Die Suche ergab 768 Treffer

von Nil0
So 5. Jul 2020, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Planet Apocalypse
Antworten: 88
Zugriffe: 6552

Re: Planet Apocalypse

_reflex_ hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 19:54
Steht übrigens alles im (deutschen) Regelheft, was man auf der Homepage downloaden kann. Das beinhaltet auch die Erweiterungen.
Shopbestellungen bei petersengames dauern auf jeden Fall ewig muss ich grad feststellen, obwohl die Ware vorrätig (war).
Wie lange hast du nun insgesamt warten dürfen?
von Nil0
Mi 1. Jul 2020, 23:04
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Werwesen malt...
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Werwesen malt...

Krass was man aus diesen schrottigen Minis herausholen kann. Sehr geil bemalt, top.
von Nil0
Di 30. Jun 2020, 09:18
Forum: Allgemein
Thema: Fantasy-Spiel oder Dungeon Crawler mit Lebensgefaehrten spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 524

Re: Fantasy-Spiel oder Dungeon Crawler mit Lebensgefaehrten spielen

Bemessen an der Beschreibung von oben, kann ich nur einen vernünftigen Rat geben: Lass es einfach. Diese Hobbyteilerei ist immer schwierig und sorgt im Zweifel für mehr Frust als Lust. Such dir doch einfach einen Mitspieler, der genau wie du für diese Spiele brennt und organisiert regelmäßige Sessio...
von Nil0
So 28. Jun 2020, 16:13
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Welches Spiel kommt Descent 2 am nächsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 260

Re: Welches Spiel kommt Descent 2 am nächsten?

Im übrigen ist die Frage hier im Asmodee Forum zu stellen schwierig, da laut Foren-Regeln nur über Spiele des Verlags diskutiert werden darf. Hier muss man glaube ich einmal zügig Entwarnung geben: Eine derartige Regel gibt es natürlich nicht. Sowas würde ich auch selbst Asmodee nicht zutrauen. Und...
von Nil0
Do 9. Jan 2020, 15:00
Forum: KeyForge Regelfragen
Thema: Uxlyx der Zoodirektor
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Uxlyx der Zoodirektor

Ja, die Regel lautet sinngemäß „Effekte betreffen nur Karten, die sich im Spielbereich befinden“. Die Hand ist kein Spielbereich. Gleiches gilt für Probensammlung.
von Nil0
Di 8. Okt 2019, 14:29
Forum: Awaken Realms
Thema: Release Nemesis
Antworten: 6
Zugriffe: 697

Re: Release Nemesis

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: Auf der Homepage von Asmodee ist unter der Beschreibung von Nemesis der Satz: [Ihr erwacht nach der Hyperreise, voraussichtlich im dritten Quartal 2019 , an Bord eures Raumschiffs ...] zu lesen. Wird das Spiel jetzt erscheinen oder nicht?!? Vielleicht kann mi...
von Nil0
Di 24. Sep 2019, 19:11
Forum: Rebel
Thema: Nemesis
Antworten: 21
Zugriffe: 3078

Re: Nemesis

Weil sie jeden einigermaßen vernünftigen Verlag (FFG, Heidelbären, beliebig fortsetzbar) aufkaufen, um sie dann kaputt zu wirtschaften. Und ja, da setz ich tatsächlich ausnahmsweise mal auf Asmodee, dass sie das Ziel dann auch schaffen. Es lebe Skip Bo... Die einigermaßen vernünftigen Verlage, die ...
von Nil0
Di 24. Sep 2019, 13:02
Forum: Rebel
Thema: Nemesis
Antworten: 21
Zugriffe: 3078

Re: Nemesis

Mr. Gimmick hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 14:43
... In meinen Augen ist eure "Firmenpolitik" langfristig der Tod der dt. Brettspiele... Gut gemacht! :roll:
Asmodee de hat noch nie irgendetwas langfristig bewegt. Warum sollten die ausgerechnet so etwas Großes wie den „Tod der dt. Brettspiele“ auf die Kette kriegen?
von Nil0
Mo 19. Aug 2019, 21:53
Forum: KeyForge Regelfragen
Thema: Uxlyx der Zoodirektor
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Uxlyx der Zoodirektor

Die kurze Antwort lautet: Aus der Schlachtreihe.
von Nil0
Mi 14. Aug 2019, 12:43
Forum: L5R Deckbau
Thema: Suche Tipps und Tricks zum Deckbau L5R
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: Suche Tipps und Tricks zum Deckbau L5R

Collect-It in Dreieich. Die treffen sich dienstags am Lager und freuen sich bestimmt über Mitspieler.

Zur erweiterten Suche