Die Suche ergab 4093 Treffer

von JanB
Di 23. Jan 2018, 09:56
Forum: HdR Deckbau
Thema: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel
Antworten: 44
Zugriffe: 883

Re: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel

Aktuell habe ich mir drei Decks gebaut, mit denen ich das Event besuchen werde. Anhand der aktuellen Teilnehmeranzahl gehe ich stark davon aus, dass ich an einem 2er Tisch sitzen werde - maximal einem 3er, so dass Heldenüberschneidungen kaum vorhanden sein sollten. Hobbits & Noldor - http://ringsdb....
von JanB
Mo 22. Jan 2018, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Western Legends
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Western Legends

Laut dem aktuellen Update wird es leider nichts mit der deutschen Version.
von JanB
So 21. Jan 2018, 22:35
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 36
Zugriffe: 1054

Re: Nemesis

Wie gesagt, es bezieht sich alles auf AR, TWOM dagegen ist eine Perle unter den Brettspielen, das Ding ist der Hammer. Bezüglich TWOM kann ich dir nur zustimmen. Da ich als Backer des lokalisierten Grundspiels zwar auch warten musste, aber ansonsten keinerlei Probleme hatte, freue ich mich auf Neme...
von JanB
So 21. Jan 2018, 15:48
Forum: HdR Deckbau
Thema: Außenlehen
Antworten: 8
Zugriffe: 188

Re: Außenlehen


Bei der Fokussierung auf Faramir halte dir noch was im Sideboard bereit, sollte Faramir-Held aufm Tisch liegen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von JanB
So 21. Jan 2018, 15:45
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Thrórs Karte vs. Schrein des Morgoth
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: Thrórs Karte vs. Schrein des Morgoth

Ich würde sagen, dass du in diesem Moment einen 2. aktiven Ort generierst. Ist regeltechnisch legitim.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von JanB
So 21. Jan 2018, 15:43
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 36
Zugriffe: 1054

Re: Nemesis

OnkelZorni hat geschrieben:AR = Rotes Tuch, die sind bei mir unten durch aber sowas von :x
Oha ... wie kommt's?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von JanB
Do 18. Jan 2018, 15:46
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: This War of Mine
Antworten: 153
Zugriffe: 8948

Re: This War of Mine

@JanB und Chrisbock Nochmal die Frage: Wie sieht es denn da mit dem Wiederspielwert aus? Theorethisch spielt man doch immer das gleiche Szenario oder? Wie kommt da dieses "Script" zum Einsatz und unterscheidet sich das in jedem Spiel wieder, weil unterschiedliche Dinge passieren? Ich weiß doofer Ve...
von JanB
Do 18. Jan 2018, 14:37
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: 27.1.2018 - Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel
Antworten: 91
Zugriffe: 2828

Re: [Termin verschoben] - Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel

Desweiteren möchte ich dieser bereits gewachsenen Gruppe eine neue Chat-Möglichkeit anbieten, so dass man sich vielleicht außerhalb dieses Forums über solche oder auch andere Events im Raum Kiel/HH unterhalten kann. Ich hatte da an einen dafür erstellen Discord-Server gedacht. Wer diesem beitreten ...
von JanB
Do 18. Jan 2018, 14:23
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: This War of Mine
Antworten: 153
Zugriffe: 8948

Re: This War of Mine

Chrisbock hat geschrieben:
Do 18. Jan 2018, 14:20
Ja, das habe ich auch. Hab's bisher aber nur ganz grob überflogen.
Mir hat gereicht, was dieses Heft in Sachen "zusätzliche Regeln" bei der Kanalisation und der Taktik-Erweiterung von sich gab. Das habe ich angelesen und dann gleich wieder vergessen. Der Rest ist ja recht übersichtlich.
von JanB
Do 18. Jan 2018, 14:11
Forum: HdR Deckbau
Thema: Außenlehen
Antworten: 8
Zugriffe: 188

Re: Außenlehen

Was meint ihr, gibt es bestimmte Karten oder Kombos, die das Deck noch verbessern können? Aragorn oder Erestor als Helden habe ich natürlich auch schon ausprobiert. Bei Erestor fühle ich mich immer so gehetzt, da mag ich Beravor einfach lieber. Und bei Aragorn komme ich immer vom Hölzchen aufs Stöc...

Zur erweiterten Suche