Die Suche ergab 5 Treffer

von Aspera
Do 5. Jan 2012, 00:49
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Entwicklunge und der ablegestapel
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: Entwicklunge und der ablegestapel

Hallo! Der Thread kommt ja wie gerufen. Folgende Frage hätte ich dazu! Imperiun gegen Zwerge. Ich habe die Legende " Volkmar the Grim " im Spiel (If a unit would enter its owner’s discard pile or return to its owner’s hand from play, you may instead put it on the bottom of its owner’s deck), der Geg...
von Aspera
Sa 10. Dez 2011, 14:14
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Kurze Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Kurze Frage

Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage zu folgenden Karten. Celestial Wizard / Himmelsmagier Action: When you play a development from your hand, put a resource token on this unit. Then, you may remove 2 resource tokens from this unit to deal 1 damage to each unit in any corresponding Zone . Sci...
von Aspera
Do 21. Jul 2011, 12:01
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Sigmarkirche
Antworten: 25
Zugriffe: 1997

Re: Sigmarkirche

Hallo!
Eine kurze Frage.
Wenn eine Verstärkung an einer gegnerischen Einheit angehängt ist und ich gezielt
die Verstärkung zerstören will, wird dann auch die Sigmarkirche aktiv?

Danke
von Aspera
So 8. Mai 2011, 18:26
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Ein paar Fragen.
Antworten: 17
Zugriffe: 1180

Re: Ein paar Fragen.

Hallo!
Eine kurze Nachfrage zu 1.
Wenn ich die Entwicklung aus meiner Hand gespielt habe, muss ich
die Resource aus meinem Vorrat nehmen?
Das heisst wenn ich keine Resourcen übrig habe kann ich keinen Marker auf die Karte legen?

Danke
von Aspera
So 8. Mai 2011, 15:45
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Ein paar Fragen.
Antworten: 17
Zugriffe: 1180

Ein paar Fragen.

Hallo zusammen! ich hätte da ein paar fragen! 1.Sorcerer of Tzeentch Sorcerer Action: When you play a development from hand put a token on this unit. Then deal X damage to a target unit. X is the number of tokens on this unit. Die Resource muss man aus seinem Vorrat nehmen und nicht aus dem Resource...

Zur erweiterten Suche