Die Suche ergab 4665 Treffer

von JanB
Do 2. Jul 2020, 09:41
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Es gibt halt den Livestream von FFG. Vielleicht von da. Was ich mich ja schon frage, seit ich das Bild gesehen habe, wer hat dieses fürchterliche Aragorn Artwork ausgesucht/freigegeben. :? Neben dem Artwork finde ich die Fähigkeit auch wenig innovativ. Die ganze Karte macht auf mich den Eindruck, a...
von JanB
Do 2. Jul 2020, 09:37
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Bei Hall of Beorn gibt es schon Karten zu sehen http://hallofbeorn.com/LotR/Browse/The-Fortress-of-Nurn Bei Fantasy Flight Games gibt es im Forum seit dem 20.05.. ebenfalls eine Diskussion mit Bildern. Woher kommen die Infos und das Material? FFG selbst hat hierzu keine offizielle Meldung bisher, o...
von JanB
Di 30. Jun 2020, 08:08
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Grundlegende Regelfrage - REAKTION
Antworten: 6
Zugriffe: 139

Re: Grundlegende Regelfrage - REAKTION

Najaaaa... ich erschöpfe ja nicht Gamling um den Effekt zu erhalten sondern die Reaktion erschöpft Gamling WEIL der Effekt ausgelöst wurde. Falsch .. die Reaktion gibt dir einen Auslöser vor - hier, der Moment, wo einer der deiner Rohan-Verbündeten abgelegt wurde. In diesem Moment kannst du frei en...
von JanB
Mo 29. Jun 2020, 23:25
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Grundlegende Regelfrage - REAKTION
Antworten: 6
Zugriffe: 139

Re: Grundlegende Regelfrage - REAKTION

Reaktionen sind immer optional.
D.h., wenn du Gamling nicht erschöpfen willst, wird der Effekt auch nicht eintreten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von JanB
Do 11. Jun 2020, 19:22
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Verfügbarkeit Maus und Mystik 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Verfügbarkeit Maus und Mystik 2020

Ich habe das Grundspiel heute im Gandalph in Kiel gesehen. Vielleicht solltet ihr dort mal anrufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von JanB
Do 21. Mai 2020, 10:21
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Fehler im Referenzhandbuch
Antworten: 21
Zugriffe: 2418

Re: Fehler im Referenzhandbuch

Vielleicht haben einige von euch auch schon unsere Pressemitteilung gelesen, die gestern ausgesendet wurde. Ich bin von der Redaktion als Teamleiter ins Marketing gewechselt mit dem Schwerpunkt des Endkundenmarketings. Wir haben die aktuelle Situation genutzt, um umzustrukturieren. Wir wissen, dass...
von JanB
Mo 11. Mai 2020, 09:39
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis — xeno ausbreitung jäger plättchen
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Nemesis — xeno ausbreitung jäger plättchen

Ganz wichtig. Das gezogene Jägerplättchen wird erst in den Beutel zurückgelegt und dann führen die Spieler ihre Proben durch. Steht so im FAQ und ermöglicht es, dass man dieses Plättchen als Begegnung auch ziehen kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von JanB
Mo 11. Mai 2020, 09:37
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis — Forschungsmission — Alarmkarten
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Nemesis — Forschungsmission — Alarmkarten

Bei einer Forschungsmission spielt man mit einem gemischten Ereigniskartenstapel. Einige dieser Ereignisse haben ein Alarmsymbol. Nur wenn man in der Ereignisphase eine Karte mit Alarmsymbol zieht, wird ein Alarm abgehandelt und die Crew hat 5 Runden Zeit diesen zu absolvieren. Sollte innerhalb dies...
von JanB
So 10. Mai 2020, 11:14
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis — Forschungsmission — Alarmkarten
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Nemesis — Forschungsmission — Alarmkarten

Ich würde eine Forschungsmission eben aus diesem Grund nicht mit zu wenig Charakteren spielen. Mehr Charaktere bedeutet mehr Optionen die Räume zu erkunden. Gespielt habe ich diesen Modus allerdings noch nicht.
von JanB
So 10. Mai 2020, 11:12
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis — character widerbeleben erste hilfe station
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Nemesis — character widerbeleben im labor

Ahoi, ich vermute stark, dass du nicht das Labor, sondern die Erste-Hilfe-Station meinst, denn dort kann man den Charakter laut Regelwerk wiederbeleben. Steht alles auf Seite 27 des Regelwerks. Leider finden sich im Regelwerk keine Antworten auf deine Fragen bezüglich der Larve und Kontaminationskar...

Zur erweiterten Suche