Die Suche ergab 128 Treffer

von hardy
Mo 12. Sep 2011, 14:16
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort
Antworten: 377
Zugriffe: 28492

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Zu den Wolfsreitern: Aus der FAG Q. If Wolf Rider (CORE 81) is drawn as a Shadow card, when is it returned to the top of the encounter deck? A: "After combat" refers to the end of the combat phase, when Shadow cards normally leave play. (1.02) Simultaneous Effect Timing If two or more conflicting ef...
von hardy
Mo 12. Sep 2011, 14:06
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Ort in Aufmarschzone / Begegnung
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Re: Ort in Aufmarschzone / Begegnung

Hallo, habe mit Fährtenleser des Nordens " Wenn der Fährtenleser des Nordens sich einem Abenteuer stellt, lege 1 Fortschrittsmaker auf jeden Ort in der Aufmaschzone " zwei mal an einem Abenteuer teilgenommen und auf einem Ort zwei Fortschritte liegen, der auch nur zwei braucht !!!!!! Hierzu muss ma...
von hardy
Di 9. Aug 2011, 13:18
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schneller Schlag
Antworten: 45
Zugriffe: 5782

Re: Schneller Schlag

well: FAQ (Seite 3): Characters are not limited as to how many times they can participate in attacks against the same enemy, provided each attack can be legally declared, and the character is ready and eligible to be declared as an attacker. Example: Tom exhausts Aragorn to attack a Hill Troll, and ...
von hardy
Di 9. Aug 2011, 12:52
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schwierige Frage!
Antworten: 16
Zugriffe: 1959

Re: Schwierige Frage!

Stellt sich nur die Frage ob der gewählte Charakter (der erschöpft werden soll) vorher auch bereit sein muss. In den Regeln und auf der Karte ist nichts dergleichen zu lesen. Auf der anderen Seite wäre dann der Text der Großen Spinne sinnlos (außer wenn nicht verteidigt wird). Das wird wohl ein FAQ...
von hardy
Mo 8. Aug 2011, 13:05
Forum: Descent
Thema: Zielbefehl
Antworten: 16
Zugriffe: 1056

Re: Zielbefehl

Man muss einen Zielbefehl nicht beim nächsten Angriff nutzen. Hier die Passage aus der Regel (S.14): Zielen Ein Held mit dem Befehlsmarker Zielen kann einen gezielten Angriff machen. Bevor dieser Held für seinen Angriff würfelt, kann er den Zielbefehl befolgen und erklären, dass er nun einen gezielt...
von hardy
So 9. Jan 2011, 21:18
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Statistik Wer gewinnt
Antworten: 42
Zugriffe: 5798

Re: Statistik Wer gewinnt

Im Einzelspiel bin ich meißt Overlord und dann auch mit Neulingen, deswegen 70% zu 30% für die Helden (mit Tipps geben und so.)

WzR 1:0 für die Helden obwohl ich knapp 400 Xp hatte.
von hardy
Mo 15. Nov 2010, 12:45
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: Descent-Helden in Runewars?
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Descent-Helden in Runewars?

@Zukar: hatte ich sie nicht in Dein letztes Paket mit rein? Dumm. Naja ich zünd dafür ne Kerze für Dich an :twisted: Dann kann ich ja jetzt schon mal nachfragen, damit Du nicht vergißt sie in mein Paket mit reinzutun. ;-) Falls Du zuviele Kerzen anzünden müsstest, wäre dass ja schlecht für die CO 2...
von hardy
Mo 2. Nov 2009, 12:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: [31.10.2009] Aachen
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: [31.10.2009] Aachen

Zukar hat geschrieben:
zwobot hat geschrieben:Es gibt nur ein Fest der Iren was man als nicht Ire feiern sollte.
St. Patrik´s Day? ;)
Nur beim Potcheen sollte man vorsichtig sein ;-)
von hardy
Di 26. Mai 2009, 14:44
Forum: Descent
Thema: Fliegende Helden in RtL
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Fliegende Helden in RtL

Wie spielt ihr es, wenn ein Held den Schatz mit den Flügeln hat und dadurch die Eigenschaft Fliegen bekommt. Damit kann er bei Begegnungen von Nahkampfmonstern nicht getroffen werde, aber er blockiert den Weg für sie. wenn man also nur große Monster hat kann dieser Held sie daran hindern anzugreifen...
von hardy
Di 5. Mai 2009, 12:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: SpielAktiv '08
Antworten: 18
Zugriffe: 2938

Re: SpielAktiv '08

*räusper* also falls Du damit wissen willst, wie es mit dem Reprint aussieht, dafür gibts nen anderen Thread unter Diskussion/FFG/Runebound Cerberus Nein, wir wollen alle ein persönlich gemaltes Exemplar. So jeder sein Unikat, wir sollten mal zählen wie viele gemalte Exemplare wir hier im Forum hab...

Zur erweiterten Suche