Die Suche ergab 35 Treffer

von donbone
Fr 3. Okt 2014, 18:33
Forum: Twilight Imperium - Diskussion
Thema: Es gibt eine neue Übersetzung der Spielregeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

Re: Es gibt eine neue Übersetzung der Spielregeln

Schöne Übersetzung, aber warum hast du dir noch einmal die Arbeit gemacht? Das hättest du auch von mir haben können. Siehe etwas weiter unten unter Totalkonvertierung. Ich habe komplett alles in deutsch im Originaldesign: Alle Regelhefte (auch der Erweiterungen), Karten, Rassenblätter, usw. Totalko...
von donbone
Fr 3. Okt 2014, 18:30
Forum: Twilight Imperium - Diskussion
Thema: [Release]Twilight Imperium 3te Ed.-Deutsche Übersetzung Upd.
Antworten: 44
Zugriffe: 18046

Re: [Release] Twilight Imperium 3te Ed. - Deutsche Übersetzu

Also ich muss mich auch bedanken, auch wenn ich noch nichts davon sehen konnte...leider wurde ja alles auf einem uplink hochgeladen und ich frage mich, ob man das nicht auch "öffentlicher" hätte regeln können...meine Freude wäre noch umfangreicher gewesen...
von donbone
Mi 6. Aug 2014, 19:11
Forum: Relic - Regelfragen
Thema: SphärenFelder mit Siegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Re: SphärenFelder mit Siegel

...hat hier niemand eine Meinung dazu?... :( :? :shock: :?:
von donbone
Di 22. Jul 2014, 16:34
Forum: Relic - Regelfragen
Thema: SphärenFelder mit Siegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Re: SphärenFelder mit Siegel

Mhmmm...schade, aber bei 26 Aufrufen ohne Antwort sind wir schon...ist meine Frage so seltsam?
von donbone
Do 17. Jul 2014, 14:52
Forum: Relic - Regelfragen
Thema: SphärenFelder mit Siegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

SphärenFelder mit Siegel

Hi es gibt Missionskarten, auf denen man als Quest div. Charaktermarker auf Felder mit einem "farbigen" Siegel legen muss und diese dann wieder einsammelt, um die Missionskarte abzuschließen. Bspl.: lege einen Marker auf ein Feld mit einem gelben Siegel und einen weiteren Marker auf ein Feld mit ein...
von donbone
Sa 31. Aug 2013, 19:07
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Durchsuchungskarte PASSWORT
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Durchsuchungskarte PASSWORT

Hi zusammen wie soll man die denn einsetzen?...was ist ein "versperrter Durchgang"?...kann man damit auch Türen öffnen, für die eigentlich ein spezieller Schlüssel oder ein Rätsel gelöst werden muss? war heute unsere erste Runde und sind noch etwas irritiert, was das Ender der Geschichte "Fall Lynch...
von donbone
So 24. Jun 2012, 21:27
Forum: Tannhäuser
Thema: Frage bezüglich Spezialgegenstand
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Re: Frage bezüglich Spezialgegenstand

...noch eine Frage zum "SPEZIALGEGENSTAND": ...wenn dieser und andere, ableg -und aufnehmbare, Gegenstände nach dem Tod eines Charakters auf dem Spielplan liegen bleiben, können die auch vom Gegner aufgenommen und verwendet werden? ...z.B. ein Unions-Charakter ist dann mit Eva`s Spezialgegenstand "S...
von donbone
So 24. Jun 2012, 00:11
Forum: Tannhäuser
Thema: Spielmarken Aufbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1254

Re: Spielmarken Aufbauen?

???
kapiere ich auch nicht...sind dann doch immer die selben 4 Marker auf dem Spielfeld!?!
Weshalb überhaupt mischen und sortieren, oder umgekehrt und dann verdeckt vor sich ablegen und dann wieder aufgedeckt, passend auf den Spielplan legen...ziemlich verwirrend...

gruss
von donbone
So 17. Jun 2012, 17:03
Forum: Dust
Thema: Rakentruppen, Mechabwurf
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Re: Rakentruppen, Mechabwurf

Hi zusammen, also wir hatten heute mit der Karte "Raketentruppen" auch eine Diskussion und haben uns geeinigt, diese wirklich auf JEDEN anzuwenden! Wenn ich z.B. angegriffen werde und der Wurf des Gegners ist für mich sehr "schädlich", dann nutze ich die Karte auf den Angreifer, sodas dieser seinen ...
von donbone
Di 12. Jun 2012, 20:57
Forum: Dust
Thema: Hauptstädte einnehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Hauptstädte einnehmen

...was passiert dann?
wie kennzeichnet man, das einem die Hauptstadt eines anderen Spielers gehört und was bringt es mir, ausser 1 SP mehr?

gruss

Zur erweiterten Suche