 2 Wochen meiner Freundin gegeben hatte. Sprich ich muss meinen Bday abwarten und mir dannach evtl. noch fehlende E...
von Oshikai
Mi 17. Apr 2019, 14:33
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 143
Zugriffe: 5003

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Besonders weil wir euch als Community schätzen und Imperial Assault zu einem nicht allzu ruckartigen Ende führen wollen, lokalisieren wir die bisherigen Kampagnen in der App noch. Danke! Heißt dass es lohnen sich lediglich noch die Erweiterungen 'Rückkehr nach Hoth' und 'Jabbas Reich' um die beiden...
von Oshikai
Mo 15. Apr 2019, 12:27
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Bitte um genaue Erklärung krit. Treffer und Zustände
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Bitte um genaue Erklärung krit. Treffer und Zustände

Buch der Regeln, S.35, 10.3 Kritische Treffer: "Falls ein Angriff mit der Eigenschaft kritischer Treffer mindestens 1 Treffer erzielt, wird sofort (bevor die Auswirkung anderer Eigenschaften angewendet werden) ein entsprechender Marker gezogen und auf die Karte des Ziels gelegt. Die Auswirkung eines...
von Oshikai
Sa 13. Apr 2019, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 86
Zugriffe: 2887

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Anscheinend gibt es eine starke Diskrepanz zwischen Brettspielen und Computerspielen. Wenn ein Herausgeber eines PC-Spiels sich so etwas leisten würde (kostenpflichtigen DLC schon vor der Veröffentlichung) würde er von den meisten in der Luft zerrissen. Aber Content für ein Brettspiel, welches durc...
von Oshikai
Sa 13. Apr 2019, 12:18
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 86
Zugriffe: 2887

Re: FFG Reise durch Mittelerde

$4.99 für ne neue Kampagne (11 neue Abenteuer!) auszugeben, spitzen Preis!
(falls das Spiel zu fesseln weiß... :lol: )
Jetzt die Frage was das Figurenpack dazu kostet und obs zwingend benötigt wird.
Nochmal nen 5er ? 10er? Übertreibt es bloß nicht! 8-)
von Oshikai
Fr 12. Apr 2019, 21:16
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 86
Zugriffe: 2887

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Ja, die App wird auch über Steam verfügbar sein. Siehe hier: https://store.steampowered.com/app/1003400/The_Lord_of_the_Rings_Journeys_in_Middleearth/ Top, danke dir ! :) Den englischen Namen zu suchen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen... :mrgreen: Da unterscheiden sich unsere Spieleabende abe...
von Oshikai
Do 11. Apr 2019, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 86
Zugriffe: 2887

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Jop ein 5er für ein paar Zeilen Code (mehr ist es nämlich nicht) finde ich schon nicht ohne.... Ich würde VdW2 endlich wieder feiern, wenn es wieder mehr DLCs geben würde... immer 30-50€ für ne neue Erweiterung auszugeben, wo vllt. nur 2-3 Szenarien vorhanden sind und wieder etliche neue Monster/Er...
von Oshikai
Do 11. Apr 2019, 12:35
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 143
Zugriffe: 5003

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Nunja, seitdem ich auf die deutsche App warte habe ich von IA auch nix mehr gekauft.. hoffe ich bin jetzt nicht schuld dran ! :mrgreen:
von Oshikai
Do 11. Apr 2019, 01:15
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf

Aradon73 hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 14:46
Mit Vorgänger meintest du bestimmt das Grundspiel oder?
Mit Vorgänger meinte ich 'Galaxy Defenders'.. :)
von Oshikai
Mi 10. Apr 2019, 14:35
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf

Zugällige Dungeons in die Hauptkampagne einzubauen und die Helen leveln lassen wäre ein wenig OP. Lass das lieber, das Spiel ist auch so sehr gut schaffbar im Gegensatz zum Vorgänger... :mrgreen: Solltest du wirklich schon den 2. Akt spielen und dein Held besitzt eine 2. Kampfaktion, so darfst du di...

Zur erweiterten Suche