Die Suche ergab 772 Treffer

von Uthoroc
Do 6. Dez 2018, 10:37
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 2480

Re: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018

Hey, das ist das S&S Forum und Thread, nicht für Nemesis! :D Alle Ressourcen sollten natürlich in das großartige Sword & Sorcery gesteckt werden und nix anderes. ;)
von Uthoroc
Do 6. Dez 2018, 10:34
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 2613

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Danke zumindest dafür!
von Uthoroc
Fr 23. Nov 2018, 15:11
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 2480

Re: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018

Akt 2 kommt noch mal separat. Der englische Titel ist "Darkness Falls".

Der aktuelle KS war für "Season 2" - eine komplett eigenständige neue Version des Spiels (aber gleiche Regeln und kompatibel mit Season 1), mit neuer Kampagne.
von Uthoroc
Do 22. Nov 2018, 15:12
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 2480

Re: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018

Die Stretch Goals waren sehr gut durch getaktet, um das Interesse hoch zu halten und die kurz Dauer half auch. Offensichtlich hat man sich sehr genau Gedanken gemacht, was man umsetzen will und kann und ist damit auch auf den Punkt gelandet. Kein verzweifeltes "Was können wir denn sonst noch als Str...
von Uthoroc
Do 22. Nov 2018, 11:33
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 2480

Re: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018

Ich mus sagen, dass war einer der best organisierten und geplanten KS, die ich seit langer Zeit gesehen habe, und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Jetzt heißt es warten... und Immortal Souls spielen. ;)
von Uthoroc
Mi 21. Nov 2018, 13:13
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Bemalung
Antworten: 10
Zugriffe: 351

Re: Bemalung

So, für die ersten zwei oder drei Szenarien sind alle Figuren fertig. Jetzt mache ich erst mal eine kleine Pause mit S&S. https://scontent.fdtm2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46506164_2201828646495324_9193604335785738240_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent.fdtm2-1.fna&oh=1114b9979e1ae6ecd25c02db30d93817&oe...
von Uthoroc
Mi 21. Nov 2018, 13:04
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Ancient Chronicles backend, obwohl deutsche Version vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: Ancient Chronicles backend, obwohl deutsche Version vorhanden?

Ich versuch das mal aufzudröseln (ohne Helden und Extras), es ist ganz schön unübersichtlich: 1. Kickstarter - Immortal Souls (Core Game) = Akt I (auf Englisch und Deutsch erschienen) - Darkness Falls = Akt II (erscheint gerade auf Englisch, auf Deutsch unbekannt) - Arcane Portal = Side Quest (ersch...
von Uthoroc
Mi 21. Nov 2018, 12:56
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Ancient Chronicles backend, obwohl deutsche Version vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: Ancient Chronicles backend, obwohl deutsche Version vorhanden?

Der Kickstarter umfasst Akt I und Akt II von Ancient Chronicles ("Season 2" wenn du so willst). In den Handel kommt das dann später getrennt, als zwei unterschiedliche Boxen. Beim ersten Kickstarter war das genauso - und da ist noch gar nicht alles für den Handel erschienen, geschweige denn auf Deut...
von Uthoroc
Mi 21. Nov 2018, 11:25
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Ancient Chronicles backend, obwohl deutsche Version vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: Ancient Chronicles backend, obwohl deutsche Version vorhanden?

Ich stimme qwertzu da völlig zu. Ganz unabhängig von Immortal Souls steckt hier eine Riesenmenge Spielspaß drin. Und bei der Geschwindigkeit, mit Asmodee die Übersetzungen von Sword & Sorcery bringt, wird es noch sehr lange dauern, bis es da eine deutsche Fassung gibt.

Zur erweiterten Suche