Die Suche ergab 21 Treffer

von NeaDea
Fr 21. Jun 2013, 15:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: 27.+28.Juli 2013 FeenCon, Bad Godesberg (Bonn)
Antworten: 0
Zugriffe: 975

27.+28.Juli 2013 FeenCon, Bad Godesberg (Bonn)

liebe Rollenspieler und Strategen, die gemütlich und nahezu regenfreie FeenCon öffnet dies Jahr wieder die Tore der Stadthalle Bad Godesberg für zwei Tage voller Spiel, Workshop und Leseungen, Neuigkeiten und Persönlichkeiten. Zudem gibts in der Außenanlage den großzügigen Mittelaltermarkt , dessen ...
von NeaDea
Fr 21. Jun 2013, 14:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: (Pogo) SCHWINGENCon in Köln-Pulheim, 2x jährlich
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

Re: PogoCon in Köln-Pulheim, 2x jährlich

nee, GFR´s not dead, is just smells funny! :twisted:
die AG ist die Kölner AG der Gilde, die Umbenennung erfolgte aufgrund Vorschriften des neuen JuZi-Trägers Caritas... "Hausrecht" auf den Namen.
Also lassen die Gargylen die Schwingen flattern und machen wie gehabt weiter.
von NeaDea
Mo 20. Mai 2013, 22:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: (Pogo) SCHWINGENCon in Köln-Pulheim, 2x jährlich
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

Re: PogoCon in Köln-Pulheim, 2x jährlich

es gab etliche verschiedene Tabletops, u.a. wurde stundenlang X-Wings gezockt! 8-) Idealerweise meldest du Dich für die WinterCon als Spielleiter an, dann wissen die Leute, die auch netrunner spielen wollen, an wen sie sich wenden! Übrigens: die Convention wird, von der Kölner AG "Gargoyles" veranst...
von NeaDea
Sa 18. Mai 2013, 08:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: (Pogo) SCHWINGENCon in Köln-Pulheim, 2x jährlich
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

Re: PogoCon in Köln-Pulheim, 2x jährlich

gute Idee, komm vorbei, denn es findet sich immer wer!
Ich bin ab 11 Uhr spielbereit.

Übrigens: am Abend biet ich eine Maxirunde Blood Bowl TeamManager an, falls wer Lust hat, sich mit ein paar Gegnern mehr zu kloppen!
:twisted:
von NeaDea
Mi 15. Mai 2013, 16:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: (Pogo) SCHWINGENCon in Köln-Pulheim, 2x jährlich
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

(Pogo) SCHWINGENCon in Köln-Pulheim, 2x jährlich

liebe Rheinländer, westlich von Köln gelegen findet Ihr 2x im Jahrin Pulheim eine FantasyRollenspiel Veranstaltung, zu der auch zahlreiche Brett-, Karten-, Tabletopspiele angeboten werden. alt: (http://www.feencon.de/pogo/pogo_con.html) Achtung Namensänderung- die Con heißt jetzt die SchwnigenCon, s...
von NeaDea
Fr 12. Apr 2013, 20:09
Forum: Spielerunden
Thema: Strategiespielrunde Krefeld Uerdingen
Antworten: 21
Zugriffe: 15068

Re: Strategiespielrunde Krefeld Uerdingen

demnächst wohn ich fest in Essen und könnte dann mal vorbei schneien.. :)
wann ist Termin April?
von NeaDea
Do 4. Apr 2013, 20:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Klingen Con 36 - 06.-07. April 2013 - NRW - Eintritt Frei
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Re: Klingen Con 36 - 06.-07. April 2013 - NRW - Eintritt Fr

weiteres Heidelberger Angebot:
- der Eiserne Thron- Living Card Game (Grundspiel für 4 Personen)
- Starcraft - das Brettspiel (2-6 Personen)
geleitet von Flo am Samstag ab Mittag
von NeaDea
Do 31. Jan 2013, 12:42
Forum: Spielerunden
Thema: Spielerunde in Essen und Umgebung 2012
Antworten: 120
Zugriffe: 11820

Re: Spielerunde in Essen und Umgebung 2012

Moin, Jungs! ich werde demnächst in Essen zuhause sein und spiele gern und viel. Meine Favoriten sind nicht gerade die selben wie bei Euch, aber manches überschneidet sich. Darum wäre super, wenn Ihr hier weiter postet, was wann ansteht, egal ob Essen oder Umgebung. Und wenn´s was für mich ist, meld...
von NeaDea
Di 8. Jan 2013, 21:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Morpheus, 11.-13.1.2013, Herne
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

MFG zum Morpheus, 11.-13.1.2013, Herne

die Con steht vor der Tür und mein Auto ist fahrbereit - da bietet sich an, noch ein paar Spieler mit hoch zu nehmen. Wer hat Bedarf, aus dem Kölner Umkreis kommend bei mir mitzufahren ? Geplante Abfahrt Samstag früh 8 Uhr Bei Interesse bitte PN an mich! Auto ist geräumig, Gepäck geht also mit. Übri...
von NeaDea
Sa 22. Dez 2012, 15:14
Forum: Warhammer: Diskwars Store Championships
Thema: DIe Turnierfähigen Spiele der Bären und wie es weiter geht..
Antworten: 197
Zugriffe: 418280

Re: DIe Turnierfähigen Spiele der Bären und wie es weiter ge

schließe mich den 2 Vorrednern an: ich hätte gern HdR LCG mit im Turnierangebot, Team gegen Team.
Zudem finde ich Blood Bowl team Manager auch sehr schön geeignet, wie schauts da aus? :?

Zur erweiterten Suche