Die Suche ergab 109 Treffer

von Miku82
Di 26. Dez 2017, 20:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Morpheus 2018 (5.-7. Januar)
Antworten: 0
Zugriffe: 728

Morpheus 2018 (5.-7. Januar)

Freunde des phantastischen Spiels! Anfang Januar eröffnet der Morpheus wieder die Con-Saison! Wann? Von Freitag, 5. Januar um 18 Uhr, bis Sonntag, 7. Januar, 18 Uhr. 48 Stunden nonstop geöffnet! Wo? Stadtteilzentrum Pluto (Wilhelmstr. 89a), 44649 Herne. Übernachtungen vor Ort im Schlafsaal möglich. ...
von Miku82
Mi 21. Dez 2016, 23:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Morpheus Herne (6. - 8. Januar 2017)
Antworten: 0
Zugriffe: 574

Morpheus Herne (6. - 8. Januar 2017)

Freunde des phantastischen Spiels! Anfang Januar eröffnet der Morpheus wieder die Con-Saison! Wann? Von Freitag, 6. Januar um 18 Uhr, bis Sonntag, 8. Januar, 18 Uhr. 48 Stunden nonstop geöffnet! Wo? Stadtteilzentrum Pluto, Herne. Übernachtungen vor Ort im Schlafsaal möglich. Zu Gast: Pegasus, Heidel...
von Miku82
Do 26. Feb 2015, 23:47
Forum: King of Tokyo - Diskussion
Thema: 06.03.15 - King of Tokyo Turnier in Herne
Antworten: 1
Zugriffe: 993

Re: 06.03.15 - King of Tokyo Turnier in Herne

Dank einer privaten Spende - vielen Dank Voorhees - wandert nun noch die Halloween-Erweiterung in den Preispool :D
von Miku82
Fr 20. Feb 2015, 14:34
Forum: King of Tokyo - Diskussion
Thema: 06.03.15 - King of Tokyo Turnier in Herne
Antworten: 1
Zugriffe: 993

06.03.15 - King of Tokyo Turnier in Herne

Am Freitag, den 06.03.15 veranstaltet die Herner BuRG e.V. im Herner Spielezentrum ab 19 Uhr ihr erstes kleines Turnier im neuen Jahr: King of Tokyo :D Als Preise gibt es dank dem Heidelberger Spieleverlag Promo-Material zu gewinnen: Promokarten und Promo-Monster, einschließlich des begehrten "Space...
von Miku82
Sa 1. Nov 2014, 15:50
Forum: Conquest Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe
Antworten: 240
Zugriffe: 25422

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Wir spielen manchmal Donnerstag abends in Herne, beim Vereinstreff der Herner BuRG im Spielzentrum (liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle Hölkeskampring, wo die U35 fährt).
von Miku82
Di 19. Nov 2013, 21:19
Forum: Spielerunden
Thema: Suche für Massive Darkness und Descent 2. Edition Spielrunde in/um Recklinghausen
Antworten: 12
Zugriffe: 3681

Re: Suche (Rollen-)Spielerrunde in Recklinghausen

Hiho,

ich habe einen Mitspieler :) er würde am liebsten (wie ich auch) Schattenjäger spielen, besitzt dafür auch das Buch.

Wir würden dann, wenn es für dich ginge (und wir einen weiteren Spieler finden), in Bochum spielen, in den Vier Winden (Mittelater-/Spiele-Taverne)?
von Miku82
Fr 15. Nov 2013, 18:52
Forum: Netrunner Turniere und Ligen
Thema: NetRunner Turnier am 16.11. im Highlander Dortmund
Antworten: 32
Zugriffe: 3672

Re: NetRunner Turnier am 16.11. im Highlander Dortmund

Ich muss meinen Platz aus Zeitgründen leider auch freigeben.
von Miku82
Di 29. Okt 2013, 23:49
Forum: Spielerunden
Thema: Suche für Massive Darkness und Descent 2. Edition Spielrunde in/um Recklinghausen
Antworten: 12
Zugriffe: 3681

Re: Suche (Rollen-)Spielerrunde in Recklinghausen

Also, es gibt in Herne einen Verein, der sich im Spielzentrum donnerstags trifft, da sind zumindest auch ein paar die 40k Tabletop spielen.

Momentan ist es bei mir schlecht mit weiteren Ausgaben...
von Miku82
So 27. Okt 2013, 23:47
Forum: Spielerunden
Thema: Suche für Massive Darkness und Descent 2. Edition Spielrunde in/um Recklinghausen
Antworten: 12
Zugriffe: 3681

Re: Suche (Rollen-)Spielerrunde in Recklinghausen

Hiho,

ich bin 31 und habe bislang erst eine "richtige" Runde geleitet. Bin allerdings nicht so versiert im 40k-Universum, was wohl das größere Problem wäre ;)
Deathwatch besitze ich nicht, von Schattenjäger habe ich zumindest das Grundregelwerk hier.
von Miku82
So 27. Okt 2013, 11:33
Forum: Spielerunden
Thema: Suche für Massive Darkness und Descent 2. Edition Spielrunde in/um Recklinghausen
Antworten: 12
Zugriffe: 3681

Re: Suche (Rollen-)Spielerrunde in Recklinghausen

Ich hätte Interesse an den Rollenspielen... komme aus Herne, allerdings auf ÖPNV angewiesen und kann wenn nur am Wochenende...

Würdest Du leiten? Oder nur spielen?

Zur erweiterten Suche