Die Suche ergab 23 Treffer

von Byron
Di 6. Jun 2017, 16:26
Forum: Dungeonquest - Diskussion
Thema: Reprint der Neuauflage?
Antworten: 9
Zugriffe: 1817

Re: Reprint der Neuauflage?

Hier: https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/ ist es als "wieder im Laden verfügbar" gelistet. Ist aber nur ein Reprint, also sollte sich eigentlich nix geändert haben.
von Byron
Di 6. Jun 2017, 13:31
Forum: Dungeonquest - Diskussion
Thema: Reprint der Neuauflage?
Antworten: 9
Zugriffe: 1817

Re: Reprint der Neuauflage?

Hallo! Ein halbes Jahr später wollte ich nochmal nachfragen, ob sich an dem Status der deutschen Ausgabe was geändert hat. Ich habe gesehen, dass gerade ein Reprint der englischen Version ausgeliefert wurde. Wurde auch die deutsche Version noch mal neu aufgelegt?
von Byron
Mi 8. Jan 2014, 10:55
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Irrititation bezüglich der Balance Helden/OL
Antworten: 133
Zugriffe: 22091

Re: Irrititation bezüglich der Balance Helden/OL

Hallo Lady Joshi, ich kann die Frustration verstehen wenn man als Overlord überhaupt keine Chance hat, und finde es schade, dass soviele Overlords über die Balance klagen. Aber eigentlich habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht und möchte mal ein paar Anregungen geben. Ich habe als Overlord zwar au...
von Byron
Mo 9. Dez 2013, 14:09
Forum: Dreadball
Thema: Dreadball
Antworten: 246
Zugriffe: 51045

Re: Dreadball

Die MVPs haben eigene Fähigkeiten und auch eigene Werte, die in Regelbüchern stehen. In den englischen zumindest. Oder Du schaust mal auf Boardgamegeek. Da sind mehrere Übersichten gepostet worden.
von Byron
Di 10. Sep 2013, 15:17
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: [Turnier] X-Wing in Augsburg 22.09.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 712

Re: [Turnier] X-Wing in Augsburg 22.09.2013

Hmm ich bin zwar diesmal nicht dabei, würde aber trotzdem vorschlagen, "überlebende" durch "vernichtete" zu ersetzen. Denn wenn zum Beispiel bei einem Spieler ein Akademiepilot überlebt, beim anderen zwei, dann wäre das schon ein Überragender Sieg... für mich ist das aber gefühlt eher eine knappe Sa...
von Byron
Di 13. Aug 2013, 16:03
Forum: Maus & Mystik - Regelfragen
Thema: Maus und Mystik - Plaid Hat Games
Antworten: 96
Zugriffe: 20238

Re: Maus und Mystik - Plaid Hat Games

Mich würden mal ein paar Meinungen interessieren. Am Besten von Spielern die auch Descent kennen, soll ja in die Richtung gehen ;) Also ich kenne beide Spiele und finde auch beide super, aber durchaus anders. Descent ist ein hartes Taktikspiel, während bei M&M doch eher die Story im Vordergrund ste...
von Byron
Fr 12. Jul 2013, 12:51
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Heldengruppe: Was bevorzugt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Re: Heldengruppe: Was bevorzugt ihr?

Das Conversion-Kit bietet für alle Helden & Monster aus der 1. Edition (Basisspiel, 3 Erweiterungen und diverse Promofiguren) Karten um sie in der 2. Edition zu verwenden - nicht mehr nicht weniger. Wenn man die Figuren nicht hat, bringt das Conversion-Kit nichts - außer man findet Proxies für die F...
von Byron
Mo 1. Jul 2013, 15:57
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: [Turnier] X-Wing in Augsburg 30.06.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 2287

Re: [Turnier] X-Wing in Augsburg 30.06.2013

So das Turnier ist vorbei und es hat riesen Spaß gemacht. Vielen Dank an den André, der das Ganze organisiert hat. Es waren dann 12 Spieler da, und man hat ne Menge neuer Leute aus der Gegend kennengelernt. Es wurden 4 Schweizer Runden gespielt. Wir haben viel über das Punktesystem diskutiert, aber ...
von Byron
Mo 20. Mai 2013, 17:28
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 4-Wunschzettel
Antworten: 37
Zugriffe: 4235

Re: Wave 4-Wunschzettel

Zu den Schiffen ist ja schon viel geschrieben worden, aber was ich mir wirklich wünschen würde, wäre eine Kampgagne.
von Byron
Fr 3. Mai 2013, 12:14
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Bilanz Overlord vs. Helden???
Antworten: 68
Zugriffe: 10706

Re: Bilanz Overlord vs. Helden???

Dann hatten deine Spieler aber kein besonderes Würfelglück oder? Sobald die Helden in Angriffsreichweite sind, ist es eigentlich für die meisten Monster zu spät. Naja ich hab mit ner Falle verhindert, dass der Berserker in den den Nahkampf kommt. Mein Berserker ist Karnon, der könnte mit seiner Hel...

Zur erweiterten Suche