Die Suche ergab 978 Treffer

von Uthoroc
Di 2. Mär 2021, 16:29
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Kings of middle earth
Antworten: 9
Zugriffe: 1027

Re: Kings of middle earth

Und Schwupps, das ist ein Jahr rum, und Könige von Mittelerde ist immer noch nicht erschienen. Zeit, um noch mal eine Schau auf das zu machen, was wir wissen, inklusive einiger neue Bilder von Karten und Miniaturen: http://mapsandmore.com/ringkrieg/?p=136463
von Uthoroc
Mo 1. Mär 2021, 21:47
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Bedrohung bei Flankierung
Antworten: 6
Zugriffe: 60

Re: Bedrohung bei Flankierung

Ich bin neidisch! ;D
von Uthoroc
Mo 1. Mär 2021, 19:15
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Bedrohung bei Flankierung
Antworten: 6
Zugriffe: 60

Re: Bedrohung bei Flankierung

Oops, sorry, hatte die Frage falsch gelesen. Ja, die Antwort gilt natürlich auch entsprechend für die Speerträger. Ihre Bedrohung beim Gegenangriff ist 2, aber keine Wiederholungen, ganz richtig.
von Uthoroc
Mo 1. Mär 2021, 17:45
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Nahkampf - Trays lassen sich nicht ausrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: Nahkampf - Trays lassen sich nicht ausrichten

Wenn du ein Tableau nach dem Kontakt tatsächlich nicht ausrichten kannst, bleibt die bewegende Einheit mit der Eckenberührung stehen. Die beiden Einheiten gelten als im Nahkampf und werden bei der nächsten Gelegenheit ausgerichtet, wenn es dann möglich ist. Regelreferenz "Ausrichten", Punkt 19: [......
von Uthoroc
Mo 1. Mär 2021, 17:41
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Bedrohung bei Flankierung
Antworten: 6
Zugriffe: 60

Re: Bedrohung bei Flankierung

Die Aasreiter haben in dieser Situation Bedrohung 2, da partielle Schlachtreihen für die Bedrohung als voll gelten. Regelreferenz "Bedrohung", Punkt 20.1: Falls die Berührungskante durch eine unvollständige Schlachtreihe verkürzt wird, wird die Anzahl der Tableaus berechnet, als handelte es sich nic...
von Uthoroc
Mi 24. Feb 2021, 08:36
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Video - Der Ringkrieg
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Video - Der Ringkrieg

Die Partie ist inzwischen auch komplett durchgespielt. :) Ich hoffe, demnächst mal noch eine Partie mit der Herren von Mittelerde Erweiterung zu machen...
von Uthoroc
Di 16. Feb 2021, 09:53
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Der Ringkrieg - Reprint?
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Der Ringkrieg - Reprint?

Um meine eigene Frage zu beantworten: Von Ares Games habe ich die Information, dass Asmodee keine weiteren Reprints des Ringkriegs machen wird. Ares sucht aber nach einem neuen deutschen Verlag für das Spiel.
von Uthoroc
Mo 15. Feb 2021, 09:53
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Der Ringkrieg - Reprint?
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Der Ringkrieg - Reprint?

Hi! Ich wollte mal fragen, ob Asmodee etwas zur Situation des Ringkriegs auf Deutsch sagen kann? Wird es von euch noch mal einen Reprint des Spiels geben? Oder ist die Zusammenarbeit mit Ares Games, zumindest was dieses Spiel angeht, beendet?
von Uthoroc
Di 9. Feb 2021, 12:15
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Zustände
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Zustände

Ich sortiere die auch immer, ist sehr viel praktischer. Eine Situation, in der man zufällig eine Art Zustand nehmen muss, ist mir noch nie untergekommen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche