Die Suche ergab 709 Treffer

von Nil0
Di 11. Dez 2018, 23:06
Forum: L5R Regelfragen
Thema: Restricted List
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Re: Restricted List

Was ist dieses BHA? Diese Abkürzungen gehen so hart aufn Sack.
von Nil0
Mo 10. Dez 2018, 19:16
Forum: L5R Regelfragen
Thema: Restricted List
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Re: Restricted List

Necrogoat hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 19:04
Kompletter Mist wieder...
Auch wenn ich da in Teilen bei dir bin.... deine Beiträge dürften ruhig reichhaltiger ausfallen. :D
von Nil0
Sa 24. Nov 2018, 19:28
Forum: Fantasy Flight Games Organized Play
Thema: [Nürnberg] Keyforge Launch - Event am 24.11.18
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: [Nürnberg] Keyforge Launch - Event am 24.11.18

Wie immer war das Event in Nürnberg großartig. Herzlichen Dank übrigens für die Empfehlung des Delphi. Hat uns super gefallen.
von Nil0
Mi 21. Nov 2018, 07:50
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 153
Zugriffe: 4963

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beckikaze hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 06:54
Arkham Horror - Third Edition aka mein letzter Versuch mit FFG. :|
Ahahahaha, Fakenews! xD
von Nil0
Fr 16. Nov 2018, 17:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: SPIEL 2017 - Messe Essen
Antworten: 74
Zugriffe: 6651

Re: SPIEL 2017 - Messe Essen

Irgendwie schon verlockend, wie mich der blaue Link mit dem unpassenden Titel hier in einem schamlos veralteten Thread anlächelt. Solange das Internetz von solchem Unsinn unsicher gemacht wird, brauchen wir uns wohl kaum vor KI zu fürchten. xD
von Nil0
Fr 26. Okt 2018, 08:56
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 3. Edition angekündigt
Antworten: 78
Zugriffe: 5157

Re: 3. Edition angekündigt

Hahahaha. FFG Regeln sind einfach der größte Schund aller Zeiten. Und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. xD
von Nil0
Do 18. Okt 2018, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Welche Spiele gibt es die eine App benötigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 472

Re: Welche Spiele gibt es die eine App benötigen?

Chrisbock hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 10:28
... Die Hemmungen werden hier aber in den nächsten Jahren weiter fallen und es wird mehr und mehr davon geben.
Interessante Theorie bemessen an der jahrzehntelang anhaltenden Popularität von Monopoly, Schach und Konsorten. Von den Kosten mal ganz zu schweigen.

Zur erweiterten Suche