Die Suche ergab 55 Treffer

von Suko4780
Fr 16. Feb 2018, 09:31
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Fragen zum Ende des Dunwich-Zyklus
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Fragen zum Ende des Dunwich-Zyklus

DAS würde deutlich mehr Sinn machen ;-)
von Suko4780
Fr 16. Feb 2018, 08:51
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Fragen zum Ende des Dunwich-Zyklus
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Fragen zum Ende des Dunwich-Zyklus

Na ja, so sicher bin ich mir da aber nicht. Ich habe die Stelle aus der Regel mal als Bild angehängt. Demnach würde ich es nicht so verstehen, dass man am 2. Punkt abbricht. Was macht sonst der 3. Punkt für einen Sinn? Aufgeben kann man ja nur in Szene 4 und dann wäre ja sowohl A1 erreicht aber auch...
von Suko4780
Do 15. Feb 2018, 09:26
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Fragen zum Ende des Dunwich-Zyklus
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Fragen zum Ende des Dunwich-Zyklus

Hallo! Gestern haben wir zu dritt die komplette Kampagne des Dunwich-Zyklus mit dem Szenario "Verloren in Zeit und Raum" beendet. Ich würde auch gerne schreiben ob und wie, aber genau da liegt unser Problem. Die Auflösung dieses letzten und auch verwirrendsten Teil (passt thematisch ja) hat uns doch...
von Suko4780
So 24. Dez 2017, 12:53
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Zusammenspiel "arkane Barriere" und "Schwer zu fassen"
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Zusammenspiel "arkane Barriere" und "Schwer zu fassen"

Hallo! Wie ist die Karte "Schwer zu fassen" https://arkhamdb.com/card/01050 abzuhandeln wenn sich der Ermittler an einem Ort mit "Arkane Barriere" https://arkhamdb.com/card/02102 befindet? Welche Karte hat da Vorrang? Kann ich dann trotzdem den Ort wechseln? Oder ist dies einer dieser Fälle in denen...
von Suko4780
Do 7. Dez 2017, 17:09
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Was ist eine Storyvorteilskarte?
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: Was ist eine Storyvorteilskarte?

Alles klar, danke Euch für die Antworten!
von Suko4780
Do 7. Dez 2017, 16:11
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Was ist eine Storyvorteilskarte?
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: Was ist eine Storyvorteilskarte?

Also wäre das in dem Szenario "Aktivitäten ausserhalb des Lehrplans" wahrscheinlich:
SpoilerShow
Der Hausmeister Jazz
?
von Suko4780
Do 7. Dez 2017, 15:26
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Was ist eine Storyvorteilskarte?
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Was ist eine Storyvorteilskarte?

Hi!

Bei unserem gestrigen Arkham-Abend gab es eine Begegnungskarte die verlangte eine "Nichtstoryvorteilskarte" ins Deck zu mischen. Nun die Frage: Was ist eine Nichtstoryvorteilskarte?

Grüße
von Suko4780
Di 21. Nov 2017, 10:25
Forum: New Angeles - Regelfragen
Thema: Karteneffekt: Hochrisiko-Investition
Antworten: 3
Zugriffe: 938

Re: Karteneffekt: Hochrisiko-Investition

Also wir haben es so verstanden, dass man auch sich selbst wählen kann. Sonst müsste da ja "andere" Spieler stehen. Und so kann man ja auch gut verhandeln.
von Suko4780
Di 21. Nov 2017, 10:23
Forum: New Angeles - Regelfragen
Thema: Kon-Fähigkeit Jinteki
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: Kon-Fähigkeit Jinteki

Ja so ist auch bisher meine Beobachtung. Die Krankheitsmarker werden meistens nur entfernt wenn es richtig heftig wird. Also vielleicht 1-2 mal pro Spiel. Die Androidenmarker hingegen sehr oft um auf die Nachfrage zu reagieren.
von Suko4780
Fr 10. Nov 2017, 13:41
Forum: New Angeles - Regelfragen
Thema: Aussagen während des Spiels
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Re: Aussagen während des Spiels

Hm, schwierig.... Die Frage ist ja erst mal wie man sich outet? Ich denke man darf nicht offen seine Rivalenkarte zeigen. Und erzählen kann ja jeder viel was sein Ziel ist. Stimmen muss das noch lange nicht ;-) Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es zu solchen Konstellationen kommen kann und dahe...

Zur erweiterten Suche