Die Suche ergab 4631 Treffer

von JanB
Do 23. Jan 2020, 12:09
Forum: HdR Deckbau
Thema: Strategie für Schlacht um Seestadt?
Antworten: 21
Zugriffe: 2008

Re: Strategie für Schlacht um Seestadt?

sofort ..
von JanB
Mi 22. Jan 2020, 15:14
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Wie und warum sind manche Karten begrenzt / Wieviele enfernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 90

Re: Wie und warum sind manche Karten begrenzt / Wieviele enfernen?

Richtig gute Karten wie Glück oder Schicksal gibt es nur einmal im Grundspiel, oder zwei mal. Hat dies einen Grund? Den wirklich echten Grund dafür wird die FFG-Marketingabteilung mitteilen können. Ansonsten bleiben nur Vermutungen, wie Balancing der 4 Grunddecks, Nötigung bis zu 2 weitere Grundspi...
von JanB
Mo 20. Jan 2020, 11:29
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Wann genau Schleichangriff und Gandalf ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1001

Re: Wann genau Schleichangriff und Gandalf ?

Anders wird ein Schuh draus .. die grünen Flächen mit "Spieleraktionen" haben lediglich genau diese Beschriftung, da man dort sonst nichts anderes machen kann ;-). Alternativ hätte man auch einen einfachen grünen Balken ohne Schrift dort hinpacken können, was evtl noch mehr Fragen aufgeworfen hätten...
von JanB
Mo 20. Jan 2020, 09:49
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Wann genau Schleichangriff und Gandalf ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1001

Re: Wann genau Schleichangriff und Gandalf ?

Wenn du dir die Legende zu deiner Grafik anschaust, wirst du sehen, dass grün hinterlegte Bereich besagen, dass jeder Spieler Aktionen ausführen kann. Ist quasi gleichzusetzen mit dem Begriff "Spieleraktionen". Somit haste bei jedem grünen Kasten, wo was anderes drinstehen noch die Addition von "Spi...
von JanB
Mo 20. Jan 2020, 09:46
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Offizielle Information zu Reprint Labyrinth des Verderbens gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 684

Re: Offizielle Information zu Reprint Labyrinth des Verderbens gesucht

Ater Schwede hat das Herr der Ringe Kartenspiel viele PODS, ich befürchte aber das 99% aller Käufer die nur sammeln ohne sie je gespielt zu haben :D Das Ding gibt es halt auch schon ein Weilchen .. Ein Großteil der PODs sind die Albtraum-Erweiterungen, welche bestehende Abenteuer halt noch mal ne S...
von JanB
Fr 17. Jan 2020, 12:35
Forum: HdR Allgemein
Thema: Downloads (Regeln, usw.)?
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Regel-Karten diverser PODs kann ich sicherlich auch einscannen, wenn nötig.
von JanB
Fr 17. Jan 2020, 12:33
Forum: Massive Darkness - Regelfragen
Thema: Rattlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Rattlinge

Ich würde vermuten, dass "schlüpfrig" analog zu der Fähigkeit der Helden verwendet wird. Sprich, die Rattling Warriors lassen sich nicht von anderen Helden aufhalten, wenn sie einen bestimmten Helden als Ziel haben.
von JanB
Do 16. Jan 2020, 10:08
Forum: Herr der Ringe LCG
Thema: HdR:Der kleine Hobbit: Über den Berg und unter den Berg
Antworten: 40
Zugriffe: 5191

Re: HdR:Der kleine Hobbit: Über den Berg und unter den Berg

Jup, Verstärkungen erschöpfen (in diesem Fall wohl durch Feinhammer), erschöpfen sich unabhängig vom Helden, außer eine Karte sagt was anderes.
Erschöpfte Verstärkungen werden wie auch die Charaktere in der Auffrischungsphase wieder bereit gemacht.
von JanB
Mi 15. Jan 2020, 09:02
Forum: Herr der Ringe LCG
Thema: HdR:Der kleine Hobbit: Über den Berg und unter den Berg
Antworten: 40
Zugriffe: 5191

Re: HdR:Der kleine Hobbit: Über den Berg und unter den Berg

Diese Ersatzkarten darin gibt es bereits seit Erscheinen der Box. Gut möglich, dass inzwischen die 1. Hobbit Box ein Update erhalten hat, so dass du diese Karten wirklich nicht mehr brauchst.
von JanB
Di 14. Jan 2020, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 869
Zugriffe: 38976

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.


Geralt von Riva hat geschrieben:Hast du die eigentlich im Abo? [emoji38]
Mir fehlen immer noch einige Zyklen. Das dauert bis ich da mal up to date bin. :(
Was genau fehlt dir denn?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche