Die Suche ergab 36 Treffer

von PsychoNinja
Do 17. Mai 2012, 04:35
Forum: SPOILER
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Re: Fragen zum Spiel

Na Leuts wie sieht es aus weiss einer die ANtworten auf meine Fragen :?:
von PsychoNinja
Fr 11. Mai 2012, 19:58
Forum: SPOILER
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Re: Fragen zum Spiel

Wäre froh wenn mir jemand die Antworten geben könnte, möchte heute das 8te Spiel spielen. :mrgreen:
von PsychoNinja
Mi 9. Mai 2012, 14:05
Forum: SPOILER
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Fragen zum Spiel

So wir haben nun schon das siebte Spiel hinter uns. Alle Päckchen sind geöffnet, ausser der mit dem Welthauptstadt-Sticker. Das Spiel ist immer spannender . :mrgreen: Nun habe ich ein paar Fragen :?: :?: :?: 1. Bei den Mutanten steht geschrieben: Die Umweltschaden- und Söldnermankos gelten nur für S...
von PsychoNinja
Mo 30. Apr 2012, 16:15
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Re: Fragen zum Spiel

jep habs gesehen... :mrgreen:

Da steht : Bei der Truppenbewegung dürfen Sie in eines Ihrer Gebiete ziehen, das mit dem Ausgangsgebiet nicht verbunden ist.

Dass heisst ja man könnte Einheiten von Alaska nach Brasilien verschieben, ohne das sie verbunden sind.
Stimmt doch so oder :?:
von PsychoNinja
Mo 30. Apr 2012, 14:51
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Re: Fragen zum Spiel

Bei der 2ten Frage geht es mir einfach drum, ob man über mehrere eigene verbundene/angrenzendene Gebiete eine Verschiebung machen kann, oder ob man nur vom angrenzenden Gebiet zum nächsten nähern Gebiet verschieben darf . Bsp. Brasilien nach Peru oder darf man Brasilien bis hoch zu Alaska verschiebe...
von PsychoNinja
Mo 30. Apr 2012, 13:46
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Fragen zum Spiel

Zuerst mal Moin Moin an alle, :mrgreen: ich hab gestern meine erste Partie Risiko Evolution gespielt. Spielten zu 5 und ging ca. 5 stunden, mit Erklärung des Spiels. War Mega spannend und fand’s das neue System genial. Nun habe ich ein paar kleine Fragen :roll: 1. Am Anfang hat jeder ein Stern beko...
von PsychoNinja
Do 24. Nov 2011, 10:43
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: PsychoNinja's Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: PsychoNinja's Fragen

Easy thx :mrgreen:
von PsychoNinja
Di 22. Nov 2011, 16:42
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: PsychoNinja's Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: PsychoNinja's Fragen

:arrow: Also nur auf spezielle Einheiten ist das mit dem special ability von standing Units gültig wie zb. Berserker und nicht allgemein :mrgreen:
von PsychoNinja
Mo 21. Nov 2011, 13:33
Forum: Doom
Thema: Durchschlafskraft
Antworten: 38
Zugriffe: 5511

Re: Durchschlafskraft

Es stimmt fast alles ausser das mit der Sichtlinie ;) Es steht nirgends geschrieben das man bei einer Durchschlagskraft eine Sichtlinie braucht :!: :arrow: Denk mal logisch, wenn du mit einer Pump-Gun schiesst, dann triffst du auch alles durch einen Menschen/Monster und du musst ihn ja nicht sehen,...
von PsychoNinja
Mo 21. Nov 2011, 12:59
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: PsychoNinja's Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: PsychoNinja's Fragen

:arrow: Mit einer Ausnahme, die special ability darf nur bei standing Unit ausgeführt werden. Wenn also eine verteidigende Einheit ihre Spezialfähigkeit eigentlich ausführen kann, aber von dem Angreifer mit einer Spezialfähigkeit aus dem Kampf genommen wird, verfällt die Aktion für den Verteidiger. ...

Zur erweiterten Suche