Die Suche ergab 11 Treffer

von Huhnagack
Fr 8. Jun 2018, 15:01
Forum: Maus & Mystik - Regelfragen
Thema: zu wenig Käse
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Re: zu wenig Käse

Wir legen richtigen Käse für jeden aus. Für das Käserad ist dann der falsche Käse reserviert :D
von Huhnagack
So 2. Apr 2017, 21:20
Forum: Spielerunden
Thema: [Karlsruhe] Twilght Imperium 3 (Shattered Ascention Mod) am 08.04 und evtl. Folgeterminen
Antworten: 1
Zugriffe: 525

Re: [Karlsruhe] Twilght Imperium 3 (Shattered Ascention Mod) am 08.04 und evtl. Folgeterminen

Ich hab TI3 vor Jahren mal gespielt und würde mich als Anfänger bezeichnen. Würde darum die Gruppe wohl nur "aufhalten" :D . Wenn ich etwas geübter bin (irgendwann 8-) ) wäre es mir eine Ehre, dabei zu sein.
von Huhnagack
Sa 30. Jul 2016, 22:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Auryn 2016 (8.-10. July)
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Re: Auryn 2016 (8.-10. July)

Schade, hatte an jenen Tagen keine Zeit :(
von Huhnagack
Fr 18. Dez 2015, 18:34
Forum: Spielerunden
Thema: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart
Antworten: 26
Zugriffe: 8258

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Da ich im Schichtdienst arbeite, wäre für mich eine Spielrunde unter der Woche fast noch geschickter. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine gemütliche und nette Brettspielrunde (vorwiegend Strategie / Taktik vom Heidelberger/FFG) im Bereich Stuttgart / Esslingen / Göppingen zusammenfinden würd...
von Huhnagack
Sa 6. Dez 2014, 16:06
Forum: Wiz-War - Diskussion
Thema: Kadabumm Stein
Antworten: 11
Zugriffe: 3500

Re: Kadabumm Stein

Ich verstehe die recht Bedeutung dieser Karte nicht. Warum sollte man den Kadabumm-Marker auf den gegnerischen Zauberer "werfen", wenn der Marker danach sowieso gleich wieder entfernt wird? Außerdem: Wieviele Marker nimmt man pro Karte? 1, 2 oder alle 3 Marker? Bin wohl zu blöd ;)
von Huhnagack
Mi 12. Nov 2014, 20:45
Forum: Spielerunden
Thema: [Böblingen/Raum Stuttgart] strategische Brettspiele / wargames / 18XX
Antworten: 15
Zugriffe: 6424

Re: [Böblingen/Stuttgart] strategische Brettspiele ?

Halloooo? Gibbet keinen, der TI3 gerne zockt? :)
von Huhnagack
Mi 12. Nov 2014, 20:44
Forum: Spielerunden
Thema: Spieler in Leonberg, Pforzheim, Stuttgart gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Re: Spieler in Leonberg, Pforzheim, Stuttgart gesucht

Ich hätte Interesse an RuneWars :)
von Huhnagack
Fr 31. Okt 2014, 20:55
Forum: Spielerunden
Thema: [Schorndorf/Stuttgart] Spieletreff Phoenix F.T.G.
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: [Schorndorf/Stuttgart] Spieletreff Phoenix F.T.G.

Ich wollte nicht teilnehmen, nur zugucken :).
von Huhnagack
Do 30. Okt 2014, 20:25
Forum: Spielerunden
Thema: [Böblingen/Raum Stuttgart] strategische Brettspiele / wargames / 18XX
Antworten: 15
Zugriffe: 6424

Re: [Böblingen/Stuttgart] strategische Brettspiele ?

Twilight Imperium 3 würde ich sehr gerne spielen. Habe zwar das Grundspiel samt zwei Erweiterungen hier liegen, jedoch aus Mitspielermangel nur einmal gespielt...
Wenn ihr das Spiel mal zockt, würde ich gerne dabei sein wollen :).
von Huhnagack
Do 30. Okt 2014, 20:18
Forum: Spielerunden
Thema: [Schorndorf/Stuttgart] Spieletreff Phoenix F.T.G.
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: [Schorndorf/Stuttgart] Spieletreff Phoenix F.T.G.

Kostet es auch Eintritt, wenn man nur zuschaut?

Zur erweiterten Suche