Die Suche ergab 850 Treffer

von Uthoroc
Fr 6. Dez 2019, 09:03
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Deutsch, englisch oder eine Mischung aus beidem?
Antworten: 7
Zugriffe: 278

Re: Deutsch, englisch oder eine Mischung aus beidem?

Das geht sicher,.mit sind da keine Unterschiede bekannt. Ich hätte kein Problem damit, mit Akt 2 und 3 auf englisch zu holen, wenn sie auf Deutsch nicht verfügbar sind, wenn wir irgendwann mal soweit kommen. Ich werde auch irgendwann etwas mischen, da ich die Ancient Chronicles auf englisch unterstü...
von Uthoroc
Mi 4. Dez 2019, 10:27
Forum: Runewars - Bemalung und Geländebau
Thema: Die Latari-Elfen - Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Die Latari-Elfen - Bilder

Sehr schön geworden! Die Basen sind besonders hübsch gemacht! Sehr elfig. :D
von Uthoroc
Mi 4. Dez 2019, 10:26
Forum: Runewars - Bemalung und Geländebau
Thema: [Uthuk] Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 635

Re: [Uthuk] Bilder

Sehen gut aus! :D
von Uthoroc
Mo 2. Dez 2019, 15:17
Forum: ASoIF – Allgemeines
Thema: Painting for a friend...
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Painting for a friend...

Ah, okay. So sollte es besser sein.
von Uthoroc
Mo 25. Nov 2019, 13:50
Forum: ASoIF – Allgemeines
Thema: Painting for a friend...
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Painting for a friend...

Ich habe mal einen ersten Gardisten ausprobiert - macht Spaß die Jungs anzumalen. Da die Details sehr deutlich, die Figuren aber nicht überladen sind, ist das Ganze recht einsteigerfreundlich.
Bild
von Uthoroc
So 17. Nov 2019, 19:34
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Aktionskarte: Überraschungsangriff
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Aktionskarte: Überraschungsangriff

Das passiert in der "Zuweisungsphase", also bevor irgendwelche andere Missionen ausgeführt werden. Da ansonsten immer die Rebellen als erste mit den Missionen dran sind, ist das eine der wenigen Möglichkeiten, mit denen der imperiale Spieler zuschlagen kann, bevor die Rebellen etwas machen können. K...
von Uthoroc
Mi 30. Okt 2019, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Infinity Defiance
Antworten: 14
Zugriffe: 504

Re: Infinity Defiance

Ich habe mich jetzt mal durch ein paar Video von Corvus Belli und OnTableTop durchgewühlt, und ja, es sieht eher einfach gestrickt aus. Nicht schlecht, aber keine hohe Spieltiefe. Mich lockt es dennoch, da mir die Miniaturen einfach super gut gefallen und mich das Infinity Setting seid einiger Zeit ...
von Uthoroc
Di 29. Okt 2019, 16:58
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Ashcan Pete - Peter Sylvestre - Verloren in Zeit und Raum
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: Ashcan Pete - Peter Sylvestre - Verloren in Zeit und Raum

Ach, das hatte ich gar nicht gesehen, dass es darum ging eine ganz neue Kampagne anzufangen. Da kann Nyarly nur zustimmen: Nimm für die neue Kampagne einen neuen Charakter mit neuen Startdeck, oder setz Pete auf seine Anfangsversion zurück. Sonst macht das wirklich kaum Sinn.
von Uthoroc
Di 29. Okt 2019, 09:21
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Ashcan Pete - Peter Sylvestre - Verloren in Zeit und Raum
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: Ashcan Pete - Peter Sylvestre - Verloren in Zeit und Raum

Richtig. Für die brauchst du was, was dich tatsächlich heilt, wie zum Beispiel die Tabakpfeife.

Zur erweiterten Suche