Die Suche ergab 4646 Treffer

von JanB
Sa 7. Mär 2020, 11:03
Forum: HdR Allgemein
Thema: HDR LCG in England als Sammelausgaben im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Antworten: 2
Zugriffe: 235

HDR LCG in England als Sammelausgaben im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Hallo Asmodee, aktuell macht folgende URL im Netz die Runde: https://www.lotrcardgamecollection.com/ Über diese kann man ein Abo abschließen, über das man englische Sammelausgaben erhält, die Stück für Stück den Abonnenten mit dem HDR LCG ausstatten. Da das Logo von Asmodee Entertainment unter der S...
von JanB
Di 25. Feb 2020, 14:55
Forum: HdR Allgemein
Thema: Reihenfolge der Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Reihenfolge der Erweiterung

Du kannst alles Spielerkarten wie du möchtest für beliebige Abenteuer verwenden. Allerdings kann es sein, dass das Abenteuer selbst einige Karten ausschließt. Dafür gibt es dann das entsprechende Regelheft für die Abenteuer.
von JanB
Di 25. Feb 2020, 11:34
Forum: HdR Allgemein
Thema: Reihenfolge der Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Reihenfolge der Erweiterung

Hattest Du nicht mal so eine Grafik gebastelt? https://www.spielen.de/forum/download/file.php?id=1266 Joa, die ist von mir. Ist auch schon gut alt, muss ich mal aktualisieren. Werde ich die Tage mal machen. Interessant - ist das so zu sehen, als ob die Saga-Boxen völlig separat zu sehen sind, oder ...
von JanB
Mo 24. Feb 2020, 13:34
Forum: HdR Allgemein
Thema: Reihenfolge der Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Reihenfolge der Erweiterung

Du kannst dem Frank auch über die im Impressum hinterlegte Emailadresse was schreiben. Das hilft durchaus.
von JanB
Mo 24. Feb 2020, 12:37
Forum: HdR Allgemein
Thema: Reihenfolge der Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Reihenfolge der Erweiterung

Ich versuche mal den Frank darauf aufmerksam zu machen ...
fgerken hat geschrieben:
von JanB
So 23. Feb 2020, 08:19
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: echt oder scherz?
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: echt oder scherz?

Der Kollege ist echt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von JanB
Fr 21. Feb 2020, 19:48
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Aftermath
Antworten: 10
Zugriffe: 1207

Re: Aftermath

Also ich habe das Spiel heute im Laden gesehen. Ist also offiziell erhältlich.
von JanB
Fr 21. Feb 2020, 08:30
Forum: HdR Deckbau
Thema: gwaihir_radagast_faramir(l_c)
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: gwaihir_radagast_faramir(l_c)

Um noch mehr Adler rein/raus hüpfen zu lassen gibt es derzeit viele Optionen:

- Gwaihir's Debt
- Sneak Attack
- Horns! Horns! Horns!
- Born Aloft
- Meneldor's Flight
- To the Eyrie
- Flight of the Eagles

Ansonsten sollte man in dem Deck sicher noch Word of Command einbauen..
von JanB
Do 20. Feb 2020, 15:49
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 2161

Re: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel

Spinnen wir das weiter, so kann es sogar noch einen geben, den ein Mitspieler dir mittels Verzweiflungsbündnis rüberreicht...
Verzweiflungsbündnis (Desperate Alliance)
von JanB
Do 20. Feb 2020, 15:48
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: A Shadow in the East & Vengeance of Mordor cycle angekündig
Antworten: 15
Zugriffe: 1220

Re: A Shadow in the East & Vengeance of Mordor cycle angekündig

Sprotte hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 15:33
Ich finde den gut, endlich gibt es Gwaihir als Held! :D
Danke fürs Verlinken .. ganz vergessen ;-)
Interessanterweise kannst du mit diesem Pack auch seine Verbündetenversion zu einem Helden machen ;-)

Zur erweiterten Suche