Die Suche ergab 798 Treffer

von Uthoroc
Mi 17. Apr 2019, 13:13
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?
Antworten: 53
Zugriffe: 3820

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Eine offizielle Aussage wäre natürlich schön, aber ich gehe sehr, sehr stark davon aus, dass das nicht mehr der Fall sein wird.
von Uthoroc
Di 12. Feb 2019, 14:33
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Regelfrage - Helden von Terrinoth
Antworten: 17
Zugriffe: 437

Re: Regelfrage - Helden von Terrinoth

Bisher gibt es keinen Kampagnen-Modus, d.h. jede Queste startet mit Basis-Heldenfähigkeiten. Es ja auch nur sehr begrenzte Auswahl da, spätestens in der zweiten Queste wäre man am Limit angekommen.
von Uthoroc
Fr 8. Feb 2019, 18:34
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Regelfrage - Helden von Terrinoth
Antworten: 17
Zugriffe: 437

Re: Regelfrage - Helden von Terrinoth

Erzfeinde werden nichts ins Gegner Deck gemischt, das steht in ihrer Beschreibung (S.11). Dementsprechend würde ich sagen, dass sie ganz aus dem Spiel sind, wenn besiegt. Ist zumindest auch logisch.
von Uthoroc
Do 7. Feb 2019, 12:51
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Regelfrage zu Baron Zachareth
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Re: Regelfrage zu Baron Zachareth

Das heißt einfach, dass du nur einmal im Spiel eine der beiden Karten erhalten kannst (und nicht später noch die zweite, oder die erste ein weiteres Mal). Die Karten selbst haben zwei Effekte: Einen, den man beim Erhalten der Karte ausführt (der funktioniert eben nur einmal pro Spiel), und einen zwe...
von Uthoroc
Do 31. Jan 2019, 13:22
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 2425

Re: Heroes Of Terrinoth

Ja, das sind schon mal gute Ideen, danke.
von Uthoroc
Do 31. Jan 2019, 13:07
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Zusände entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Zusände entfernen

Da die Zustände zu Beginn eines Heldenzuges überprüft werden, gehen die Effekte ganz weg, wenn ein anderer Held sie entfernt.Beispiel: Spieler A ist betäubt. Spieler B hat seinen Zug und entfernt den Zustand "Betäubt" bei A. Wenn A an der Reihe ist, ist er nicht mehr länger betäubt und kann normal a...
von Uthoroc
Do 31. Jan 2019, 12:52
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 2425

Re: Heroes Of Terrinoth

Die Anleitung fand ich eigentlich ganz gut, wenn du es einmal nach der durchspielst, sollten sich alle Fragen beantworten. Konkret: 1. Die anderen Aktivierungskarten sind die verbesserten Varianten der Basisaktionen. Im Lauf einer Queste kannst du damit deine Grundkarten ersetzen und so besser werde...
von Uthoroc
Do 31. Jan 2019, 11:51
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 2425

Re: Heroes Of Terrinoth

Na ja, wenn man die leichten weglässt sind auch schon 3 von 8 raus, das wäre schon sehr schade. Mal sehen, wie die anderen "leichten" sind. Wäre schön, wenn man die Schwierigkeit innerhalb einer Queste anpassen könnte.
von Uthoroc
Do 31. Jan 2019, 09:54
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 2425

Re: Heroes Of Terrinoth

Wenn ich bisher eine Kritik habe, ist es dass das Einführungsszenario etwas zu leicht ist. In den drei Partien, die ich es gespielt habe (1x Solo, 2x mit 3 - unterschiedlichen - Spielern) hat kein Held jemals mehr als 5 Punkte Schaden gehabt und es kam wenig Spannung auf. Okay, es ist nur das EInfüh...
von Uthoroc
Mi 30. Jan 2019, 10:24
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich
Antworten: 29
Zugriffe: 1856

Re: Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich

Ich habe heute meine Ersatzkarten für das Vermächtnis von Dunwich bekommen (die Orte ohne leeren Kreis auf der Rückseite). Besten Dank an den Asmodee Service!

Zur erweiterten Suche