Die Suche ergab 97 Treffer

von Subotai
Di 6. Aug 2019, 18:35
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 18071

Re: Marvel Champions

schade
auf deutsch Fixkauf ,nun gut ,kommen andere interessante Spiele auf deutsch ,hab keine Angst das ich mein Geld nicht loswerde ;)
von Subotai
Fr 15. Feb 2019, 13:29
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Regelfrage - Helden von Terrinoth
Antworten: 17
Zugriffe: 3474

Re: Regelfrage - Helden von Terrinoth

hallo zu 1 findest du auf seite 12 unter ...ablegen.. hab ich auch ewig gesucht^^ zu 2 im Normalfall bestimmt man das Monster oder bei bestimmten Fähigkeiten (vor allem Krieger) auch mehrere Monster die man angreift,also due hats recht mit deiner Vermutung gruss Subo P.S. mir gefällt es auch :)
von Subotai
Sa 9. Feb 2019, 11:39
Forum: HdR Allgemein
Thema: Neubeginn
Antworten: 5
Zugriffe: 1291

Neubeginn

Hallo
hätte eine Frage lohnt sich das Spiel neu anzufangen?
Bekommt man alle Sets ,zumindest Irgendwann?
Wenn nicht macht Quereinsteigen auch Sinn?
Und wenn man zu 4 spielen möchte was wäre zur Zeit ein vernünftiger Einstieg?
Danke im Vorraus
Albert
von Subotai
Di 22. Jan 2019, 10:37
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 46116

Re: und die App kommt......

hallo
Ich starte die app uiuiui ...update endlich deutsch....nein nur anderes Zeug..
schade
Subo
von Subotai
Fr 18. Jan 2019, 22:37
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 46116

Re: und die App kommt......

tagen oder Wochen?^^

freut mich
Subo
von Subotai
So 2. Sep 2018, 17:00
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: App fragen zu sichten und sichtlinie
Antworten: 9
Zugriffe: 2480

Re: App fragen zu sichten und sichtlinie

hallo ja eben wir haben den Regeltext immer und immer wieder durchgelesen und wir haben uns angewöhnt regeltexte wort für wort auszuführen und nicht was man denkt was gemeint oder logisch wäre(wir sind eigentlich Vielspieler)aber das wort UND Sichtlinie lässt uns zweifeln. wir haben es so gespielt w...
von Subotai
So 2. Sep 2018, 08:26
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: App fragen zu sichten und sichtlinie
Antworten: 9
Zugriffe: 2480

Re: App fragen zu sichten und sichtlinie

hallo möchte mich dem sichten anschliessen, kann ein Monster auch ohne Sichtlinie sichten? würde ein monster zb 7 felder weit wegstehen hat aber zum helden keine sichtlinie weder von dort wo es gerade steht und hat auch sonst keine möglichkeit in sichtlinie zu kommen auch nach einer möglichen bewegu...
von Subotai
So 29. Jul 2018, 09:26
Forum: Spielerunden
Thema: klagenfurt/kärnten/österreich
Antworten: 31
Zugriffe: 12538

Re: klagenfurt/kärnten/österreich

und wieder mal *push* sry

Gruss Subo
von Subotai
Sa 7. Okt 2017, 09:01
Forum: Spielerunden
Thema: klagenfurt/kärnten/österreich
Antworten: 31
Zugriffe: 12538

Re: klagenfurt/kärnten/österreich

ich gebe einfach nicht auf
vielleicht finden sich ja doch Mitspieler :)

Gruss Subo
von Subotai
Mi 9. Aug 2017, 18:12
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Companion App
Antworten: 451
Zugriffe: 99303

Re: Companion App

ab und zu schreiben das es keine Neuigkeiten gibt aber hart daran gearbeitet wird ist doch auch nicht so schlimm.
ist halt frustrierend jeden rag schaut man ins Forum ob sich etwas tut aber nichts.

Berti

Zur erweiterten Suche